» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JLenLxin


Ich denke und weiß sie wird untergehen. Habe ja auch veranlasst, dass sie nicht zu Motte in die Gruppe kommt. Nächstes Jahr ist ihr letztes und da möchte ich nicht, dass sie verfolgt wird und sie können sich ja treffen, draussen, usw. aber nicht zusammen in der Gruppe. Die Kindergartengruppenleiterin von Motte sieht das auch so

K8ortik-nal


Huhu *:) *:)

J`enLixn


Bist du das Männlein von der Glücksweib?

pminRkyn6x9


Das ist gut daß du das so geregelt hast.

Nicht daß Motte nachher auch keine Lust mehr hat in den KIGA zu gehen. Und sie soll ja Spaß da haben. :)^

J'enxLin


Und ihr letztes Jahr genießen!

Ich hab um halb eins feierabend, :)= :)= :)=

Heut wird gegrillt :-q :-q :-q wer möchte mit grillen ;-D

p*inky76v9


Iiiiiiiiich ;-D Wir kommen zu dritt, bringe auch den Nachtisch mit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

J?enLxin


;-D so gerne!

so, FEIERABEND ;-D ;-D ;-D ;-D

KLorti(knRal


@ Jen Li:

Jap, sollte mir doch mal Steffis "Arztgeschichte" anschauen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen, unstreßigen und kühlen Mittwochnachmittag *:)

ptink~y6x9


@ Kortiknal

Schön deine Bekanntschaft zu machen. *:) Gesehen hab ich dich ja schon ;-D ;-)

Kho\rti}knaxl


Danke, freut mich auch. Gehört habe ich ja schon so einiges über euren kleinen aber feinen "Damenverein" ;-)

Du hast mich gesehen? Hoffentlich nicht dieses Foto von Steffis Facebookseite?....ohgottt, das ist doch voll peinlich :-o

p@inHkyx69


:-D :-D :-D :-D Genau das :-D :-D :-D :-D

Wieso? Zeugt doch daß ihr beide Humor habt, ein bißchen durchgeknallt seid und somit gut zueinander paßt. ;-D ;-)

JlenWLixn


Das muss dir doch nicht peinlich sein ;-D ;-)

.

Bin müde, kann nicht schlafen! Hm!!!! Und nun ":/ kaffee? ":/

p,in1ky69


Ich würde einen mittrinken ;-D :)D

JCenLJin


:)D :)D gerne

J@enLxin


Bin echt müde. Die Nacht war ja :(v

Gleich geh ich noch mit ner Freundin, ihre Kids brauchen noch Anziehsachen für den urlaub, na ja und ich hab lust zu shoppen, aber die Hitze.

Ach, so Tageskind war ganz ok, Hatte wohl die Mom recht, lag wohl an meinen Rückenschmerzen gestern. Hab mich nur nicht anders verhalten heute, doch es war kein Besuch da. :=o Männe sagte am Tele dazu %-| %-| is klar.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH