» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pTinkyx69

Hier bin ich ja *:) x:)

Mann wart ihr fleißig heute, mußte ja noch alles nachlesen :=o und habe schon wieder alles vergessen |-o ;-D

Dabei wollte ich noch überall meinen Pfeffer hinzugeben :=o ;-D

JdenLxin

PPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY

** PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYY

Alles ok bei dir ???

Süße!!!!!!!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

JHen=Lxin

Dann schreib deinen Pfeffer dazu, ich warte, jetzt ist Papatime :)_

pFinkyx69

Ich weiß es nicht mehr. |-o

Mir gehts gut, danke. Hatte den ganzen Tag keinen Empfang.

Das Wetter war bei uns den ganzen Tag gut, also trocken aber kalt. Und jetzt? Jetzt regnet es in Strömen. >:(

GElück*swexib

Mein Schokoweib :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

Von wegen Empfang. Pffffff.... :|N ... Eisessen, Extrem-Shoppen, Kosmetikbesuch, kleinen Piccolo zwischendurch, Ayurvedische Behandlung zur Entspannung, teures Restaurant, Kurztrip nach Florenz und nun willste uns erzählen, dass du keinen Empfang hattest >:( :|N :(v

:)_ x:) :)_ :-p

jEinkax23

WIr waren in den letzten zwei WOchen viel dort weil meine Freunde in Urlaub waren. Und ich nich so der Typ bin der alleine gern was macht.

Nein vorher hatte er schon mal in anderen aufeinandertreffen, 3mal aber 3 mal is nix passiert.

Hm naja aber dieses mal ja. Auch wenn es nich so schlimm war, Wunde ist wunde und das körperliche ist generell nicht so schlimm wie das seelische.

Da hat er dann doch weniger dran zu knacken.

Hm ob es an dem viel liegt Glücksweib weiss ich nich. Das ist ja sonst nicht so der Fall :-/ zumindest nicht mehr so.

Es liegt an der Freundin meines Bruders. Sie dreht alles so wie sie es gebrauchen kann, und für sie zum Vorteil ist.Und leider Gottes springen meine Eltern voll drauf an und meinen mein Mann würde die Familie zerstören :°( . Dabei ist er immer der jenige der meinen Eltern aus der PAtsche geholfen hat wenn es hart auf hart kam.

p?innkyx69

@ Weibli

mußt du alles verraten :=o |-o :-p

JPenLuin

jinka

du hast nur die Wahl zwischen: du gehst dagegen an. oder du schluckst :)*

j&iZnk|a2x3

In wie fern dagegen an Jenlin?

Wir werden sie nich anzeigen Aber wir haben nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt und der soll schön Schmerzensgeld für Felix rausholen.

Ich werde momentan so weh es auch tut Felix immer wieder zu sagen das es Oma und Opa nicht gibt momentan, keinen Kontakt mit meinen Eltern aufnehmen.

Mit meinen Schwestern hab ich noch Kontakt und das is auch schön und Felix freut sich nen Keks.

Sie muss im Buschfunk auch schon wieder gelästert haben, nur was konnte mir meine Schwester nich sagen das hat sie vergessen. Glaub ich nich aber ich weiss ja das sie gelästert hat.

Das einzig traurige ist, das mein Bruder der Patenonkel von Felix ist.

J'enLxin

Na, dagegen in irgendeine Art, dagegen was tun! Ist doch ok so!

jJinka22x3

Ja das stimmt. Hoffen wir das es auch ohne eine Anzeige geht aber im normalfall müsste das zu machen sein. Nächsten Donnerstag weiss ich mehr

JYenLxin

Sag bescheid!

Hoffe das sich alles irgendwie klärt, so wie du es dir vorstellst.

jri9nkax23

Danek Jenlin :-) ich find das klasse das du das so kannst wie du das machst.

Also mit deiner Familie.

Es tut noch weh , aber nich mehr so doll. Meine Familie geht einfach vor.

Und an meiner kleinen Bauchbewohnerin muss ic schliesslich auch denken x:)

J3e5nLin

:)^ so ist es. Wir sind jetzt Erwachsen und das müssen auch unsere Eltern akzeptieren und lernen. Wir lassen uns nicht mehr alles sagen und haben unsere eigene Meinung haben und diese Vertreten, vor allem bei unserer eigenen Familie! Und die steht ganz oben!!!

jhink\a23

Ja ich hätte nie gedacht das ich das mal so sehe, aber es ist wirklich so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH