» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G*kcksweSib

;-D Motte :)=

Ich bin manchmal die "königreiche Hochheit" x:)

Lea hat beschlossen, dass wir nächstes Jahr nochmal zur KIKA-Sommertour fahren. "und meine neue beste Freundin kommt auch mit. Josi soll auch Spaß haben!"

Siehste, euer armes spaßloses Kind :°( ;-)

Das wird ja ein Jahr 2011 ;-D

mir geht es übrigens viel besser. der Druck ist weg

J6eynVLixn

Siehste, euer armes spaßloses Kind :°( ;-)

:-p :-p ;-)

Ok, dass können wir gerne machen!!!!!!!

Ich weiß nur nicht ob ich das kann, hab ja panische Angst vor vielen Menschen. Daher, mal sehen!

Ich bin einfach die Mami x:) für Motte

Heut hab ich nur hunger, schlimm :=o :=o :=o

Nur noch 4mal schlafen dann sehe ich Murmel wieder x:) x:) x:)

Gllückfswexib

Ich rammel uns schon Platz nach vorne ]:D

Murmel wächst und braucht Nachschub! :-D Willste was bestimmtes oder einfach nur ESSEN?

GHlücks{we3ib

Ich habe Lea die Drachenbilder gezeigt... es geht also an! :)z :)^

Jpe8nLi"n

essen, am liebsten so richtig deftiges :=o so käse überbacken oder das Mittagsessen, ist noch für mich reserviert. Mein Mann macht nur noch so %-| %-| %-| ]:D warum nur :=o

Ich bin da sehr panisch drin, zu viele Menschen, bekomme keine Luft usw. und denke daher das mein Männe da durch muss. Ich stehe schön am rand! Ist wirklich schlimm bei mir. Habe das schon mal unterschäzt und habe fast nen Kreislaufkolabs bekommen. Meine Mom und ihre Freundin meinten immer ich solle mich nicht so anstellen, sei dem sagen sie nichts mehr. Haben es mit bekommen. NÖNÖ

Die "kinder" sind in der Wanne ;-D ;-D

JneFnLixn

Was geht also an ??? ??

Gtlüc:k;sweMixb

Na Drachenspektakel in Lünen. Wir kommen! :-p x:)

J4enLxin

JAAAAAAAAAAAAAAAAA; super gerne!!!!!!!!!!!!!!

Das wird super toll!!!

Motte freut sich.

GGlücks'weixb

Wann ist das nochmal genau?

J\enL$ixn

09.10-10.10.....

Also, von Samstag auf Sonntags

JLe7nLixn

gibt jetzt abendbrot, bis später :)_

GOl{ück*sweEixb

Im Oktober erst? :-o Na gut!

Dann kullern wir dich die Kanalbrücke runter :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ne Geheimbotschaft von Lea für Motte:

1234567890ß^1234567890ß1234567890ßqwertzg2sskjj9ihgzgdfztg

ffrr43ereedtrfvfr44r4rfvresdftr66666666rz477zt233wrexvcrtrr5tz

LLLLLLEEEEEEEEEA :-p :)_

J2enLixn

:)_ So lang ist auch nicht mehr hin. Sieh mal ende August fahren wir in den Urlaub und dann ist schon September und dann Oktober. :)_

Zeig ich morgen der Motte

J@en)Lixn

Der Mann ist nur am Rechner

M;ami umnd M3ax

@ Glücksweib:

Du hattest glaub ich gefragt wegen dem Urlaub im Novenber ???

Also ich gehe 1 mal im Jahr ALEINE mit einer Freundin zum Snowboarden ;-D ;-D ;-D So richtig abfeiern und Boarden bis das Board kracht ;-D ;-D ;-D Evtl diesmal auch erst Anfang Dezember ":/ ":/ ":/ Je nach Schnee ;-)

Wir sind dann immer in Ischgl unterwegs. Letzten November konnte ich ja nicht-ich fahre zwar nicht schlecht aber mit meiner dicken Felix-Murmel damals war es mir zu gefährlich, da ich dann ja doch ein Tempo drauf habe..... War mir zu riskant.... :=o Naja, jetzt gehts wieder ;-D ;-D ;-D

Bei uns alles tutti, Erkältung wird immer besser-mehr bei K....... ;-) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH