» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M5amaKixtty

:)*

Liebe Jen,

ich wünsche dir Kraft und Liebe an diesem schweren Tag.

o:) o:)

Die Engel sind immer bei uns ! :-x

swunkny80

:)-

G1ürtUeltiexr

Liebe Jen, ich hoffe die Geburt ist den Umständen gut verlaufen und ihr konntet euch von Körbi verabschieden :°_

Auch die nächste Zeit wird viel Kraft und Liebe kosten die ich euch von Herzen wünsche!!!

Ich denke immer an euch :)- :)- :)- :)-

Wenn ich nun in den Himmel sehe werde ich immer an Körbi deinem kleinen Mädchen denken :)*

hpopefuhll2010

Auch ich habe die ganze Zeit still mitgelesen!

Die richtigen Worte wird es in dieser Situation wohl nicht geben, aber ich bin in gedanken bei körbi und ihrer Familie!

Ich hoffe ihr könnt die Zeit mit eurem Engel genießen, sie hat eine wirklich tolle Familie :)*

ich wünsche euch alle kraft der Welt :)_ :)* :)* :)* :)- :)-

EClekgtrxa1

:)* :)-

dUieNa,nxa01

:)- :)- :)- :)- :)-

S:cars#icxk

SLhi[rl{ey

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)_

s{allyhses7sen

boetnxic

STan+jxa-

:)- :)*

Kfatjax-81

:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Bsanan6enKompxott

Jen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- Für Körbi :)- :)- :)- :)- :)-

MVaAmi unfd Mjaax

@ Jen

Unsere Kerze brennt noch für Euch-Max und ich haben nach den Sternen geschaut und wir haben einen auf Körbi getauft-den schönsten :)* :)* :)*

j&inkoax23

Ob ihr eure Körbi schon im Arm habt...ich muss den ganzen Tag an euhc denken.... :)- :)- :)- :)- :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH