» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

S'ilveVrPe+arl


Jen, ich kann nichts schreiben. Ich bin so gerührt von Deinen Zeilen, und diese Füßchen erst. x:)

Lass Dich drücken! :°_

M^ae8+2


Ich vermisse sie so sehr

Ja, Jen. Es ist so unglaublich traurig :°(. Wein, meine Jen, wein dich aus :°_.

B$ananGenKoxmpott


Jen ,

wir Weinen mit dir :°( :°( :°(

Es tut mir so unendlich leid für euch

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

s-i=d>8x4


:°( :°( :°( :°(

:)- :°_ :)-

V&an{ess#a200y9


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)- :)- :)- :)-

jBi|nkax23


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Jen du bist eine wundervolle Mami :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LNea7la &R Kleinexs


@ jen,

es ist einerseits schön, deine zeilen zu lesen und zu wissen, du hast es einigermassen gut überstanden, andererseits macht es mich richtig traurig. ich habe dich als einen sehr aufgeschlossenen, offenen und liebenswerten menschen kennen gelernt und dein körbi kann auch stolz auf ihr tapferes mami sein :°_ :°_ :°_

erholt euch gut von den strapazen :)* :)-

Mjami un9d Maxx


Liebe Jen: Jetzt sind unsere Sternchen vereint......Max und ich haben heute Abend wieder das Körbi-Sternchen am Himmel gesucht aber anscheind gabs eine

Sternchenparty (haben die Wolken zusammen geschoben)......

Wir fragen uns, tagein, tagaus:

"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"

Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!

Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,

dann gibts für alle was zu lachen.

Alle Wolken werden zusammen geschoben,

so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,

jedes noch so hübsche Ding

feiert mit, das ist klar!

Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,

und Fingerfarben kunterbunt.

Malen einen Regenbogen

an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,

machen alle erstmal Pause.

Kuscheln mit dem Wolkentier,

wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,

aber nur bis sechs Uhr dreissig.

Dann gehts flugs ab ins Bett!

Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,

sind ihnen dann ganz dicht und nah.

Kuscheln sich im Traume an,

damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,

darum denkt daran, jedes mal:

Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?

Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,

dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

Wir denken an Euch :)* :)* :)* unsere Kerze für Körbi brennt auch heute wieder :)- :)- :)-

L@iTtL[e29


Mami und Max das ist ja total süß geschrieben x:) x:)

Jen ihre Körbi startet die Party ... ihr gehts gut da wo sie jetzt ist und sie ist immer ganz nah bei ihren lieben Eltern und Motte

HaoneyY & Krüm7elchexn


@ Jen

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich bin immer für dich da. Ich weis einfach nicht was ich schreiben soll. Mir fehlen immer noch die Worte dafür. Für die kleine Süsse Körbi :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich denke ganz fest an dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und drück dich ganz fest.

Ich bin so stolz wie du das geschafft hast.Und mich macht das alles so traurig :°(

L*avaGtxi


Liebe JenLin,

auch ich gratuliere Dir zur Geburt Deiner 2. Tochter. Du hast nun zwei wunderbare Mädchen.

Ich würde Dir gerne mehr schreiben aber auch mir fehlen heute die richtigen Worte. Ich möchte Dir nur sagen das Du wirklich stark und tapfer bist.

Aber denk dran, das musst Du nicht immer sein. Soviele Gedanken und Gefühle werden in der nächsten Zeit auf dich zukommen, die Trauerverarbeitung braucht Zeit.

Bitte lass dann all deine Gefühle zu. Wut, Trauer, Verzweiflung, lass es zu und unterdrück es nicht. Ich bin sicher das auch Motte versteht wenn du weinst, denn euer Baby ist nicht bei Euch. Und das ist eben nunmal sehr traurig.

Mir ist es immer ein grosser Trost wenn ich zu Julia's Garten gehe. Also ihrem Grab.

Dort bin ich ihr sehr nah und halte stille Zwiesprache mit ihr.

Sie wäre nun 7 Jahre alt.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr Euren Weg findet, einen der Euch Trost gibt und Zuversicht :)* :)* :)*.

Ganz liebe Grüsse, Jutta ( mit Julia und 2 kleinen anderen Sternchen im Herzen )

@:) @:)

IZn%ge@faexra


Liebe JenLin,

mein herzliches Beileid zu diesem furchtbaren Verlust.

Und auch meinen Glückwunsch zu euren beiden wunderbaren Töchtern!

TPrudi FRöhrxich


liebe jen

erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen körbi x:) x:) die fussabdrücke sind so schön - so süss, so perfekt! und so ist auch eure kleine körbi x:) x:) x:) x:)

wenn ich mit dem auto unterwegs bin, läuft seit tagen immer und immer wieder dieses lied (in einer anderen version, leider hab ich keine bessere gefunden)

[[http://www.youtube.com/watch?v=ksVdvPK_OwQ]]

ist jetzt nicht jedermanns musik aber ich finde

vor allem den refrain sagt so viel schönes aus!

heart to heart, hand in hand to the end of the rainbow

i will love you 'till the day i die

heart to heart, hand in hand home is where my heart goes

i will love you 'till the day i die

ich bin mir ganz ganz sicher, dass eure körbi mit einem voller liebe gefüllten herzen zu den sternen geflogen ist :)* und wenn du mit motte demnächst in den himmel schaust leuchtet nur für DICH und DEINE familie ein stern ganz hell um danke zu sagen - EURE KÖRBI.

Sie war gewollt, kein kind des zufalls, keine laune der natur x:) x:) x:) perfekt so wie sie war :)* :)* :)*

und dass du sie vermisst ist doch ganz klar, weine wenn dir darum ist - weinen ist kein zeichen von schwäche :)* :)* :)* das gehört zum verabschieden dazu, auch körbi wird weinen, immer dann wenn der himmel über dir weint :°_ du bist eine super starke frau und eine wunderbare zweifache mama die zwei so tolle töchter hat x:)

s:al9z0


Jen, du und dein Mann und natürlich Motte: Ihr seid so verdammt stark. Ich bin so stolz auf dich!

Es tut so gut zu hören, wir stolz ihr auf eure Körbi seid, und dass ihr sie liebt, so wie sie ist.

Ich schicke Körbi mal ein Sternchen hoch und zünde eine Kerze an. Ich bin mir sicher, sie sieht das! :)* :)-

E|ie/r6spexisi


:)_ :)_ liebe Jen - ich hoffe, ihr konntet schlafen und ein bisschen ruhe finden :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den 1. Tag "danach" - ich hoffe, du kannst dich richtig fallen lassen :°_ :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH