» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MXami@ unxd Max


@ Glücksweib :

Denke an Dich und drücke die Daumen :)_ :)_ :)_

Allen hier einen schönen, sonnigen Mittwoch *:) *:) *:)

M]amio und xMax


@ Glücksweib:

Alles klarir mal ne SMS schreiben, glaube ich......

G7lückMsw7exib


Mami :)_ , es wurde doch nur ein Cappu :-q ;-)

Alles im grünen Bereich :)^

Ich hab noch einen Minirest in mir, der wird aber nach meiner nächsten Mens verschwunden sein. So lange sind die Schmierblutungen normal und richtig.

Dem Ultraschall nach stehe ich kurz vor dem Eisprung :-o Das mein Körper tatsächlich so schnell normal weiter macht, hätte ich nicht gedacht :)=

Nun ist meine Überlegung, wie es verhütungstechnisch weitergehen soll?! Ich hab nen Vorschlag vom Doc bekommen, aber den diskutiere ich hier nicht aus. A B C D E F .....K... ;-D

.

Lea brauchte unbedingt ne neue Matschhose für die nächste KiGa-Saison. Wir waren fix bei Family. Tja, raus kamen wir mit Schuhen, ner Hose, ner Fleecejacke, 2 Tüchern, nem Nachthemd, nem Strickkleid, Unterwäsche, ner Kette mit passenden Armband und auch der Matschhose :=o

Anschließend noch ein :p> fürs Kindchen und nen :)D für die Mama

Pinkychen :-p x:)

Foto her, Foto her, oder ich fall um. Und? Haste dich zur heißen Schnitte fräsen lassen?

Jen :)_

Wie war euer Tag? Jetzt haste dir aber Beine hochlegen verdient. Dein Männe soll dich mal schön verwöhnen und die Füße massieren. Sonst spanne ich ihn im Oktober an einen Drachen ]:D

J1enLxin


*:)

G\lückCswDeib


:)_

Und? Groggy?

J]enL&ixn


Hab schon geschlafen, bin innerlich sehr traurig und fühle mich alleine :°(

Ansonsten war es so schön!

Motte hat einen Elefanten ohne Angst gefüttert, so süß x:)

GYlüc<ksweixb


Nee, oder? >:( >:( >:( >:( >:(

Hui, mutig, so nah an ein großes Tier. Bravo Motte :)= :)= :)=

GRlückAswxeib


Bin nebenan :°_

J!enxLin


Ich weiß das ich starke Hormonschwankungen habe. Doch er fragt nie warum?

Ich habe solch eine Angst in mir, das ich Murmel verliere, sie nicht mehr spüre, wieder leere in mir habe. Ich habe einfach Angst. Versuche den Altag irgendwie ohne diese Gedanken zu überstehen, ruhig zu bleiben.

Ich könnte nur noch heulen. Gestern bin ich weinend eingeschlafen. Ich kann ihn nicht mal ansehen, geschweige den mit ihm reden. Ich habe Schmerzen, im rücken, es zieht in das linke Bein. Aber.... egal.

Heut morgen ist er aufgestanden, er sagte kein Wort ob er mit kommt und ich bettle nicht.

Ja, meine Motte war total klasse!!!!! x:) sie ist nur gelaufen und war total hibbelig ;-D

pTinky6x9


Hallo *:)

Glücksweib, ich sehe aus wie vorher nur eine andere Farbe. Schokobraun :-q ;-D

Neeeeee, Foto gibts nicht. :|N Oder haste Kamera an deinen Läppi von 1673? ]:D :-p

Ach Jen, das wird schon wieder. Das mit dem Rücken bis ins Bein ziehen, das hatte ich bei Sam. Ich kann mich noch erinnern, daß ich ne halbe Stunde brauchte um die Treppen hoch zu kommen. Geholfen hat mir auch keiner.

GzlBücksbw%eixb


Kann das auch der Ischiasnerv sein? Jetzt komm ich wieder mit meiner Klugscheißerei |-o ;-)

Akupunktur!

Jen, dass du Angst hast ist doch normal :)_ Jede werdende Mama hat ihre Befürchtungen. Und weil das mit Körbi passierte doch erst recht! :)_

Aber sie passt auf. Sie will es in eurer Familie haben. Und alles wird gut sein. :)*

p%inkFy69


Richtisch Klügscheißer ;-D :-p ;-)

pgin2ky6@9


upps die Pünktchen sind zuviel |-o :=o

Gxlücks]weinb


naja, das zählt als französischer Akzent :-p :-p :-p ;-D

GKUckswexib


Klügschaisär x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH