» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M\ami BundK Max


@ Jen:

Was ist denn los süße ???

@ Biggy:

tollen Urlaub-vermisse Dich auch :)_ :)_ :)_ jetzt schon-aber trotzdem mal viel Spass beim basteln x:) x:) x:) x:) ;-D :)^

bxigg3y 3x0


Auf die Kühe passen die Schwiegereltern auf.

Jen hoffentlich nichts ernstes.

Wir werden und bemühen beim basteln ;-D

JSen3Lin


Ach, wegen T1, was sonst! Jetzt geht es besser

Seht mal für meine Mom zum Geburtstag

unfertig: [[http://s3.directupload.net/file/d/2235/396rt4k9_jpg.htm]]

und fertig: [[http://s1.directupload.net/file/d/2235/5e3n6oe6_jpg.htm]]

hGeir5atsbrXamut_33


jen, ärger dich doch nicht so über t1.

hört sich an wie ein mcdonalds menü und so solltest du es auch sehen, schnell gegessen und geschluckt ;-)

zdahDn}fee21


Hallo Ihr Lieben.

Was ist T1?

hSeiratsKbraut_x33


tagesteufel 1 :-)

zpahnfexe21


Na klar wie doof von mir. Die Arme :°_

Hab gelesen bei dir ist alles OK, freue mich für dich :-) :-) :-) :-) :-x

Mein Sohn ist schon total aufgeregt ein Geschwisterchen zu kriegen. Er geht ganz fest davon aus das es ein Junge wird. Er hat sich schon eine Lite mit Namen gamacht :-) :-) :-)

h]eira1tsbraut0_33


welche stehen denn drauf? ;-) bei mir wirds evtl. ein mädel.

zYaKhnfexe21


Wenn es ein Junge wird findet er Enrico toll. Bei einem Mädchen Julia. Bei den anderen Namen mußte ich ihm sagen das wir die im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft schon haben. Wenn dann möchte ich schon einen Namen der nicht so oft hier vorkommt.

hCeira0tsbrpautP_33


enrico ist lustig, aber der erinnert mich ein wenig an den clown von amdamdes. das war eine kindersendung im orf :-))

julia ist schön. ist zeitlos und klassisch.

bei uns soll eine tochter lucia elisabeth und ein sohn tom gabriel heissen

zQahnfe\e21


Das sind schöne Namen. Haben die 2. Namen eine Bedeutung?

hOeiratsqbr\autx_33


ja haben sie:

mein vorname kommt aus dem lateinischen und wir wollten auch einen lateinischen namen. in meinem land ist es tradition, dass die erstgeborene tochter den namen oder den buchstaben vom namen ihrer grossmutter erhält. meine mama heisst ludmilla und wird lucy genannt. lucia heisst ja die erleuchtete und die kurzform lulu ist auch eine kurzform von ludmilla. elisabeth hiess die lieblingsoma von meinem freund.

tom ist der lieblingsname von meinem freund und ich hatte als kind ein buch, das ich sehr geliebt habe, es hiess toms letzter ferientag, ich fand den namen tom damals schon toll und das hat gepasst. gabriel ist der held und mann gottes, ein starker engel, der die welt der emotionen und gefühle regiert. er ist stark und trotzdem gefühlvoll, was für viele ein widerspruch darstellt. ausserdem ist seine farbe als engel ein sattes blau. blau ist die lieblingsfarbe von mir und meinem freund :-).

zPaXhnf&ee21


Ich muß schon sagen ihr habt euch Gedanken gemacht. Ich habe mich noch garnicht so damit auseinander gesetzt.Wir sind irgendwie noch gehemmt in unserer Planung.

hNeirGatsbrauVt_3x3


das stand aber schon lange fest bei uns mit den namen. sind ja schon 9 jahre zusammen.

weisst du, ich wünsche mir schon sehr lange kinder, schon seitdem ich 13 bin :-) und ich hab immer viele kinder um mich rum gehabt, mich immer viel informiert, namensbücher aus spass gewälzt, jedes jahr kinderwägen angeschaut, kenne alle modelle. meine kollegin, die auch gleich weit schwanger ist, ist immer ganz baff wenn ich sage, ich habe schon ne klinik, ich habe schon ne hebamme, ich mache das und das... die hat noch gar nix gemacht.

aber erst dieses jahr waren wir reif dass wir sagen wir wollen jetzt eins in die welt setzen, davor war viel ungewiss noch mit studium, job, wohnung etc.

z#ahSnfexe21


Ich finde das toll das ihr erst alles im Griff haben wolltet bevor ihr weiter plant. Wollt ihr auch heiraten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH