» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J"enLxin

Gleich geh ich noch mit ner Freundin,

tja, was mach ich bloss mit meiner Freundin, ah einkaufen zusammen ;-D

pQinkxy69

Dann viel Spaß beim shoppen. ;-)

Tja also, das geht aber auch nicht. Daß du Rückenschmerzen hast. Was bildest du dir aber auch ein. :|N ;-) %-| :-p

JQemnLixn

ein unmögliches verhalten maße ich mir da an ;-D

G[lückys]weib

Grillen?? Wir auch... obwohl... wir hatten Kartoffelpuffer mit Apfelmus :-q bei mir paßt nix mehr rein. Aber ne Wurst täääte noch dazwischen rutschen ;-D eventuell ;-D

.

So so, wir sind also durchgeknallt? :-/ Stimmt ;-D deswegen sind wir ja auch verlobt x:) so nen Irren geb ich nicht mehr her :-p

.

Wir waren im Freibad. Ja ja, keinen Fingerzeig bitte! Ich war 2x für 2 Minuten im Wasser und hab anschließend gleich den Stöpsel ausgetauscht. Wird irgendwie bißchen weniger da unten :)= Die Tropfen scheinen wohl doch zu helfen.

Eine Hitze heut... puh... Lea war sehr lieb und verständnisvoll... irgendwie gar nicht meine Ziege! ":/ hat wohl gemerkt, dass ich nicht so gut drauf bin.

Meine Wäsche war innerhalb einer Stunde trocken, unglaublich! Morgen hieven wir um 8 Oma ins Auto, dann rollt die Damenrunde in den Zoo von Hannover. Ich freu mich schon auf die Erdmännchen x:) und das neue Alaskagebiet. Ich will unbedingt nen Bären sehen. Ich finde die sooo toll und groß und kräftig und imposant... wie Männlein eben... muhahahaha ;-D ;-D ;-D ;-)

Bringe euch Bilder mit!

.

Jen, dann guck mal nach... :)_ Ich kaufe Hähnchen ;-)

pinky, was musste denn in Luxemburg wohnen? Is ja am A... der Welt %-| ;-) da könnten wir ALLE mal spontan sein...

Guts Nächtle ihr Gänse *:) :)_ :)_ zzz zzz

J'enLxin

Hm, gerne :-q

Mit übernachtung oder ohne?

.

Ich werd jetzt noch schnell bügeln und dann ist Feierabend für heute.

Morgen ist Motte bei meiner Sis + übernachtung, dass heißt abends bestellen wir lecker Pizza :-q :-q Motte mag die nur von mir selbst gemacht (oh wie lieb und ach wie schön x:) ;-D ) Und am Freitag werde ich ausschlafen, jawohl! Schaka!!!!!!

G@lückusweib

Meinetwegen mit... wir räumen unsere Koje :)_

und sauber sind wir auch ;-)

G)lücRkswdeib

Sturmfreie Bude? Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pninkkyp6x9

@ Glücksweib

Fotos!!! Jaaa, aber vom Bären im Zoo oder deinem Männlein. :-D :-D :-D ;-)

Ja tut mir leid Schnecke, aber ich wohne nun mal hier. :=o

Sag mal, kennst du Bassum? Liegt das vielleicht in deiner Nähe? Ich frage nur mal so. Ohne Bedeutung.

Aber weißt du, auch wenn ich in Deutschland wohnen würde, würde ich ja nicht mitkommen. Ich bekomme doch immer Panik wenn ich meine Burg hier verlasse. :°(

@ JenLin

Na das wird ja dann wie in alten Zeiten. ]:D ]:D So ganz ohne Motte.

Wir hatten heute abend beim chinesen bestellt. Wal sehl leckel. Haben noch genug fül molgen mittag. ;-D ;-D ;-D

pAinkyx69

Wo ist eigentlich Biggy?? Läuft die mal wieder den Kühen hinterher? Oder liegt se mit ihrem Männlein auf em Heuboden?? ;-D ;-D

** BIGGYYYYYYYY, MACH MAL NE PAAAAAAAAAUUUUUUUUSEEEEEEEEEEEEEE :-D :-D :-p

GGlück!sweixb

Bassum ist irgenwie die Bremer Richtung? ...nee, so hoch liegen wir nicht :-(

:-D :-D :-D :-D pinky, mal gut, das Murmel wenigstens zu bißchen Anstand zwingt... so alleine die Zwei |-o

Ich sag ja, biggy ist verschwunden... wo isse denn nur??

Und bald kommt Mami auch wieder x:)

.

So, ab inne Dusche :=o

GTlückCs7weidb

Männlein lassen wir zuhause!!!!!!!!!!!! :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Er muss Geld verdienen, damit er wieder Bier kaufen kann ;-) Haaaasöööööööööööö :)_ x:) x:) x:)

Gz$cksHwweixb

Wo is'n der Text von 5Uhrnochwas abgeblieben, Herr Doktor?

Hier ging wohl nix ???

baigg:y ^30

Ich hab euch sooooooooooooooooooooooooooo vermisst. :)z Der Blitz hat uns getroffen. Die Leitungen waren tot Seit heute gehts wieder :)=

pLinkys6x9

Hallo biggy na endlich, da bist du ja wieder. Also nix mit Kühen hinterher laufen :-D Aber Blitzeinschlag ist ja auch nicht ohne. Hauptsache es ist alles wieder ok und euch ist nichts passiert.

Wie gehts dir denn sonst?

Glücksweib ich glaube du mußt deinen Text nochmal schreiben, denn heute morgen war hier totale Funkstille

Na JenLin wie verlief der Rest mit Klein-Zicki?

.

Ich bin in Uuuuuurlaub ;-D

bMiggTyM 3x0

Danke mir gehts gut.Hab ja euch wieder :-D.Den Kühen sind wir gestern nachgelaufen. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH