» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pnin-ky69


Ich kann dir angel care nur empfehlen.

Ich hatte ihn bei den beiden und der Alarm ist einmal angegangen. Ich kann dir sagen, ich war noch nie so schnell die Treppen gelaufen wie damals. Gott sei Dank war nichts, aber ich war doch froh ihn zu haben.

h@eiratsbbraut_3x3


ich denke dann immer, dass ich zu ängstlich wäre, weiss nicht ":/ ":/

M/ami ~unfds MJax


@ Heiratsbraut:

Ich hatte bei Max und nun auch bei Felix den ANGEL CARE :)^ Ich hätte sonst nicht schlafen können. Bist Du nicht auch Krankenschwester ??? Auf jeden Fall ist meine Meinung, wenn ich diesen Angel Care zu Hause habe MUSS ich auch wissen, wie ich involvieren kann, wenn ein Atemstillstand ist. Angel Care bietet zu Hause solche Reanimations Kurse an-einfach ein paar Eltern mit dazu einladen und los gehts. Ich finde nämlich nichts schlimmer, wenn man nicht wissen würde, was man dann tun soll-wenn was wäre......

h5ei$ratosb7raut_x33


nein keine krankenschwester, aber ich lese immer wieder pro und contra, die einen sagen die eltern machen sich verrückt auch wegen der fehlalarme, die anderen sagen, es ist gut, hmm

hattest du ein babybay? ist das gut?

JFe.nLxin


Tach die Damen

Einen super schönen Urlaub, Biggy :-x

.

Ja, wir waren shoppen und haben uns für Möbel entschieden, wenn es zu 100% ein Mädel wird x:)

siehe bei K.....

.

Ansonsten sehe ich morgen die Glücksweib x:)

Und Mami bei K.... haben wir was mit treffen bespochn :)_

J6enLxin


Guten Nacht

Biggy, gute Fahrt und bis in einer Woche :)_ *:)

pinky, mami :)_ :)_ :)_

Und Glücksweib, :)= morgen ;-D :)_

GolxücGkswxeib


Hopp Hopp ins Bett, du Nudel. Sonst verschläfste noch den Bus %-| nicht auszudenken... :|N

Schlaft schön.

Männlein ist da und möchte nicht, dass ich mir die Lippe mit Gummibären vollklebe! Ich entlobe mich wieder!!! :°( :-p

*:) *:) *:) *:) *:)

p)inkKy69


Soooo biggy, dann wünsche ich dir jetzt nochmal einen wunderschönen, erholsamen, fruchtbaren ;-) :-p Urlaub und ..... biggyyy komm bald wieder ... bald wieder nach Hauuuuuus :-D ;-) x:) :-x

Glücksweib, lass dir deine Gummibärchen nicht verbieten. ;-D :)^

M{ami Jun$d5 Maxx


Oh, dann muss ich doch mal geschwind rüber zu K..... ;-D ;-D ;-D

@ Biggy:

Einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tollen Urlaub Euch *:) *:) *:)

@ Heiratsbraut:

Ja hatte auch einen Babybay -seit gestern ausquartiert aus meinem Schlafzimmer-das Babybay-nicht das Baby ;-D ;-D ;-D

So, gehe jetzt mal noch schnell rüber.....

@ Jen und Glücksweib:

Ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass Euch morgen :)^ ;-D

hEeira&tsbr8aut_x33


den felix doch nicht mami, so ein süsser ;-)

viel spass glücksweib und jen :-)

g5roß6erZBwerg


krabbelkids.chapso.de *:) *:)

pkidnky6x9


sag mal heiratsbraut, wie bekommt man diese Herzchen bei FB hin?

GClücFkswei_b


*:) Mami, ich seh dich! :)_

Ausgeschlafen?? ;-)

.

So, die letzten Maßnahmen, dann duschen, dann zum Bahnhof! ;-D

WIR melden uns...

Liebe aufregende Grüße @:) :)_

Wir haben bestimmt einen schönen Tag, danke! macht es euch auch kuschelig *:)

M<ami OuPnd Mxax


Na, wars schön bei Euch ??? Bestimmt ;-D ;-D ;-D Ich bin ja soooooo gespannt auf Bilder im K..... ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

Ich sehe Dich ;-D ;-D ;-D

G0lücksLweib


;-D :=o x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH