» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

hmeira6tsbrxaut_33


ja wir heiraten am 18.08. war aber schon vorher geplant bevor ich schwanger wurde, dachten nicht, dass das mit der ss so schnell geht ;-)

bqiggy/ 3x0


Musst uns dann ein Foto schicken von dem hübschen Brautpaar.Bin jaaaaaa so neugierig. ;-)

zmah;nfeex21


Wir können doch auch in einem Faden bleiben? :-) :-) :-)

heiratsbraut33 ist das dein alter?

Heiraten dann das Kind, hört sich an wie im Märchen. :-) :-)

wird das eine große Hochzeit mit allem drum und dran?

h9eirbatsbra{ut_33


ja ich bin 33 und mein freund ist 42.

wir heiraten im kleinen kreis aber recht fein, also nur mit den eltern und geschwistern, standesamtlich, dann gehen wir schick essen. haben nen fotografen bestellt, der bilder macht. die mama näht mir das kleid, sind schon dabei, sie kann das recht gut. wird ein cremefarbenes knielanges empirekleid sein, damit der bauch nicht so sichtbar ist.

hyeir_aOtsbrauVt_33


ich stell die dann bei fb rein biggy ;-)

zahnfee bist du auch bei facebook?

bqigg$yx 30


Hast du mich schon bestätigt bei FB?

z|ahnf]eex21


Leider nicht arbeite daran. :-) :-) :-) Computer mein Freund und Helfer :-) :-) :-)

Ich war auch schon verheiratet und da war mein Hochzeitstag 17.08. , es ist ein schöner Monat zum heiraten ich hoffe es bringt dir Glück. Mir hat es kein Glück gebracht(außer das in der Ehe mein Sohn endstanden ist ), Ich denke aber heute ich war wahrscheinlich zu jung, Ich sage jetzt immer man sollte wirklich warten bis man 30 ist dann weiß man was man oder Frau will :-) :-) :-)

b;iggy x30


Ich hab mit 21 geheiratet und wir sind noch immer glücklich(manchmal ]:D ) ;-D

h7eir.atsbr|aut_3x3


mach ich heute abend biggy, gestern war ich nicht on abends und hier in der arbeit ist fb leider gesperrt.

z(ahNn9fee 21


Dann bist du eine Ausnahme ich drücke dir die Daumen das es so bleibt. Hast du Kinder?

b%iggyx 30


Ja 3 und ein Sternchen :°(

Heiratsbraut nur keinen stress

ztahnfeMe21


Heiratsbraut du kannst während der Arbeit , schreiben , das ist ja toll. Was machst du beruflich?

h)eirLatsb"raut_3x3


wir sind halt schon ewig zusammen, fast 10 jahre, heiraten möchten wir nur, weil wir kinder wollten, sonst hätten wir das nicht gemacht. aber mit kindern finde ich, ist es besser.

ja so nebenbei mal, obwohl wir im grossraum sitzen, je nachdem wer grad da ist und nicht :-)

bin in der immobilienbranche im marketing,

hLe_ira|t!sbragut_x33


wegen dem trisomie zahnfee, das kommt doch einfach so oder? ich meine auch wenn man keine genetischen defekte in der familie oder so hat, könnte es sein, dass man ein kind mit einem gendefekt kriegt oder?

hätte das kind überlebt wenn es geboren worden wäre?

zZahnffeeY21


Eine Trisomie 18 z.B. bedeutet das sich das 18 Chromosom nicht geteilt hat. Das hat nichts mit Vererbung zu tun, die Ärtzte sagten das wir halt einmal in die Scheiße geriffen haben.Laut Statistik war ich eine von 300. Wenn das Baby überlebt hätte ,hätte es eine Überlebenschance von einem Jahr gehabt. Aber das Herz hat alleine aufgehör zu schlagen so mußte ich das nicht Endscheiden.Das ist jetzt fast genau 2. Jahre her, damals hatte ich den Termin 5.1 und jetzt 16.01. schon komisch ob das was zu bedeuten hat?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH