» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J'enLxin

Das wäre schön!

Gerade sagte sie nur: habe aua bauch {:(

plinkyx69

Hast du kein Motilium? Und etwas um die Darmflora aufzubauen? Probiotical oder so?

J:enLRixn

nein, leide nicht!

Und was machst du heut noch schönes?

Jetzt schläft sie

JTenLxin

:=o

JBenLxin

Gute Nacht meine Süßen @:)

MFami "unds Max

@ Jen:

Bei mir waren es auch nur 2 Tage an Durchfall-bei einer Bekannten von mir hatten es gerade die Woche alle 3 Kids :=o :=o :=o Gute Besserung an Dich-kleine Motte :-x @:)

@ Pinky:

Also ich muss Glücksweib voll und ganz zustimmen.

@ Glücksweib:

Das ist ja doch mal ne positive Nachricht. Ich drücke Dir so die Daumen, echt :)_ :)_ :)_

Man, ich bin ja sooooooo faul zum nachlesen.

Bei uns war heute echt gutes Wetter, die Jungs waren bis um 20 Uhr draussen, eine Freundin von mir war noch hier und ich hab sie dann auch zum Abendessen eingeladen-Pasta und Salat-war lecker, dazu ne gute Flasche Rotwein ;-) :)^

Gestern waren wir ja auch den ganzen Tag unterwegs, Morgens spazieren 2 Stunden, dann zum Tierpark für 4 Stunden und dann gleich weiter in einen Biergarten bis um 21 Uhr-da war ich leicht fertig, Max und Felix ebenso ;-D War aber echt schön.

Morgen bin ich bei einer Freundin eingeladen am Nachmittag und übermorgen kommt meine Nichte für mindestens eine Woche :)^ :)^ :)^ Darauf freue ich mich echt schon tierisch ;-D

So, ich muss nun auch ins Bett, bin ja so müde.....

M`ami undj Max

[[http://img299.imageshack.us/i/bildermobilmaxundfelixj.jpg/]]

Uploaded with [[http://imageshack.us ImageShack.us]]

Jwessyle inx1991

Gute Besserung kleine Motte @:) :)*

b|iggyx 30

Wünsche Motte gute Besserung

Ja wir haben Ziegen.Haben zu unserer Hochzeit mal einen Bock bekommen ;-) .Das er nicht alleine ist haben wir einen zweiten Bock dazu.Der war schon ein bisschen älter und starb.Haben dann eine Ziege bekommen.Naja hat nicht lang gedauert und sie waren zu dritt :-D .Bevor wir die Ziegen wegsperren konnten hat der Bock gleich alle zwei.Hatten dann 5 Ziegen.Eine wurde uns gestohlen >:( und unsere Hochzeitsbock starb ein paar Tage vor unserem 9.Hochzeitstag. :°( War heute mal wieder Kühe jagen und noch viel Arbeit bevor der Urlaub losgeht

b$iggyx 30

Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen! *:) Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und sitzt bei einer guten Tasse Kaffee.Wie geht es euch,schon alle wieder gesund.Ein paar @:) @:) @:) für euch das der Tag schöner wird.

Für unsere Sternchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

p]inkxy69

Guten Morgen, alle zusammen *:)

dir auch einen guten Morgen, biggy ;-D

Ach ich habe relativ gut geschlafen, danke. Hatte ja wieder viel Platz, da Göttergatte sich aufs Sofa verzogen hatte. ]:D Abgeblich hatte er kein Platz und ich hustete zuviel. %-| Auch egal, hauptsache ich hatte Platz. ]:D :=o

Bin heute morgen mit Durchfall aufgewacht. :-( Also Motte, können wir uns zusammen tun. ;-D

Wie gehts der kleinen Maus eigentlich, JenLin? Ist es etwas besser geworden?

Was biggy? Bei euch sterben alle Ziegen oder werden geklaut? Na, dann halte ich meinen Bock doch lieber hier und lasse ihn weiter meckern. ;-D ;-)

Na Glücksweib, biste wieder am malochen?

JUenLxin

Hallo ihr Süßen

Motte geht es besser, kein Durchfall, bis jetzt :)*

Die Nacht wahr ruhig!

Mir geht es :(v schlimme Kopfschmerzen, rattet nicht warum! Ihr kennt die Antwort und ich bin selber schuld. Männe ist noch schnell einkaufen, geh ja nicht mehr mit Tageskind irgendwo hin, höchstens spazieren. Am besten wo kein Mensch ist. Morgen hab ich um halb eins Feierabend und morgen kommt meine Hebi x:) x:) x:) motte und Murmel sind so lieb!

Gleich essen kochen und hoffen das der Tag irgendwie rum geht.

Und euch?

Pinky gute Besserung :)*

Ziegen, sagst du Biggy, schick dir ne kleine ;-)

MMamiq uind Mxax

Guten Morgen ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Ja schön, dass sie wieder hoch kommt, die kleine Motte-Maus :)^

@ Pinky:

Könnte mich kugeln-Du und Dein Meckerbock ;-D ;-D ;-D

@ Biggy:

Hast schon richtig verstanden dass Pinky ihren Männe damit meint, oder ??? ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:Man,

dass ich es mal früher als Du hier her geschafft habe :=o :=o :=o ;-D

Bei uns alles tutti, bastele gerade an einer Überraschung für Euch-dauert aber noch ca 1 Woche bis ich Euch überraschen kann ;-D :)_ :-x

So, noch schnell die 3. Maschine Wäsche zusammenlegen und noch saugen, dann kann ich auch schon Max wieder abholen, heute Nachmittag bin ich ja bei einer Freundin eingeladen und heute Abend SPORT ....

J#enLi\n

Hast einen vollen Terminplaner was? ;-D ;-)

Ja, gott sei dank! Motte ist so lieb und ich liebe sie so sehr! Sie ist ein tolles Kind und ich bin froh das sie so ist wie sie ist.

Und Murmel, sie ;-D (mal sehen) wird ein besonderes Kind, meine drei (Mädels ;-) )

Das Tageskind kommt zu 100% ende November von uns weg

Viel spaß euch heut nachmitag :)*

pAinkmy%69

@ Mami und Max

Das glaub ich dir gern daß du dich kugeln kannst ;-D ;-D ;-D

Du bastelst? Oh, ne Überraschung! Jetzt bin ich aber schon ganz aufgeregt. :)z

@ JenLin

Ich werde diesen Husten einfach nicht los. Aber das bin ich schon gewohnt, das dauert bei mir immer ne halbe Ewigkeit. %-|

Ende November ist Schluß? Prima :)^ Dann hast du ja jetzt auch ein Ziel vor Augen. Und am 1.12. lassen wir dir Korken knallen ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH