» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G$|ckTsxweib


der fa klingt sehr sympathisch, das ist gut so.

nee nee, das haste falsch verstanden. Das ist ein totaler Schleimscheißer. Fachlich bestimmt gut, aber der Rest... Total unsympathisch! :(v Wurscht, war ja kein Blind Date ;-)

Bei einer Missed blutet es eigentlich gar nicht. Die Frucht entwickelt sich nicht weiter und stirbt ab. Bis die Blutung einsetzt kann es verschieden sein. Kenn ich mich auch nicht aus. Bei mir dauerte es 11 Tage. Von der Diagnose bis zur Blutung also. Dann fast ne Woche dahinpütschern und Samstag mit Nachhilfe kam alles mit Krawumm.

Wie geht es dir denn?

h7eiratsfbrautx_33


mich gehts ganz gut, hab schon so nen bauchansatz, den man nicht mehr verbergen kann, ich bin ja sehr schlank und hatte nie nen bauch und jetzt ist da so ne kleine feste kugel, das ist schon ungewohnt irgendwie. kam aber jetzt in den letzten 2 wochen so.

bin jetzt seit montag in der 13. ssw.

ansonsten ist es besser mit der übelkeit aber appetit nicht so, keine lust auf fleisch, grill, fettes.

ziehen ab und an, gestern hatte ich mich mit meinem freund gestritten ziemlich heftig über ne lappalie und da tat mir dann total der bauch weh. voll doof. das kind hat das sicher mitbekommen.

nächsten mittwoch hab ich diese nackenfaltenmessung mit blutuntersuchung, bin schon aufgeregt.

hier in der arbeit wissens auch schon alle.

G@lücpkswZexib


Na siehste... ist doch alles gut!

hkeira^tsb*rauQt_3x3


ich hoffe ja, wissen tut man es ja nie, man muss immer abwarten wie es dem krümel geht....

J\enxLin


:)_

melde mich morgen in aller ruhe, bin echt fertig

Danke für eure lieben worte

Ja, mit dem Jugendamt arbeite ich zusammen. Was die Eltern genau mit ihr machen, keine Ahnung, aber so wie sie ist, sagen viele, zuviel verwöhnt und alle springen wenn sie das will.

ich leg mich wieder hin, heut bin ich echt am ende.

GllückCsweib


:°_ ruh dich aus!!!

Bis morgen... :-x :)_

GcnckIsweixb


*STERNENKINDER*

Sind die Glückskinder, die die Erde überspringen dürfen um dort hinzugelangen, wofür wir einen harten, weiten Weg gehen müssen.

Gute Nacht!

pdinkyx69


Guten Morgen *:)

Ich habe Halsschmerzen und Husten {:( und dabei müßte ich morgen zum Zahnarzt %-| aber so wird das ja nichts, kann dem ja da kein Ständchen husten. ;-D

Sagt mal, wie lange schlafen eure Mäuse eigentlich?

Lena ist die totale Frühaufsteherin %-| boar, es sind Feeeeeerien, aber nein. %-|

Naja, dann sitz ich halt früher am PC :=o

G|lüc)kswexib


Oh, pinky, du arme!! :)_ :)_ :)_ Ich puste mal deinen Hals @:)

Die Ausrede zählt nicht. Man kann auch mit Husten zum Zahnarzt :-p ;-D

.

Lea ist übrigens ein Januarkind 2006. Unsere sind also ein dreiviertel Jahr auseinander.

Thema Schlafen... %-|

Im Moment geht sie spät ins Bett... so um 21.30 Uhr...manchmal auch früher. Sie schläft dann etwa bis 8. Heute 8.20 Uhr und wurde nur wach, weil es so feucht am Popo wurde %-| :=o

Früher war sie eine extreme Frühaufsteherin. JEDEN Tag zwischen 5 und 6 Uhr... im Winter besonders toll %-| :(v Sie braucht an sich wenig Schlaf- leider... das hat sie nicht von uns geerbt. Ihr Papa kann 14 Stunden am Stück pofen :-o

Wann geht Lena denn ins Bett? Und morgens wach?

Sie ist bestimmt noch im Alltagsrhythmus... warte eine Woche, dann schläft sie bis 10 ;-D

hKemiratsbr<aut_3x3


Morgen ihr Lieben,

Hitzewelle ist angesagt bis Do hier. Danach Regen und nur 20 Grad. Und das wo wir am Freitag mit der Firma auf ne Hütte nahe Insbruck fahren, na super. Ne leichte Wanderung ist auch geplant für die 2 schwangeren, mich und die Frau vom Cheffe :-)...Ich hasse wandern :-))

Wünsch euch nen schönen Tag!

GJFcksAweib


Im übrigen... ob ich dieses Methergin nehme oder PENG :-(

.

Huhu Jen :)_ *:)

Wie geht es dir heute? Gut geschlafen??

JlelnLixn


Guten Morgen

Gute Besserung pinky, der Doc würd sich bestimmt freuen ;-D

.

Meine Nacht war :(v

Murmel ist schön am tretten x:)

Motte ist ein so liebes Mädel x:)

Und mein Tageskind benimmt sich momentan, wird ja auch bespielt von Motte in ihrem Zimmer %-|

Ich bin ein wenig am aufräumen, gleich oben saugen und dann mit den Kids spielen!

Tja, was sagte heut morgen mir die Mom, "Sie war bestimmt so, da du ja gestern solche Rückenschmerzen hattest"

Jep %-| total logisch und nach vollziehbar. %-|

Mein Männe ist genervt, ich kann es verstehen, doch aufhören ist finanziell sehr schwierig. Logisch würd ich ein neues Kind bekommen, aber ab Dez möchte ich 1-2 Monate pausieren. Daher wer gibt mir sein Kind für 5 Monate 2 Monate pause und dann wieder weiter ..... denke mal keiner.

Ich kann bis zu 3 Monate pausieren, finanziell möglich mehr nicht. Und da ich lieber hinterher wenn Murmel da ist, mehr ruhe haben möchte, werde ich nicht eher aufhören können/wollen!

Wie es weiter gehen soll? Keinen Plan!

Meine Freundin, selber Kinderpflegerin arbeitet seit 20 Jahren im Kindergarten, hat sowas noch nicht erlebt und ist auch ":/ ":/ ":/ am rätseln und kann mir keinen Rat mehr geben.

Also,......., was bleibt, das ich mich drüber aufrege und ihr geschrei, was immer einen Grund hat, am nächsten Tag, ertragen muss, irgendwie

Ja, in meinen Augen bekommt sie keine Grenzen!! Sie kennt es nicht, mal zurück zu stecken, zu akzeptieren, wenn mal was nicht geht. Bsp: 25mal am Tag sage ich setz dich bitte vernünftig auf den Stuhl hin, auf den Popo!!! Ich könnt mich mit der Wand unterhalten. Natürlich fällt sie mindestens 1x pro Tag vom Stuhl, warum soll ich dann trösten. Ich schaue ob alles ok ist und nun jut, wie oft soll ich sie warnen? Sie lernt es nicht, denn am nächsten Tag geht es genau so weiter. Ein Bsp. von vielen!!!

.

Glücksweib

ein sehr schöner, doch nach denklicher Satz :)_

G"lück8svweixb


*:) *:) *:) Meisenmännlein x:) du kleiner Spanner :-p

h eir1atsb9rautx_33


Murmel ist am treten? Wie toll!! x:) x:) x:)

Toll von von Motte :)= :)=

G@lCücbkswexib


Oh man, da ist Hopfen und Malz verloren.

Eigentlich ein armes Kind. Ich kann die Mama überhaupt nicht verstehen. Und sie sagt noch so einen Schwachsinn wegen deiner Rückenschmerzen ??? :-o :-X

Das Mädchen wäre bei mir ja richtig :=o ich würde aber mal nicht 25x sagen, dass es sitzen soll. 3x reicht, aber dann folgen Konsequenzen. Sie kann sich zuhause benehmen wie Sau, aber woanders gelten andere Regeln!

Leas Zickereien haben wir mal aufgenommen und ihr dann vorgespielt. Sie war ganz entsetzt vom eigenen Verhalten und es wurde besser.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH