» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GWcckswIexib


Der sagt noch gar nix. Erst um 15.15 Uhr spricht er... wenn ich pünktlich drankomme ;-)

Jetzt wirste aber schusselig... von wegen Rücken...Kopf, liebe Jen ;-D ]:D

Pinky ratzt noch zzz

J|enLixn


Kopf, och, jetzt hast des bemerkt :=o

Ich bin am umnähen. Gleich noch bügeln, saugen, wischen ...................

Und hier ist es heut soweit ruhig, mal sehen wie lange. Ich weiß wie lange, so lange uns niemand besucht, keine Kinder, niemand......... cool wa? :=o :=o

Motte hat Durchfall! {:(

M%ami sund Mxax


*:) *:) *:)

Wäscheberge hab ich keine ;-) haben in Italien ne Waschmaschine :-p

Musste nur heute morgen mal den Kühlschrank füllen, Rasen mähen und neu düngen, Baby bespaßen und Wäsche wegräumen,.....

Jede Menge Sachen und ich Max war im KIGA-man das war erleichternd :=o :=o :=o ;-D

Kann mir mal jemand ne Kurzfassung geben, was die letz ;-D en 2 Wochen passiert ist ???

Glücksweib, Deine Info habe ich ja bekommen und heute dann Nachuntersuchung ??? Du triffst Dich anscheind mit Jen-wie geil...... :)^ :)^ :)^

Pinky und Biggy-bei Euch alles klar ???

J>enL*ixn


Kurzfassung, ähm ähm......... uns geht es soweit allen gut. Pinky ist erkältet, ein wenig und Biggy fährt nächste Woche in den Urlaub!

Ich glaub so in der Art ":/

Haben dich vermisst ;-D

Schön, KiTa, Motte hat noch zweieinhalb Wochen Urlaub %-| ;-D

Hab heut wieder Stimmungsschwankungen :=o bin reif für die Insel!

Hab gerade noch gesaugt und gewischt, für heut genug, mal so langsam.

Jep, Glücksweib und icke treffen uns :)= ;-D :)=

Glücksweib und ??? :)_

p4inLky69


Haaaaaaaaaalloooooooooooo *:) x:)

Boar, ich hatte keinen Empfang hier >:( aber jetzt geht es wieder ;-D ;-D

Das Wetter ist kacke, die Stimmung ist kacke und ich fühle mich kacke. Bin total genervt. Boar, das ist sowas von scheiße wenn die Eltern den Wohnwagen neben einem haben und sich in ALLES einmischen. >:( >:( >:( :(v

Am liebsten würde ich wieder nachhause fahren, aber die Kinder fühlen sich total wohl hier, also beiße ich mal wieder auf die Zähne und schlucke. %-|

Glücksweib, ich hoffe es ist alles in Ordnung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

J(enVLixn


Pinky

nicht zu viel schlucken Süße :)* :)* :)*

Schreib hier auf, nicht schlucken! Deine Eltern?

Ja, dass Wetter ist heute :(v :(v aber nu jut, bei zu viel Sonne war auch nicht richtig. :=o

.

Ich hab Feierabend noch 3x malochen dann URLAUB ;-D ;-D ;-D

JtenLixn


Kann man drüben bei F eigentlich eine eigene Gruppe aufmachen wo nur wir fünf rein könnten? Name; hätte ich schon, rattet mal. Ist grün und ..... Mami, du müsstest das ja wissen ;-)

GOlüc5kswxeib


*:)

Der Hintern is platt!!! 15.15 Termin, 16.30 drangekommen %-| Aber es sieht gut aus! Viiiiel besser als letztes Mal :)^ Muß nochmal ein Fläschchen Methergin leeren und dann sollte es ausgestanden sein! Von Ausschabung ist überhaupt keine Rede mehr! Bin stolz auf mich und meinen Körper! :)=

Pinky, wie ätzend :-( Muttern nebenan mit schlauen Sprüchen? Kann ja hilfreich sein, aber meist nervig, ne?! Man ist immer Kind und wird so behandelt, hoffentlich werden wir mal nicht so!

.

Mami, mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin Meisterin im Verdrängen! Ich lasse meine Traurigkeit ganz ganz selten zu. Lea ist ja im Moment minütlich bei mir, da will ich keine Tränen rollen lassen...

Meine Abschlußuntersuchung hab ich am 4.8. bei meinem Doc. Der hat Urlaub, deshalb der Vertretungsarzt. Körperlich ist alles so gut wie ausgestanden... bis auf das Ziehen, aber das sei normal, die Gebärmutter bringt sich wieder in die richtige Position und zieht sich zusammen. Und dabei war mein Stern noch gar nicht sooo groß! Paar Seiten vorher hab ich ein Bild von seinem Zuhause... und bei FB auch...

Wenn du Muße hast, dann lies unsere Seiten nach, so viele waren es glaub ich nicht ;-)

.

Und jaaaaaaaaaaaaa, Jen und Motte kommen uns besuchen. Ganz spontan. Mehr oder weniger ;-D Der Tag wird so schnell vergehen. Unser Telefonat ging 2 Stunden und kam mir vor wie 30 Minuten. Und die Mädels werden sich bestimmt auch gut verstehen.

Ich hoffe, wir ALLE treffen uns mal... Jen und ich bringen den Stein jetzt ins Rollen... :)_

.

Jen hat jetzt Feierabend und Biggy ist beim Kühe melken?? ;-D

Wir abendbroteln jetzt...

JHenLxin


Wir auch gleich, Brötchen sind am backen :-q

.

Schön, dass alles so gut klappt, braver Körper :)= :)= :)= :)= :)_

Waren das 2 Std :-o ]:D herrlich gell

p(in=ky6x9


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Eltern %-| >:( :(v und natürlich Göttergatte ... der auch nur am meckern ist. Sag mal biggy, habt ihr auch Ziegen? Ich hätte hier noch einen Bock, den könnte ich dir gerne überlassen. ;-D Das meckern hat er voll drauf :=o ]:D

Meine Mutter sieht alles und hört alles. Wette die hört sogar einen Furz unter der Decke. %-| Und alles wird kommentiert. Am liebsten ungefragt. %-| %-|

Morgen nachmittag sind die Kinder und ich auch noch allein mit ihr. Göttergatte fährt mit meinem Vater nachhause. Der muß die Fäden gezogen kriegen. Und dann muß mein Vater noch seine Korrespondenz machen %-| was das auch immer sein soll. Wahrscheinlich 2 Beläge von der Bank in einen Ordner machen. Aber wichtiiiiiiiig!!! %-| ]:D

Und dann kann meine Mutter mir den Kopf voll quatschen. Wenn mal was positives dabei wäre, wäre es ja noch auszuhalten. Aber neeee, nur negativ. %-| %-| %-| %-|

Ich hoffe daß ich wenigstens hier Empfang haben werde, so kann ich mich wenigstens mit positiverem ablenken. Obwohl, sie nimmt auch darauf keine Rücksicht. %-| %-|

Glücksweib, ich habe immer noch die Hoffnung daß wir nicht so werden. Aber ...... hmmm .... ich hoffe :)z :)z

Ich bin froh daß es dir gut geht. Das beruhigt mich ungemein. :)_ x:)

GRlücSkNsxweib


pinky, ich drück dich mal kräftig :)_ :)_ :)_

Hmmm... was ist denn da immer mit deinem Mann los? Chronische Motzeritis oder was?? Ich weiß nichts von euren Umständen oder Näheres, aber steht dir nicht mal ein Mann zu, der dir mit Humor und Verständnis begegnet? :)_ Mir tut das so leid, wenn ich das lese, wie er seine Unzufriedenheit an dir und den Kids auslässt. ER ist der Erwachsene und müsste seine Unbeherrschtheit mal ein wenig zügeln können. Sorry, wenn ich übertreibe, aber ich lese es so raus @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Mach doch nen Beautyday mit deiner Ma. Schmier ihr Quark ins Gesicht, Gurkenscheiben auf den Mund ... und Ruhe... muss ja mindestens ne Stunde drauf bleiben ]:D

.

Wir schleichen jetzt ins Bett. Oh Gott, um 5.24 Uhr klingelt der Wecker :-o da sind wir püschern gewesen und haben uns glücklich wieder ins Bett gekuschelt!

Hat jemand ne Idee für ein Kinderbuch abends zum Lesen? Wir haben 543289x Lea Wirbelwind durch und andere Kurzgeschichten. Ronja Räubertochter haben wir nun auch fast durch. Märchen findet Lea doof %-|

Jen, lest ihr viel? Dann bring ne große Tasche mit... könnt absahnen ;-)

Schlaft schön, ihr liebsten von MED1 :)_ :)_ :)_ :)_

JuenLxin


Jep, lesen ist unsere Leidenschaft ;-D

Motte brüttet irgendwas aus. Weiß nicht was ":/ Durchfall seit heut morgen und was sagen die Eltern von Tageskind, ach, morgen bringen wir sie trotzdem gell! Mal sehen ]:D

Pinky :)* :)* :)* :)*

Kann mich da Glücksweib nur anschließen :)_

GE-cksSweib


:)* Gute Besserung Motte :-x

J^en*LWixn


Richte ich ihr später aus.

Und ihr schon am schlafen zzz

p"inkMy69


Danke schööön :)_ x:)

Chronische Motzeritis :-D :-D :)^ :)z So sieht es aus.

Jetzt ohne ihn immer in Schutz zu nehmen, er ist ja jetzt nicht sooooooooo ein schlimmer, aber im moment nervt es einfach nur.

Da ich aber in jeder Hinsicht abhängig von ihm bin, akzeptiere ich halt alles.

Motte ich wünsche dir auch eine gute Besserung und daß die Flitzekacke schnell wieder weg ist. ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH