» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pgink y6x9


:)- Für Körbi

und ganz viele :)* für dich.

a:ster#i.sxkmor


Als erstes auch eine :)- für dein Körbi!!!!

Ich hab grad erst davon erfahren und es tut mir sehr sehr leid!!! Kannst dich noch an mich erinnern? Hab meinen Namen geändert, bin das Binibabe aus dem Junifaden und habe mein Baby ja in der 9. Woche verlohren. Asteriskmor bedeutet Sternchenmami, daher die Änderung.

Ein seltsames unbekanntes und hoffentlich nie wieder kommendes Gefühle! Ich wünsche dies niemanden, keinen Menschen!!!

Genau das hab ich auch so oft gedacht! Dieses furchtbare lähmende Gefühl. Man kann nichts dagegen tun und wünscht sich, dass man niemals wieder so etwas durchleben muss! Ich freu mich, dass du einerseits so positiv damit umgehen kannst, aber trotzdem auch deine Trauer zulassen kannst. Das ist so wichtig! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, viel Liebe und Verständnis!!!

Dein Binibabe :°_

sQcYhoAkoke|ksy22


:)- :)- :)-

Tyrudli Röhvrich


:)- für körbi und ihre tolle familie :)* :)*

auch ich war in gedanken bei euch :)_

sWte7f81


Liebe Jen,

ich hoffe ihr habt den Geburtstag gestern etwas genießen können!!! Fühlt Euch gedrückt!!!:)- :)- :)*

l6up0pi


ich muss auch die ganze zeit an euch denken... :)* :)-

und das hier hab ich für euch gefunden:

Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei euch sein,

warum er ging, weiß Gott allein.

Er kam von Gott, dort ist er wieder.

Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.

in eurem Herz ein großes Stück.

Er wird für immer bei euch sein

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?

So wisst: Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,

und barfuss durch die Wolken geh'n

Bestimmt lässt er sich hin und wieder

bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst

und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,

so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt

erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Pmfleg;etxussi


:)- grade virtuell angezündet für Euch

FuloweJrPowkexr85


:)* alles gute für euch. deine geschichte hat mich zu tränen gerührt.

lnupiNtxita


:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

S`ilverP2earl


:)- :)- :)- :)-

KEaeth[e aucs xNRW


:)- :)- :)- :°_

M.ariaxnne67


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liab,ellxo1


:)- :)- :)- :)*

sanoFop


Liebe Jen,

ich muss die ganze Zeit an euch denken :°(

Ich bewunder dich echt für deine Stärke.

:)_

Für Körbi: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

s3chnetckee86


ich hoffe euch geht es gut? :°_

für körbi :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH