» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pBink+yw6x9


Glücksweib, ich mache auch online-banking, aber ich bekomme auch noch immer ein Beleg nachhause geschickt. Bekommst du das nicht? Da steht nämlich deine Nummer drauf und bei uns haben sie dann auf der Rückseite die verschiedenen Abkürzungen, also BIC Zeichen. Ich würde dir das Geld auch per Post senden, aber ich finde das doch etwas riskant, oder?

Ich bin um 12:30 bei dir und dann quatschen wir ein bischen und lästern über die anderen Patientinnen ]:D dann vergeht die Wartezeit schneller. Kommst du auch mit JenLin? :)z :-D ;-)

Für Lea :p> :p> :p> hast du Supiii gemacht :)= :)^ und für die Mama, :)D @:) @:) @:) :)* für die kurze Nacht ;-D

Gx5ckswexib


Nee, Belege hab ich abgewählt. Aber stinkmormale Kontoauszüge kriege ich. Da guck ich fast nie drauf |-o Kenn ja das Elend ;-D

Nee, mit Post ist blöde... das kriegen wir schon :)_

.

Tz tz tz :|N ihr bösen Lästerschwestern... ;-D ]:D ;-D ]:D ich tuschel mit

p~ink~y69


Ich Dusel, meine ja auch Kontosauszüge. :=o %-| ;-D Dann wirf mal ein Auge darauf ;-D

GulücMk/sw,eib


Ich bin ja doof |-o

PN, Hase @:)

pti4nokxy69


Nee nee, wir beide sind heute etwas beschränkt ;-D ;-D ;-)

Danke Schnecke x:) @:)

Gylückgsweixb


JEN **

*:) *:) *:)

JXenXLin


Motte soll auch schon nächstes Jahr gehen vom KiTa her, doch wir machen das nicht. Sie ist super fit, doch körperlich eher klein und zierlich und ich finde das muss auch stimmen. Ausserdem finde ich die Kinder müssen früh genug "erwachsen" werden. Wann hat den Lea geburtstag ???

Super Lea :)= :)= und heut nacht nur alle 4 std. :-x

Pinky, bei euch ist das ja komisch ":/ ;-) ;-D

ick bin immer dabei

.

Zur Feindiagnostik darf ich wieder am 27.8 eine Tag vorm Urlaub, perfekt

und am Donnerstag gehe ich zum Orthopäden wegen meiner Hüftdisplasie, doppelt, ob normale Entbindung möglich ist. Hab voll die rückenschmerzen {:(

GqlückJswxeib


Lea hat am 9. Januar. Die beiden sind also nicht weit auseinander.

Klein und zierlich :)= Nö, Lea ist 1,13m und wiegt stolze 21kg... meine Hummel x:)

.

Uihhh, wir warten zusammen auf den August. Machste auch den 3/4D-Schnickschnack?

Ich drücke die die Daumen, dass du normal entbinden kannst :)_ ...aber wir wissen, wir können es!

Beherrscht deine Hebamme Akupunktur? Da gibt es auch einige Punkte gegen Rückenschmerzen

J;enLZixn


Ich werd sie nachher mal anrufen, sie kommt ja nächste Woche Mittwoch.

Keine Ahnung was die da alles machen, ich nehm einfach alles mit was die machen ob 3D oder 4D ;-D

Ich hoffe auf normal!!!! Mal abwarten was der Orthopäde sagt.

Motte ist 1,04 und wiegt 17kg und ist am 19.12 geboren, also noch älter ;-)

p+inxky69


JenLin, waat is bei uns komisch? Steh im moment etwas auf dem Schlauch %:| :=o ;-D

Also wenn Lea schon ne Hummel ist dann möchte ich gerne wissen was Lena ist. ;-D Die wiegt stolze 31 Kilo :=o :-o

J|enL3in


Und ist schon älter, oder ;-) bin ich falsch ":/

Ach, :-x ist schon jut!!!

Motte würd am liebsten einen Ranzen behalten, doch wir konnten sie überzeugen sich in zwei Jahren nen eigenen aussuchen zu können.

pRin}k?y679


So, mir wurde geraten noch nen :)D zu trinken. Dann will ich das mal machen. ;-D ;-D ;-) x:)

JqePnLixn


:)D Ein sehr guter Rat, ich warte auf meine Freundin, die kommt um halb elf, dann gibbet Kaffee, lass es dir schmecken

p5inkyx69


Lena ist am 09.03.05 geboren. Und war damals schon kein Fliegengewicht. Ne Wuchtbrumme von 4.150 gr. ;-D :=o

G`lücks_we~ib


;-D wie groß ist Lena denn??

Bei Lea muss ich echt aufpassen. Sie ißt für ihr Leben gerne.

Naja, 3 Wochen trennen die beiden... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH