» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G=lüc.ksw eib


:)_ :)_ :)_ das wär was x:) da bräuchteste nicht zweimal fragen ;-)

h%eiratxsbra ut_x33


naja, aber wenn ich soviel zunehme, dann specke ich total schwer ab später, dann lieber gar nicht soweit kommen lassen. manche essen ja für zwei in der ss und gönnen sich alles und dann schleppen sie ewig viele kilos mit sich rum, das möchte ich halt nicht.

ich trage grösse 36 und hoffe auch nach der ss in meine jeans noch reinzupassen.

aber ich esse weniger als davor, da mir von vielem übel war anfangs.

J|enL-i=n


:-p da schreib ich irgendwie mit mir alleine, :-p daher doppelt gemoppelt hält besser :-p

JAenLixn


Ist ja eine entspannte Schwangerschaft bei dir!

Also, ich esse auch nicht mehr. Ich esse aber worauf ich hunger habe.

Klaro sollte man nicht unbedingt für zwei essen, aber darauf achten, nö!

Ich finde die Schwangerschaft sollte man genießen, auch mit ein paar kilos mehr drauf. gibt schlimmeres

h'eirlatsbraxut_33


ja da ist jeder anders.

ich achte im alltag auch sehr auf meine figur und mache viel sport, daher bin ich da eher bisschen pingelig. klar vieles kann man nicht beeinflussen aber manches schon.

J`enLiln


man kann sich auch unnötig stressen ;-)

.

Es ist schitt wetter bei uns >:( würde so gerne raus, aber Motte meint es ist zu nass %-| ;-D und das in dem Alter

Gvlückswxeib


Männlein *:) *:) *:)

Samsatg bin ich da. Bin schon ganz gierig auf die Intros und kann an nichts anderes mehr denken ;-D

Naja, zuviel ist auch nicht schön |-o , aber an eine Mama gehört Kuschelpotenzial x:)

hIeiraqtsbra$ut_33


ja, kommt drauf an wie wichtig einem schlanksein ist.

hier regnet es auch leider.

J+ePnLixn


Jeder hat ein anderes Idialbild von sich und das ist auch gut so ;-D

.

Hallo der Mann *:)

.

Motte ist in ihrer Hölle und ich im Netz und das Wetter, mensch, ich hätte so lust auf Pfützenspringen, doch Prinzessin mag heut nicht :=o

GGlüczksweeib


Bei uns auch %-| Regen, Wolken, kalt...

Ich bin auch planlos bei dem Wetter. Ich hab keine Lust zum Drinnensitzen und weiß noch nicht, was wir anstellen. Jen, wir wohnen einfach zu weit auseinander :(v ;-)

Braut, das stimmt. Aber mir ist wurscht, wie jemand aussieht. Ob dick, dünn, groß, klein... für mich zählen andere Dinge. Aber jeder wie er mag.

Die Blutmenge erhöht sich, mehr Wasser im Körper, deine Brsut wächst...dein Körper stellt sich auf die Doppelbelastung ein

J>enxLin


Ja, dass sehe ich auch so. Ihr zieht hier hin ;-D ;-D ;-D ;-D Der Pott ist schön!!!!

Nein, ist wirklich sau schade und ach es war soooooooooooooooooooooooo schön :)_

G}lücGkswexib


Pfützenspringen?? :-o Iiiiiihhhhh, da wird man nass und dreckig! :-p

J9enkLxin


Herrlich ;-D ;-D

Macht doch voll spaß um so tiefer um so besser ;-D

JJesnLin


[[http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jen&year=2011&month=1&day=2&babycount=1 Baby-Ticker]]

Gxlüc:kswexib


Mit Turnschuhen? :-o Ich hab keine Gummistiefel. Aber Lea. Ich werd sie mal reinschupsen, abwarten was sie sagt ]:D

So, langsam mal anziehen. Kindchen holen. Und den Nachmittag planen. Ich sollte mal den Kühlschrank putzen, aber dafür ist das Wetter zu schlecht! :-D

Viel Spaß beim Bilder gucken :)_

*:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH