» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p/ink}y:69


Dümpfbäcke ;-D

GJlücksqweixb


Huuuuu, jetzt haste meinen Fetisch erwischt 8-) französische Schimpfwörterchen x:)

meeeeeeeeeeeeeeeeeehr... ;-D

pfinky6x9


Vollpfostän

G^lückdswexib


Also das war jetzt nix. Komm Schokohaar x:) das geht noch besser!!!

Körbi, zeig uns mal nen Vogel!!! :=o *:)

G`lück.szweixb


Nee, aber mal im Ernst, das könnte helfen. Genauso auch Globulilis ( :-p, hach was hab ich euch gern! x:) x:) x:) )

Schade, dass ich nicht Hebamme bin. Es gibt auch Punkte, die "beruhigen" und entspannen. Hatte ich bei Lea auch. Sah aus wie ne Antenne, weil die Nadel oben auf den Kopf kam, aber es half!

Ein Versuch wert. :)_ :)_ :)_

pyinPky6x9


Antenne auf dem Kopf! :-D Karlsoooooon ist wieder daaaaaa! :-p ;-D

G"l+ück%swxeib


Warte mal ab, nächsten Sommer pieks ich dir Nadeln in die Luftmatratze ]:D

Akupunktur ist tooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)= :)^ :)z :)= :)z :)= :)^ :)z

pBin3ky69


habe keine Luftmatratze :-p

j2inkaU23


Hallo ihr lieben

tschuldigung das ich gestern nich mehr geschrieben habe Jen.

Gestern hab ich mich mit meinen Eltern total überworfen :°( . Grund : der Hund von der Freundin meines Bruders hat meinen Sohn gebissen ins Gesicht. Alles in allem noch mla Glück gehabt. Nu wurde das Thema tot geschwiegen egal wie oft man es angeschnitten hat, gestern waren wir da um drüber zu reden wegen Unfallbericht etc , mein Bruder und seine Freundin wurden in Schutz genommen es wäre nix passiert und wir stellen uns an usw :°( und meinem Bruder würde es ja sooooo schlecht gehen und Felix hätte ja schliesslich auch nix.

Nu häng ich seit gestern da, bin dauerhaft am heulen deswegen und weiss nich wo oben oder unten ist. Mein Vater meinte sowas gehört nich zu seiner Familie?! und so hätte er mich nich erzogen und wenn wir Krieg wollen dann haben wir den nun :°( .

Das schlimme Felix fragt ständig nach Oma und Opa :°( und ich weiss nich was ich antworten soll

Myami undi xMax


@ Jinka:

Man ist echt ein ein Bruder? Hast Du ihn mal angesprochen? Was erwartest Du Dir von einem Gespräch ??? Was soll geschehen? Gut daß Deinem Zwerg nichts weiter passiert ist. Hat Felix den Hund geärgert oder hat er Grundlos zugebissen? Welche Situation war es?

@ Glücksweib und Pinky:

;-D ;-D ;-D ihr Hühner ;-D ;-D ;-D und Pinky-ich hab nun auch die Haare schön.....ich hab die Haaare schö, ich hab die Haare schön, ich hab,ich hab die Haare schöööööööööööööööööööööööööööön ;-D War also bein Friseur-wie man sich jetzt vorstellen kann.....ein KurzBOB-nicht Bob der Baumeister-nööööööööööö ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Man, Dein Mann weis gar nicht was er verpasst. Drück ihm doch mal einen Papa-Motte-Tag hin ;-) Sie sollen mal einen Tag von 8-20 Uhr was machen-egal was-Du darfst Dich NICHT einmischen, was sie machen, dann kann Papa mal zeigen, was er drauf hat ;-)

Zu Deiner Ischatitis-so hört es sich nämlich an-da kann ich Dir nur wärmstens empfehlen zum Heilpraktiker zu gehen und ich wette, in 2 Sitzungen sind Deine Schmerzen Geschichte ;-) :)_

Was Biggy nun wohl macht ??? :=o ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

MAa1mi uHnd Mxax


@ Jinka:

oben fehlen anscheind ein paar Wörter.....sorry, sollte heissen....

ist ein Mist mit dem Hund Deines Bruders bzw. dessen Freundin...

jKinkax23


Der Hund hat völlig grundlos zugebissen.

Ich hatte zwei Wochen vorher schon mal angemerkt das ich das doof finde mit dem Hund, da er schon einige male nach Felix geschnappt hatte, aber gott sei Dank nie was passiert ist.

Ich meine Felix hat echt Glück gehabt aber wäre er ein wenig kleiner gewesen oder der Hund nur ein wenig größer hätte Felix wer weiss wo gelegen und bleibende Schäden wären auch geblieben.

Naja das Gespräch was wir dann mal aufzwingen wollten nach vier Wochen ist dann eskaliert und meine Eltern stehen voll hinter meinem Bruder und dessen Freundin.

MSami unEdx Max


@ Jinka:

Finde ich etwas seltsam-Deine Familie ":/ ":/ ":/ Hatten sie da keinen Schreck bekommen ???

@meinem K-Team ;-D ;-D ;-D :

So, wir habens nun auch geschafft, Felix und ich liegen mit Fieber im Bett. Felix hatte die Nacht über bis 40 Grad-Ben-u-ron sei dank gut runter gegangen. Hat seit gestern Abend um 20 Uhr nix mehr getrunken, wird nun aber langsam mal wach..... mal sehen, was er nun macht mit seiner Milch......

Wenn nichts rein geht, fahre ich zum Arzt. Aber er fühlt sich momentan sehr ühl an-also anscheind kein Fieber-mal nachmessen....

J$essIy~leiVn199x1


Hallo Jen *:)

Mir soweit auch, aber ist immer ein auf und ab.

Was machst du denn heute so?

JvenLxin


Guten Morgen

Jinka

:-o was denn das?

Also, meine Mom hat auch ne Hund, und würde er jemals Motte beißen, dann wäre ne Anzeige dran, egal was "Familie" sagt, dass geht nicht. Die haben ihren Hund nicht im Griff!!!!! >:( >:(

Wie alt ist Felix?

Mami

Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

.

Ich habe mal gut geschlafen, ;-) zwar hatte ich das Gefühl das meine Beine wachsen, solche schmerzen, ich hab mir mal Magnesium getrunken. Hoffe das hilft ein wenig!!!!

Also, gestern hat Murmel ganz feste getretten und dann hab ich Männes hat genommen und er hat Murmel gespührt x:) dann sagte ich ihm ganz ruhig, welche ängste ich momentan habe und ich schmerzen habe und ich mir wünschte er würde mich mehr unterstützen ohne das ich jedes mal alles wieder holen muss. Warum.......

Er schaut mich an und sagt: ich habe auch angst :°(

.

Und was macht ihr heut noch schönes?

Morgen FA Termin x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH