» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p.in~ky6x9

@ heiratsbraut

echt? Name durchgeben, per PN bitte ;-D ;-D

bVigxgy 3x0

Hallo.War gestern einkaufen ;-D Heut Koffer packen.Meine Ziegenböcke waren schon seeeeeeeeeeeehr alt,deiner auch :-D ?**Heiratsbraut** schickst du mir auch deinen Namen per PN bitte.Bin gespannt wann meine Mens kommt hoffentlich gar nicht mehr wenn schon dann bitte Nach dem Urlaub.

G7lücksxweib

*:)

Mensch Mami, nun habe ich vor lauter Überraschung das Bild von Felix unkommentiert gelassen |-o

Er ist ja ein Riese :-o oder sieht das nur so aus?? Da möchte man doch mal nen Bissen aus dem strammen süßen Schenkelchen nehmen x:) :-q

Ich habe mal bißchen gestöbert... da drüben... also ich bin froh, wenn ich da überhaupt was geregelt kriege ;-D Ich hoffe, Lea kann mir in paar Jährchen helfen ;-)

Jen, mit deiner PN kann ich ja überhaupt nix anfangen... ich lach mich kaputt :-D :-D :-D

.

Ich geh mal Fliegen klatschen >:(

GHlücEksweHib

|-o ich bin sooooooooo blöd, jetzt hab ich es kapiert |-o

Für meine Dummheit kriegste Samstag n Hühnerbein extra ;-D

Haste schön gemacht x:) :)=

JaenLixn

;-D :-q hab jetzt schon hunger drauf :-q

Nicht mehr lange nicht mehr lange, ja dann sehen wir uns in Farbe

JRenxLin

Bin drüben bei K..... ;-)

bmiggy4 x30

So morgen noch fertig packen,Freitag noch die Betten frisch überziehen und ein kleines Mittagsschläfen zzz und ab gehts in den Urlaub

GL]ckswexib

Guten Morgen

zzz

Ich komm heut früh bei K nicht rein ??? Er sucht und sucht und nix passiert... :-(

Wir waren so früh im Bett! und um 8 beginnt der Schwimmkurs. Seepferdchen, wir kommen ;-D

Biggy, falls wir uns nicht mehr lesen... ich wünsche dir einen tollen Urlaub :)_ Bin ganz neidisch, würde auch gerne Kofferpacken :)z :)^

Bleib schön locker und entspannt und krall dir deinen Mann... Amore Amore x:) x:) x:)

Bis die Tage!!! *:)

Huch... übermorgen x:) Vorfreude ist die schönste Freude :)_

Was hat denn nun die Hebamme gesagt? Ich weiß nicht, wie ich nachlesen kann... da auf der anderen Seite ;-)

Schönen Tag euch allen und nen Knutscher für euch und nen besonders feuchten für mein Männlein :-x

JyenLixn

Glücksweib, ich erklärs dir am Samstag ;-)

Hebi konnte nicht kommen. ich denk da kam ein Baby in die Quere, ist ja nicht schlimm

Lea, schön schwimmen ;-D

.

Biggy, Ulaub x:)

genieß ihn, entspanne, komm zu ruh und komm frisch und erholt wieder!!!

Wer passt dann eigentlich auf eure Kühe auf ???

.

Guten Morgen

Ich hab heut meinen letzten Arbeitstag, dann 1 Woche Urlaub, juhu juhu

Und Samstag, ja Samstag ist ja bald :)_

h*eira+ts1brauIt_33

morgen mädels,

pinky und biggy bin gestern nicht dazu gekommen bei fb reinzuschauen und die kontakte zu bestätigen, war gar nicht mehr online, war total müde.

gestern war ja nackenfalte und feindiagnostik. war sehr interessant. keine auffälligkeiten. der arzt hat sich sehr viel zeit genommen und super viel erklärt. auf sachen geachtet wir herzkammern, gehirn, ob der magen geschlossen ist, ob die harnblase angelegt ist, wie die blutversorgung ist, das nasenbein, ob was in richtung lippen-kiefer-gaumenspalte geht etc. die nackenfalte misst 1,6 mm und ist soweit ok. blut wurde auch abgenommen. er meinte ist alles super bisjetzt was er sieht. er tippt auf ein mädchen, es baumelt nix zwischen den beinen ;-). er sagte wenn er wetten müsste, würde er auf ein mädel wetten, aber in knapp 5 wochen sieht man sicher mehr, da ist der nächste termin, ein ulltraschall ist von der kasse dort nicht vorgesehen aber für 35 euro kann man einen machen lassen, tue ich auch.

nächste woche gehe ich zur hebi, die kann ja auch die herztöne hören.

wünsch euch noch nen schönen tag, hier ist regen und kalt.

bjigPgy 30

Hallöchen *:) Schreibe bis zur letzten Minute ;-D Eine Woche ist sehr lang :)z Passt gut auf euch auf und auf eure Babys. :-@ Haben ja Körbi und die anderen Sternchen die was gut auf uns aufpassen

h_eirat<sbraruxt_33

viel spass *:)

b<igg\y x30

Daaaaaaaanke .Vermisse euch jetzt schon

J(enOLixn

Wir dich auch

Jke{nLin

Irgendwie geht es mir heut nicht gut

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH