» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JYenLxin


Überraschung, was hab ich überlesen :-o :)= her damit ]:D ;-D :)_

Ja, und das gute ist. Habe ja nächste woche Urlaub, dann drei Wochen arbeiten dann zwei Wochen Urlaub, fange wieder am 13.09 an. Dann nehm ich mir nochmal eins zwei Wochen und dann ist bald ende November, ende!!!!! ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr ich drehe durch!!!

*ichschaffedas* *duhastMotteguterzogen* *ichschaffees* *ichbinstark* *ichbinich*

p"injky6]9


Ich kann dein Mantra nur unterzeichnen :)^ :)z :)*

Und, hey, wenn es gar nicht geht, meldest du dich noch kurz krank und schon wieder Zickifreie Zeit. ;-D Unterm Strich ist es natürlich traurig sowas zu sagen, denn das Kind kann ja nichts dafür. Es sind ja die Eltern die ihr das Leben versauen. Schade, daß sie so uneinsichtig sind. Aber du hast deins gemacht und jetzt mußt du an dich und "ersie" ]:D :-p denken.

MEami ound Mxax


Ja mir tut die kleine eigentlich auch nur leid-solche Eltern sind halt eben doch nicht der BRÜLLER.... Kinder brauchen Grenzen-meine Meinung......wenn sie die nicht kennen, gibts Chaos :=o :=o :=o

So Mädels, ne PN an Euch Glücksklee-Mäuse ;-D ;-D ;-D Ich muss aber noch ewig viel basteln, bitte mal anmelden(kostenlos) und Eure Meinung mitteilen und Änderrungswünsche *:) *:) *:)

JKeMnLin


Ja, sie tut mir auch leid! Doch am meisten tut mir momentan meine Familie leit. Sie werden noch sehen, was ihre Anti Erziehung für negative Sachen hervor rufen. Grenzen, finde ich sehr wichtig, kenne ich leider selber nicht aus meiner Erziehung, wurde irgendwie vergessen immer, deshalb musste ich immer selber mir welche machen und auch einhalten. Sehr schwer sag ich euch und es kann föllig nach hinten los gehen!

Ok ich schnüffel mal ;-D

Gulüc"ksqwexib


*:)

Geschafft! Für heute :)=

Alle waren so mitleidig %-| auf sowas stehe ich ja :|N Meine bekloppte PDL hat die Woche Urlaub, ein Lichtblick!!! ]:D

Lea hat ihren KiGa-Tag auch überstanden. Allerdings gähnt sie in einer Tour ;-D

.

Mami, du Basteltante :)^ aber WO muss ich mich da anmelden und mit welchem Code ??? ??? Ich bin irgendwie zu doof... oder hab was übersehen ??? Ich machs nochmal gaaaaanz langsam :-/ :-D

.

Motte, gesund bleiben! Ist doch schon überüberübermorgen... hier schnell nochmal was zum Kühlen :p>

GilücksSwexib


Ach je....... und natürlich

Haaaallooooooooooooo

an Alle :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:)

hjei&ratsbHrauxt_33


huhu glücksweib *:) *:)

JwenLain


Neu regestrieren ;-) glücksweib!

Schön das du deinen ersten Arbeitstag überstanden hast.

Ich hab meinen auch überstanden.

Hallo heiratsbraut.

.

Morgen kommt Hebi :)=

G5lückMs[w}eib


???

J{enL8in


;-D so sah ich auch am anfang aus ;-D

Gxlücks<wxeib


Ich Blondchen hab mich immer angemeldet statt registriert %-| ;-D

Mami, ich dachte, wir kriegen ne hübsche Wohnungsdeko aus Fimo oder Buntpapier... nöööööö, stattdessen müssen die letzten Zellen angestrengt werden :=o ;-D Da hab ich was zum Stöbern und Erforschen und Bearbeiten :)= @:) :)_

Ist es bei euch auch so "herbstlich"?

Jen, Feierabend bis morgen um 8Uhr ...leg die Beine hoch... Bibi kommt gleich ;-)

Ghlück-sIweixb


Hebammenzeit? :-o Mensch, ist schon wieder Ende Juli :=o Und zum Doc ?

JVenLxin


Doc am 7.08 wieder

Ja, und das heißt nur noch zwei mal malochen von 8.30-12.30 dann URLAUB ;-D

Morgen mit der Hebi mal darüber sprechen, geht mir alles sehr nahe momentan, Hormone usw.... was es so für möglichkeiten für mich gäbe

fehlt nur noch biggy :)_

G:lücOkswexib


Naja, ob das nur die Hormone sind? Klar, du bist empfindsamer, aber deine Tagessituation ist nicht ohne... :-/

:)_

J@enNLixn


Wo schreiben wir jetzt eigentlich ??? ":/ ;-D müssen wir mal drüben drüber schreiben

Ja, dass stimmt,doch vielleicht hilft akupunktur um runter zu fahren. Wäre sehr schön

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH