» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JeewnLin


Nicht viel jessy, ausruhen, vieleicht mit Motte ne runde mit dem Fahrrad drehen :)* :)* :)*

Bist zuviel am malochen? :)_

J6essyleini1991


Was heißt malochen? |-o

h{eiratsbFraxut_33


arbeiten

h[eirat`sbrautx_33


hallo mädels,

meine neue spieluhr ist da, sie ist so toll x:) x:)

wünsch euch nen schönen tag

[[http://www.clickstore.com/miobimbo.it/product.php?idx=6491&linkid=]]

JKenGLixn


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

JEessyUleirn19h91


Ah ok hehe bei uns gibts das Wort nämlich nicht. Also zur Zeit hab ich ziemlich viel Stress und bin nicht jeden Tag am Pc, hab halt die Prüfungen und eigentlich noch den Vollzeitjob aber hab grade eine Art Urlaub :-) Aber hab trotzdem noch genug zu tun, wegen Papierkram und so.

JIe4nLin


Nicht überanstrengen, ok!!!! :)_

Denke so oft an dich :)_

J7essHylemin19x91


Ok ich versuchs :)z

denke jeden Tag an dich und schau mir jeden Tag (wenn die Wolken es erlauben) die Sterne an und rede mit Körbi :)_

JDen.Lixn


Danke!!! :)_

Sie ist immer da!

Ich fühle sie x:)

JDess8yleipn199x1


Weiß was du meinst, ich fühle Lucy auch immer bei mir und wenn ich mal Angst hab oder so z.B im dunkeln, dann rede ich mit ihr und fühle mich irgendwie sicher x:)

J-en*Lixn


und nicht alleine!

Sie sind immer da!

Bei uns

JNess<ylein19x91


Ja da hast du recht und das ist ein kleiner Trost dafür, dass sie nicht hier unten bei uns sein können

aber es hilft einem echt sehr wenn man sie so sehr spürt x:)

naja ich melde mich später nochmal, ich muss weiter Physik lernen gehn zzz

JBen4Lixn


Ok, stell dir kaffee hin :)D

J1esisyl=ein19x91


hehe das bringt schon nichts mehr, bei dem fach kann man sich nicht gut wach halten :-p

J2enLvin


;-D ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH