» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J?en8L>ixn


ich bin nicht mehr da. raus geschmissen, hilfe :°(

p!ink&y69


warst du nicht brav? ;-D

G]lücksxweib


ja und ich schreibe immer und keiner antwortet ???

p/inkBy69


ich hab dir doch geantwortet :-o

GrlücksEweixb


MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

p"inkxy69


:-D :-D :-D :-D Ich lach mich wech. :-D :-D :-D Sind wir sooooo beschränkt

G?lückUsweJib


tatsache! |-o :-X

Aber wir gehen jetzt schlafen... bin ja nix mehr gewohnt %-| Lesen müssen wir ja auch noch und uns waschen und und und, da wird es wieder 20.30 bis ich die Augen schließen kann zzz

Schlaft schön :)_ :)_ :)_ :)_

peink y6~9


Euch beiden auch eine Gute Nacht. x:) :)_

p>inkoy69


Ach ja, ich hatte euch ja erzählt daß mein Vater mit dem Blinddarm operiert wurde. Und heute war er ins KH um die Fäden gezogen zu bekommen. Und da sagte ihm der Arzt, daß wenn es noch einen halben Tag gedauert hätte, mein Vater tot gewesen wäre. Der Blinddarm war doch schon geplatzt und sie hatte ihre Mühe das ganze wieder in Ordnung zu bringen. :-o :-o :-o Er hatte also Riesenglück. @:)

G;lücPkswxeib


:|N ... ich bin ja völlig überfordert :)= ;-D die Mami wieder ;-)

zzz zzz zzz zzz zzz

Gulückswceixb


:-o oh, da hat er aber einen Schutzengel gehabt o:) Was ist denn mit seiner Leber? Das lese ich morgen nach *:)

JKenL8in


Gott sei dank ist alles gut ausgegangen :)_ :)_ :)_

Ne, hab nur meine E-Mail adresse geändert und zack hat mich das System komplett da raus geschmissen

Weil die war sichtbar

p9iMnky6Q9


Mit der Leber das hat er gleich nach der OP ausgeschlossen, das kann einfach nur vom fettigen Essen kommen. Seine Bauchspeichel war noch entzündet und das wird auch langsam besser. Er muß sowieso mit dem Essen aufpassen.

MWami Yund +Max


Mädels, ich muss mich auch noch einfinden ;-D ;-D ;-D muss es irgendwie versuchen übersichtlicher zu gestalten, will mir jemand dabei helfen ??? Wer ist hier der PC Crack ???

Ich möchte auch noch das Dessign ändern....

So, war heute Abend eine Stunde laufen-jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sport-damit ich im Winter mein Snowboard wieder benutzen kann ;-D ;-D ;-D

Msami un=d Max


@ Glücksweib:

jaja, die Mitleidigen Blicke, das nervt, gell ??? ?

@ Pinky:

Wie, Du bist überanstrengt ??? Hast ja Zeit :-)

@ Biggy:

Wieder am Kühe jagen ??? Jetzt gehts doch bald in den Urlaub, gell ???

@ Jen:

Wow, die Zeit vergeht, wie im Fluge...... ach und sei froh, dass ab November etwas Ruhe einkehrt. so ne kleine Tölle brauchst Du ja nun wirklich nicht noch an der Backe haben....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH