» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GElücks<weixb

So, nun belästige ich euch nicht mehr mit Bildern :-p ;-D

Es war echt toll! Lea ist sooooo glücklich x:) und fertig zzz. Bin froh, dass wir gefahren sind. Aber wie langweilig waren die Leute da %-| alle standen stocksteif mit ihren stocksteifen Kindern auf den Schultern und haben das Programm angeschaut. :-/

Wir hatten so viel Spaß mit den Liedern und Leuten auf der Bühne :)= Da muss man doch mitmachen!!! Mein Nacken und Rücken schmerzen jetzt schon. Hatte Lea dauernd auf den Schultern %:|

Wir hätten viel mehr mitmachen wollen, aber die Schlangen zum Anstehen waren endlos lang... Nun versuchen wir anders ein Autogramm von der Singa (Schnepfe) zu bekommen! ;-D

.

Mami *:) *:) *:) *:)

Pinky, auf dem Sofa? :-o Erst der Boden, nun das Sofa... warum quartierst du deinen Mann nicht mal aus? ;-) Wie war der Abend? Biste jetzt zur Discoqueen gekürt? :-D

Jen, Lea zählt auch schon... :)z

Stell Fräulein Schreihals doch gleich auf die Terrasse ]:D

Jue{nxLin

Ne, darüber ist das Schlafzimmerfenster.

Motte hat heut Nachbarsjungen zum übernachten hier, morgen fängt die Chemo von meiner Nachbarin an.

Ansonsten muss ich mir anhören, von Männe das ich ständig Stimmungsschwankungen habe. Ja, logisch! Ich räume auf, ich räume auf, ich räume auf ...... und zack zwei sek später alles vernichtet und das am laufenden Band. Er räumt ja nicht auf. Und das war mir heut ein wenig viel. Motte spielt damit dann damit dann das und alles fliegt rum. >:(

Jaen&Lixn

Schön das ihr solch einen Spaß hattet. Tja, Erwachsene sind scho langweilig ;-)

p|inkxy69

Glücksweib, es freut mich daß ihr soooo einen schönen Tag hattet x:) :)^ Wäre ja nichts für mich, da würde ich ja vor Panik zusammenklappen :(v

Wie gehts dir sonst? Fühlst du dich gut?

Tjaaaaaaaa, man muß halt alles ausprobieren, gell? ]:D Göttergatte lag letzte Woche auf dem Sofa, weil ich ihm keinen Platz gelassen habe ]:D

Ach der Abend war ganz ok. Meine Mutter war mit und wir haben auch 4 mal eine halbe Minute getanzt, dann bekam sie keine Luft mehr. Also haben wir halt mitgesungen und geschunkelt und den Ententanz im sitzen gemacht. ;-D

JenLin, nicht aufregen, das hat üüüüüberhaupt keinen Sinn. Falls du aber doch ein Rezept gegen "dieses Problem" ;-D findest, sagste Bescheid. :)z

b?i\gg+y^ 30

Hallöchen *:) *:) Hatte panische Angst ,stellt euch vor ,sie stahlen die Blumen vom Bildstock >:( erzählte mir die Schwiegermutter.Ich fuhr dann gleich zum bildstock und schaute ob mein Engel noch da war,wäre sehr trauig gewesen wenn nicht.Aber er war noch da :-)

bLiggyx 30

Wünsche euch eine gute Nacht,geh jetzt zu meinen Mann schlafen. zzz zzz zzz :=o Fahren morgen einkaufen,was wir noch so brauchen für den Urlaub.

p*ink2yx69

@ biggy

das ist ja die Höhe >:( es gibt aber Menschen :|N die haben aber auch überhaupt keinen Anstand. Wenigstens ist dein schöner Engel noch da.

Wünsche dir auch eine gute Nacht. Bis morgen *:) :)_

bgiggLy 30

Menschen gibst >:( Das wichtigste ist aber noch da der Engel für mein Würmchen.(das ich sooooooooo vermisse. :°(

G|zcksweeixb

:°( :°( :°( :°( :°( der letzte Urlaubstag ist da :°( :°( :°( :°( :°(

Ich will nicht, ich kann nicht, ich werde morgen früh nicht zur Arbeit gehen!!! :|N 3 Wochen waren so schnell um. Und davon hatte ich für 4 Tage eine AU %-|

Ich blute immer noch vor mich hin... leicht, aber es sollte ja vorbei sein ":/ Wenn ich jetzt zum Arzt gehe und er meint Ausschabung, dann kriegen meine Kolleginnen und die PDL ne Klatsche! Verständlicherweise. Ich habe ein schlechtse Gewissen, weil ich krank geschrieben war und Urlaub hatte. Wie blöd! Ich habe mir das ja nicht so ausgesucht! Ich weiß auch gar nicht, wann es passt, dass ich mal zum Arzt gehe... ich rufe ihn jetzt an und dann frage ich nach, ob es beim Frühdienst die Woche bleibt...

.

Jen, haste schon Stöpsel im Ohr?? Und Motte auch?? ]:D

Biggy, es gibt blöde Leute :|N :(v ärgere dich nicht! :)_ Was meinst du, warum ich hier in meiner Nähe meine "Gedenkstätten" habe. Ob Baby oder meine Omi... hier wird teilweise auf dem Friedhof geklaut :(v War nicht bei Jen auch mal sowas??

Mami, huhu *:) bist wohl in den Wäschebergen versackt :=o ;-D

und meine Pinky, die Discomaus ;-D :)_ *:)

G lücksEweixb

Um 15.15 Uhr darf ich beim Doktorchen sein

JnenLixn

biggy

gott sei dank, dein Engel ist noch da, sonst wären wir aber Sturm gelaufen >:(

.

Glücksweib

es geht hier um deine Gesundheit :)*

Bitte lass dir kein schlechtes Gewissen einreden :)_

.

Waren heut morgen erst mal ne gute Std. am Kanal spazieren. Herrlich!

Jetzt regnet es >:(

Gleich irgendwas zum Mittag kochen und dann mal sehen.

Nö, ich mach die Wohnzimmertür zu, mir reicht es so der massen. Aber bis jetzt, war es soweit ok! Mal sehen wie lange, wenn wir nicht sofort springen, wenn sie meint ist eh wieder theater :=o Also, spring ich nicht

Freu mich auf SAMSTAG ;-D ;-D Darauf arbeite ich hin

G@lück-sweib

Noch 5x schlafen x:) :)_

JGenLuin

:)z :)z :)z :)z :)z

Freuen uns schon so dolle!

J?enxLin

rücken {:(

J!enLxin

Glücksweib, was sagt der Doc

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH