» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JgenLxin


Mein Bäuchlein in der 19.Woche

[[http://s3.directupload.net/file/d/2242/doeeucw4_jpg.htm]]

GWlücqkswe&ixb


Guten Morgen *:)

Ups Jen, was'n da passiert :-o dein Bauch ist aber explodiert :-o Lag wohl am niedersächsischen Hähnchen, was? ;-)

Siehste, ihr zwei seid euch ähnlicher als ihr wollt. Ihr Sturköpfe! :)z Nun aber wieder Liebe geben, ist doch blöde zu streiten und zu schweigen!

.

Hallo Jessylein1991 *:)

Ich kenne deinen Faden. Lass es raus, wenn du Kummer und Sehnsucht hast :°_ :)*

.

Lea hatte schon Schwimmkurs. Mitten in der Nacht. Um 8 Uhr müssen die Kinder umgezogen und geduscht im Wasser stehen zzz Ich bin ganz stolz x:) natürlich ist sie die Beste von allen :-p x:)

Anschließend musste ich in der Arbeit meinen Stundenzettel abgeben. Ich denke, es hätte auch bis Montag Zeit gehabt, aber Frau PDL wünschte es. Diese verlogenen mitleidigen Blicke >:( %-|

.

HUHU an den Rest *:) *:) *:)

Heiratsbraut, was spielt die denn für eine Melodie?

.

Jen, hab heute schon daran gedacht. Morgen ist es wieder soweit für euch :)^

h\eiryatsbr4aut_x33


huhu glücksweib :-)

die melodie kannte ich nicht, aber sie ist sehr schön und geht sofort ins ohr, die uhr ist sehr hochwertig und echt schnucklig.

JRenCLixn


Ja, der Bauch wird immer kugeliger x:)

Jaja, wir haben uns ja lieb :-p das schlimme ist ja, streiten tun wir nicht, wir schweigen!

Mag nicht streiten, schreien usw.

JGenLcin


hab ich ein schönes Doppelkinn :-p :-p

Ui, Lea dann kannst de ja mit Motte um die Wette schwimmen, ihr Schwimmmäuse

Hab ich schon erzählt, dass Motte zu ihrem Geburi im Dez, Wüstenrennmäuse bekommen soll? :)=

h8eirWats4brautx_33


ich finds komisch, das ich angeblich 6 kg zugenommen haben soll, aber noch total schlank bin, ein bäuchlein habe und mehr busen ja, aber wo sind bitte die 6 kg drauf ??? ??? ?

G4lücksiweib


:)z haste schon! Das wird ne Freude x:)

Na? Keine Lust auf Matschhose?? ;-)

Gulückswwexib


Vielleicht am Koppe?? ;-) :)_

J\enLxin


Ja, doch! Wollten danach zu ner Freundin rum, die gestern mit im Zoo war hat über 100Fotos auf CD für mich gebrannt, ich fahr doch nicht x mal hin und her......

Meinst ich hab schon ne Kugel :-p ja hab ich ;-D

Heiratsbraut, irgendwann nimmt man numal zu ;-)

J6en!Lxin


Und Murmel ist wieder aktiv x:)

h|eiratnsbsra9ut_33


ja jen, aber ich hoffe nicht zuviel, gehe ja auch zwei mal die woche ins fitness :-)

ab wann hast du murmel gespürt

ich spür noch nix. 15. ssw

G&lüc=ksiwexib


Das ist doch ein schönes Zeichen!!! x:)

Haste nachts noch Ruhe? Lea hat immer remmidemmi gemacht, wenn es so schön kuschelig im Bettchen war %-| Da gab es Wogen :-o

J>engLixn


15.Ssw.... glaub ich war das erste Mal. Beachten 3.Schwangerschaft.......

Ne, ist klar!!! Aber wenn man schwanger ist sollte man zunehmen, und das ist bei jedem unterschiedlich. Ich nehme immer erst ab. Und nun nehme ich langsam zu.

Also, ums Gewicht mache ich mich hinterher gedanken, doch nicht in der Schwangerschaft, nönö

JPenLixn


Kommt drauf an wie ich liege, dann tritt Murmel schön zu. Aber bis jetzt geht es. Rücken liegen geht gar nicht, dann toppt sie ;-D äh er, äh :=o :=o

Ich wünscht Glücksweib du könntest zack auf nen Kaffee rum kommen, mit Lea!!!! :)_

GQlücfkswexib


An die grad Nicht-schwangeren:

Hab ich ne Klatsche oder kennt ihr das auch? Manchmal hab ich im Unterleib Phantom-Kindsbewegungen :=o

Es fühlt sich haargenauso an, aber es kann ja nicht sein. Klar, Verdauung blablabla, aber es ist mir unheimlich. Kennt ihr das auch ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH