» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

s]ukraKmU161x0


:)- :)- :)- :)-

JFenL#in


Hallo meine Lieben @:)

Unsere Kleine Körbi kam am 26.01.2010 um 1.00 Uhr auf die Welt x:) x:) x:)

Es war ein langer und schmerzhafter weg. Morphium hat mir zum Schluss geholfen, habe 8 Std ohne Mediz geschafft, doch dann konnt ich nicht mehr!!!! Entlich sprang dann irgendwann die Blase und ca. 10 min später war sie da x:)

Mein mann war immer bei mir, ich bin so stolz auf ihn x:)

Nach der Geburt, kam ich sofort in den OP, alles ist gut gegangen und dann bekamen wir unsere Maus!!! So klein, so zerbrechlich, so einzigartig und wunderschön x:) ein Traum.

Sie hatte von den lieben Schwestern eine kleine Strickmütze und ein Jäckchen um bekommen. Sie war so wunderschön!!! x:) Wir sind so stolz auf sie!!! Alles an ihr war perfekt. Sie hatte eine wunderschöne Nase, sie streckte uns die Zunge raus, sie hat lange Finger und ganz kleine Füße!!! x:) Sie ist unser Mädchen.

Wir haben sie lange betrachtet, bin leider öffters eingenickt, von der Nakose, doch ich konnte mir alles einprägen. Ihre Haut war rot, noch keine richtige Haut, aber sie war ganz kalt. Und sie sah so friedlich aus!

Meinen Mann und mir geht es gut. Wir sind stolz auf sie und das sie jetzt ihren Frieden gefunden hat, an einem schönen Ort, wo sie gesund sein kann. Ich bin Mama, Mama von zwei wunderbaren Mädchen x:) x:) x:) x:)

Das einzigste was sehr schlimm war, dass krankenhaus ohne sie zu verlassen. :°( :°(

Ich liebe Dich mein Engel!!!! x:) x:)

Dienstag ist ihre Beerdigung!!!!

Ich danke euch allen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, danke :)_ :)_ :)_ @:) @:)

Engel, ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und ich weiß ganz genau wie du ausschaust!!!!

Ihre wunderschönen perfekten einzigartigen Füße

[[http://s2.directupload.net/file/d/2051/yk6wtxqc_jpg.htm]]

s:teSfx81


Schön von Dir zu lesen Jen *:) *:) :)_

Ich bin so froh, dass Du alles gut überstanden hast und freue mich, dass ihr stolze Eltern von zwei sicherlich wunderschönen Mädchen seit!!!! Ich hoffe ihr habt Eure leider viel zu kurze Zeit genossen. Ich bin stolz auf Dich!!! :)* :)- :)-

f rog*gy-mamxi


Jen, du hast allen Respekt verdient und Eure Körbi konnte in ihrem kurzen Leben merken, welch besondere Frau du bist!

:)_

E]ie$rsdpei~si


:)* :)* :)* was für wunderbare füsschen :)* :)* :)*

jduni}maxmi


Ich bin froh, dass es Euch gut geht. Wie kann man nur so stark sein? Ich bewundere das so sehr. Die Füsse sind zum Knutschen..... ;-D

Du hast meinen größten respekt Jen.....du bist toll(eine tolle mami) :)_

sKyrkiexn


:)_ :)- :)_

GdiraffIenhalxs


Hallo Jen,

schön das ihr alle gut und mit viel mit eurer Körbi verbracht habt. Mein Respekt gebührt euch, eure Stärke, euren Willen, eure Kraft und euer Zusammenhalt.

Eure Körbi weiß wir toll ihr seid und wie sehr ihr sie liebt. Diese wunderbaren Füsschen sind nun bildlich in eure Herzen gegangen.

ALles Gute für Euch.

:)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

M~ae*8x2


Ich bin Mama, Mama von zwei wunderbaren Mädchen

Herzlichen Glückwunsch! :)* @:)

Das einzigste was sehr schlimm war, dass krankenhaus ohne sie zu verlassen.

:°_ :°_ :°_

Ihre wunderschönen perfekten einzigartigen Füße

:-D Danke für dieses schöne Bild! @:)

L|iTteLe2{9


Jen :)_ alles Gute zu eurem kleinen Sternchen... sie wird immer ganz nah bei euch sein! Sie weiss genau was sie für wunderbare Eltern hat und vorallem eine tolle große Schwester!

Erhol dich gut, geniess jede Minute, jeden GEdanken an deine kleine Körbi und lass alle Gefühle zu!

Du hast meinen vollen Respekt!

*knuddel *:)_î 36î:)_î :)_ :)_

piink|y69


Liebe Jen,

Ich bewundere dich für deine Stärke, deine Zeilen die soooviel Liebe enthalten. Im moment sitze ich hier und kann nur weinen, denn ich weiß genau wie du dich fühlst. Am 9. Februar ist der 8. Geburtstag unseres Sternchen und obwohl es schon so lange her ist, ist der Schmerz heute umso präsenter. Dieses Glück, eure Körbi in den Armen zu halten, sie zu sehen und euch zu verabschieden hatte ich nicht. Und als ich das schöne Foto von den winzigen Füßchen sah, ist bei mir wieder eine alte Wunde aufgerissen. :°(

Ich drücke dich ganz, ganz fest und hoffe du behälst diese Stärke @:)

Liebe Grüße

Knaethze jauKs NRxW


pinky so geht es mir auch ich hab unseren kleinen Matteo auch auf die welt geboren und gleichzeitig verloren :°(

Jen schöne fussabdrücke von deiner kleinen

ich hoffe ihr habt schöne bilder bekommen von körbi und ihr konntet euch so schön von ihr verabschieden von ihr wie wir von unserem schatz :°_

JdenL4in


Ich vermisse sie so sehr :°( :°( :°(

*eStarl8ightx*81


Jen,

ich wünsche euch ganz viel Kraft :)* :)*

neurS[tep`h


liebe jen, ich kann gar nicht sagen wie stolz ich auf dich u deinen mann bin! ihr habt das mit so viel mut u stärke durchgestanden, auch eure körbi kann stolz auf euch sein u sie wird es auch sein, da wo sie jetzt ist :)* :)-

das gefühl, als ihr ohne sie nach hause seid kann ich nachvollziehen u das treibt mir grad die tränen in die augen. ging mir im oktober vorigen jahres genauso...ich bin in gedanken bei dir u mit meinem herzen!

@:) @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH