» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JzenL%ixn


Es geht wieder :)= :)= :)= ich kann zu euch kommen, in Med, ging gestern nicht

.

Glücksweib

OK, ich schlafe auch auf dem Sofa

Also, meine Mom ruf ich heute an, dann sag ich dir bescheid

Ausschlafen, war irgendwie nix, 7.05h hell wach da der Mann noch neben mir lag, hat eigentlich Frühschicht, also hell wach, haben die Zeit aber schön zusammen genoßen :=o x:)

Wer hat anstand :-p

Biggy

:)_ sonst alles ok

:)_ :)_ schön dich wieder zu lesen

pinky

tja ruhig, aber sie klebte mir am Po ;-)

.

Murmel ist so dolle abends am tretten das mir schlecht geworden ist gestern, zu viel Pizza und ein zu strampelwütiges Kind in mir x:) x:) x:) herrlich

JaepnLxin


Ach und ich darf normal Entbinden :)= :)= :)= freu mich so

GMlückXsFweixb


Moinsen in die Kaffeerunde :)D

Also um 5.30 ging das hier noch... wahrscheinlich hat mein Text den Server gesprengt ]:D

.

Biggy, willkommen zurück! Oh je, ein Blitz, hoffentlich nicht zuviel Schaden! Hätte mal die Kühe treffen sollen ;-D ]:D war ein scherz.die armen tiere

.

Puh, unser Tag war ganz schön anstrengend! Den ganzen Tag auf den Beinen... Nach 30km fragte Lea, wann wir denn endlich da sind %-| als wir denn im Zoo waren, ging es alle 2 Minuten um die Bootsfahrt, die durch die Gehege angeboten wird %-|

Leider war die Fütterungszeit der Löwen erst um 14 Uhr... sie liiiiiiiieben kleine blonde Mädchen ]:D

War ein schöner anstrengender Tag!

Heut wollen wir schwimmen gehen... aber die Sonne versteckt sich :-( Im übrigen sind meine Blutungen so gut wie weg :)^ Juhuuuuu!!!!!

Männlein, du weißt was das heißt?? ;-D :-p :-X Du stalkst doch wieder, hä?

.

Jen, das kenn ich auch. Wenn man schlafen kann, dann geht nix %-|

Klingt nach einem schönen Abend :)_

Und die Sofafrage vergißt du mal ganz schnell :-o tz...Besuch bekommt das Bett inklusive Betthupferl :-q Lea ist schon ganz aufgeregt

Gdlüc*kswexib


Ach und ich darf normal Entbinden

x:)

K^or=tiknjal


Ich stalke nicht, ich informiere mich nur.... :-p

GDlück4sweib


[[http://s10.directupload.net/file/d/2229/ydwu7ire_jpg.htm]]

Frauengespräche ;-D

G%$ckswNeixb


[[http://s7.directupload.net/file/d/2229/xz65e8eb_jpg.htm]]

Hui, der war soooo toll x:)

GO.cks:wexib


[[http://s7.directupload.net/file/d/2229/o6s2af6h_jpg.htm]]

JvenLxin


Motte auch schon ;-D ;-D Lea, die lern ich kennen, erlich? Sagst du auch die Wahrheit Mama ??? ? Und dann, super, freu!!!!!!!

Ich denke es wird klappen, aber ich frag meine Mom liebe noch mal wann sie nach feiert!!! Männe macht sich ein wenig sorgen, zeige ihm nachher mal die Fotos im Facebook, bist ein Mensch ;-D

Männe sagte gerade zu Lea, sieht aus wie Motte x:)

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein törö, ich liebe törös x:)

.

Guten Morgen Herr. ichinformieremichnur ]:D *:)

.

Mal ein neues von Motte [[http://s1.directupload.net/file/d/2229/2ifd3sqf_jpg.htm]]

G*l]ücksJweixb


Ooooch, die FB'ler kennen das Bild doch schon. Ein neues ein neues ;-D

Ja, ich bin ein Mensch! :-p ...und ich gehöre nicht zu den Kinderschändern oder zum Schwarzmarkt der für Organtranplantationen Menschen ködert ;-D

Aber ich kann ihn verstehen!

PN

.

.

Pinkychen im Urlaub? Ihr schlaft wohl noch?? :)_ x:)

J7enLL'ixn


pinky hollt den schlaf nach ;-D Lena ist doch immer so früh wach

.

Das ist schön, einen Menschen fahre ich besuchen, ne zwei!!!! :-p

Ja, schwanger, lange fahrt, aber er freut sich das ich euch habe. Und er weiß wie gut ihr mir tut. :)_

bsiggyI 3x0


Alles OK bei mir.**Glücksweib** der Blitz erschlug beim Nachbarn eine Kalbin.

**Jen **super das du normal entbinden kannst. :)=

Haben ja einen Bodygard ;-D Namens Kortikna Hallöchen *:)

J(enALxin


Ein komischer Name für einen Bodygard

.

So, die Motte ist wieder zuhause! x:) und ich schlaf jetzt ne runde

pviRnxky69


Hallo Ihr Lieben *:) x:)

Ich habe lange geschlafen, ja :)z bis halb 10. Ich lag irgendwie im Koma, denn ich habe nichts mitbekommen. Göttergatte war schon geduscht, Lena hatte sich schon angezogen, Fernseher lief und die beiden unterhalten sich ja auch nicht leise. :|N Nee nee, nicht daß die anderen noch schlafen könnten %-| aber irgendwie habe ich ja doch geschlafen ;-D ":/

Lena hatte heute nacht ein kleines Malheur ]:D . Aber es ging nichts ins Bett. Ich wollte um halb vier auf Toilette gehen und stand mit beiden Füßen in ner Pfütze :=o Es war wohl sehr sehr sehr dringend, denn die Pyjamahose samt Unterhose lag auch noch vor der Toilette. Naja, dann putzen wir halt um halb vier die Toilette. :=o ;-D Ich hatte ihr gestern abend noch gesagt, zieh die Unterhose aus, aber nein, Mademoiselle wollte sie anbehalten. :=o

Ist es bei euch auch etwas kühler? Um nicht zu sagen kalt :-/

Also Mädels, wenn ihr beiden euch jetzt trefft zum klönen, möchten wir hier aber gaaaaaaaanz viele Fotos von euch Hühnern sehen. Geht das? ;-D :)z

G[lücknsweieb


Geht ja wieder die med-Seite. Was is'n da los. ICH war es nicht!!!!! :-p ;-)

.

Pinky, natürlich gibt es Fotos :)_ Und ich verspreche: mein Nagellack wird in Luxemburg hergestellt, er hält wunderbar. Ich bin ganz interessiert an diesem Miniland, weil der Lack sooo toll ist. ;-D und die Bewohner auch. Ich möchte da unbedingt mal hin. Und dann reisen wir an, mit Zelt und Sack und Pack. :)z

.

Wir putzen hier wie doof %-| Leas Zimmer blitzt. Der Rest auch, naja, das Wohnzimmer ähnelt noch Kabul |-o morgen ist auch noch ein Tag. Einkaufen wollen wir auch noch ... hundert Sachen zu erledigen. Man gut, dass die Geschäfte bis 22 Uhr auf haben ;-)

.

Wir hatten heute eine trockene Nacht. Die zweite in Folge :)^ Lena geht wenigstens auf die Toilette, Lea schläft so tief, dass sie erst wach wird, wenn es nass ist. Ihr Kommentar: "Mami, mein Gehirn macht mich einfach nicht wach wenn ich püschern muss!" ;-D

.

Och, schlaf dich aus. Du hast es gebraucht, wenn du nichts mitbekommen hast. Wer sagt denn, dass Mamas IMMER als erste aufstehen müssen?! Das steht dir auch mal zu!!!!!!!!!!! :)_

.

Wie? Ne Kuh ist echt getroffen worden?? :°(

KortiknaL ;-D naja, Bodyguard?? Ich denke, ich nehm ihn lieber Huckepack bei Gefahr :-p ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH