» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JQenxLin

Ein Computercrack bin ich nicht.

Kann ich mich den da nochmal anmelden?

.

Guten Morgen

Rattet mal was gerade los ist hier :=o :=o :=o

Hab die Wohnzimmertür zu. Sie schreit, weil sie ihr Kuscheltier nicht selber aus ihrer Tasche holen WILL!!!! %-| Ist auch schwierig!!!

Naja, um halb eins ist heut Feierabend und dann nur noch morgen!

Und heut Mittag kommt die Hebi :)= :)= :)= :)=

h~e'iraatsbraRut_3x3

hallo jen,

was macht denn die hebi wenn sie kommt immer? ich hab auch eine aber ich sollte so ab 15. ssw mal hin, ist so eine praxis wo mehrere hebammen sind.

J7enLSixn

Pipi untersuchen, mit Teststreifen, quatschen wie es mir geht, wiegen .......... Herzchen hören x:) x:) x:) x:) x:)

h^eirats_brau6t_33

ah ok.

das macht bei mir der fa alle 4 wochen, aber ich gehe auch mal zur hebi. die macht akkupunktur und so. mir ist nämlich immer noch super übel jeden tag :-(...

JHe9nLixn

Wie gesagt, bei Motte bis zum Ende fast jeden Tag gebrochen, so ist das halt ;-)

.

Hier seht ihr Motte, mit ihrer Karotte, die sie selber eingepflanzt und gepflegt/ gehegt hat.

Bin super stolz x:) x:)

Und sie erst, die restlichen Karotten haben wir noch in der Erde gelassen, da sie ja doch noch ein wenig klein sind ;-)

[[http://s7.directupload.net/file/d/2234/y3p3xsc7_jpg.htm]]

hgeiratsKbrautx_33

man sagt ja bei mädels bricht man eher als bei jungs, aber das soll ein ammenmärchen sein.

süss das foto :-)

p ink&y6x9

Guten Morgen *:)

JenLin hast du wieder mal Rücken? ]:D Also, du mußt das doch aber verstehen ... ist dir denn nicht nach schreien wenn du etwas irgendwo herausnehmen WILLST ? %-| ]:D Sorry, aber versuch es mit Humor zu nehmen, vielleicht erleichtert das die Situation etwas.

Also soweit ich das gestern gesehen habe bist du noch immer da. Hast du denn versucht dich normal wieder anzumelden?

Hey Motte :)^ :)= :)= :)^ Super! Die erste selbst gepflanzte Karotte. Die hat aber bestimmt lecker geschmeckt? Du bist die geborene Gärtnerin. ;-D x:) Sie ist sooo süß, die kleine Maus x:)

Hallo, heiratsbraut *:) @:)

hoeirRats\brxautx_33

hallo pinky *:)

J"enLxin

sie hat ihr sehr lecker geschmeckt,

jep hab rücken ]:D ;-D

h+eir=atsbra,ut_33

nennen die kinder motte eigentlich auch motte?

JyenKLPixn

Nene

h!eiratsbcraut_33

dann josi x:)

M5ami! fund^ DMax

;-D ;-D ;-D

süße Karottenmutti x:) ;-D

Bei uns alles tutti-en-PN-huhu Heiratsbraut *:) *:) *:)

J/enGLixn

Oder ihren vollen namen Josephine ;-D

hbeirat!sb3rauot_33

hallo mami :-)

ihr seid ja alle bei fb hab ich gelesen, ich auch ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH