» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

h4eirBatsbrHa'ut_33


naja so selten ist das ja dann nicht, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du eine nackenfaltenuntersuchung hast machen lassen jetzt bei der neuen ss, die blutwerte nicht so gut waren und du jetzt eine fu untersuchung machen möchtest obwohl die nackenfalte ok war?

hast du auch eine feindiagnostik gehabt so wie ich gestern?

eine kollegin von mir musste ihr kind in der 20. woche gebären, weil es keine nieren hatte, ein seltener defekt die sie und ihr mann irgendwie hatten ,es fehlten noch andere organe, wurde erst spät festgestellt. das kind wäre am 1 juni gekommen. die chancen, dass sie ein gesundes kind kriegt standen 50:50, weil auch ihr mann den gefekt hatte, der super selten ist. aber sie hatte glück. 2 jahre später hat sie in der nacht zum 1 juni eine kerngesunde tochter zur welt gebracht, auch schicksal würde ich sagen.

ztahn/fjee21


Ich muß schluß machen mein Schatz ist nach Hause gekommen und will an den Computer

h4e&iratsUbra-ut_x33


*:) *:)

JsenLiwn


Hallo meine lieben vier!

Pinky, Biggy, Mami und Glücksweib :)_

Wie geht es euch?

Mir geht es gut, URLAUB!

Murmel ist schön am trampeln so kräftig wie Körbi immer x:) es ist so schön das zu spühren und jetzt bis zum Ende und dann ist Murmel bald bei uns. In zwei Wochen habe ich halbzeit x:)

Und nur noch 2x schlafen, dann sehen Motte und ich Glücksweib und dein super tolles Mädel x:)

Wir freuen uns schon so sehr!!!!!!!

.

Körbi mein Schatz

auch wenn ich dir schon lange nicht mehr geschrieben habe, du bist immer bei uns.

In Omis Bild hast du auch deinen Platz erhalten, als leuchtener Stern x:)

Du bist immer bei uns, denn du bist unsere Tochter, Schwester!

Wir lieben dich und danken dir für Murmel, dass du so schön auf sie aufpasst.

Danke @:) :-x

GXlückxsweib


Mach mal nen Abflug ;-)

pjink_y69


Hallo ihr Lieben *:)

Wir waren heute kurz nach Hause gefahren. Die Kinder waren Oma besuchen und wir waren in der Zeit einkaufen. Bin etwas eigen was Fleisch angeht. Ich kaufe das lieber bei uns :=o Ich kenne nämlich nicht soviel davon und ich finde das Fleisch hier sieht nicht sooooo prickelnd aus. Also für mich, ne. :=o |-o

Danach waren wir noch bei Mc Do.

Ich hab mich gerade wech gelacht als ich deinen Beitrag über T1 las, Heiratsbraut :-D :-D :-D Super der Vergleich mit dem Menü :-D :)^

Biggy *:) bist ja sicherlich schon unterwegs, aber trotzdem, einen schöööönen Urlaub und vergiß dein Mitbringsel nicht. ]:D :=o |-o

J#enLxin


pinky, sind drüben bei K....... :)_

G(lücksxweib


zzz noch 2 mal schlafen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

pIink-yx69


:°( :°( bin neidisch

aber ich möchte einen Bericht und vieeeele Fotos ;-D ;-)

M6ami u/nd Mxax


Genau, viele Foto's auf K...... ;-D ;-D ;-D Wir müssen uns unbedingt mal treffen-bei Biggy-Ferien auf dem Bauernhof ;-D ;-D ;-D

p:inkyx69


Einen schönen frühen Morgen, wünsche ich euch zzz

Boar, ich glaube ich lass mich scheiden, wegen seelischer Grausamkeit. Mein Mann hat gestern abend noch Champignons mit ganz viel Knofi gegessen. :(v %-| mir wird schlecht. Das schlimme daran .... in einem Wohnwagen ist nicht soooooviel Platz, daß man sich mal wo anders verziehen kann. Pfffff ... dann mach ich mir halt mal nen Kaffee :)D

Bis später Mädels *:) x:)

Grlückxsweixb


Pinkysüße--- Moin *:) :)_

Kannst ja für mich zu den älteren Herrschaften gehen und das entspannte Arbeitsklima ertragen ]:D ;-)

Schlaf später nochmal, der Papa kann sich auch kümmern :-p ;-D

Mami, es wird eine Bilderdoku geben ;-) versprochen!

Jen, du Urlauberin, kauft nen schönen Wickeltisch. Und iss einen HotDog mit. Ich will gaaaaanz viel gelbe Soße und Knusperzwiebeln :-q

Bis abends ihr Schnuckelchen x:)

...und dem stillen Lesestalker :-p ganz viele Küsse, freu mich auf später! Kannst mit Lea den Balkon reinigen :-D als Dank mach ich auch alles was du willst :-o x:)

:-x :-x :-x

b.igg.y \3x0


Könnte sein das ich jetzte zum letzten mal schreibe vor den Urlaub.Koffer fast fertig gepackt.Vielleicht nehm ich ja schon ein Mitbringsel nach Italien mit ;-D .Ich werde euch sehr vermissen,denk bestimmt jeden Tag an euch.Adressen darf ich ja nicht vergessen.

So ich werde jetzt weiter machen.Bis in einer Woche. *:) *:) *:) *:)

h2eirats%br]aut_x33


pinky und mami, ihr habt so süsse kinder x:) x:)

und max ist echt der knaller, der ist so ein schelm ]:D

heeirats[braut2_3x3


was haltet ihr eigentlich von angel care? braucht man sowas, da gibts auch kontroverse ;-)....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH