» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JuenxLin


Auch wir müssen das lernen ;-) lernen alleine, ohne die Eltern wichtig zu sein, denn jetzt sind wir Eltern

j3in1kax23


Ja das stimmt man lernt wirklich nie aus.

An den Worten ist wohl was wares dran. Aber ich bin stolz mit jedem Schritt den ich lerne, und ich weiss das ich dann stolz drauf sein kann.

JjenLoin


So ist es. Auch, wenn es schmerzhaft ist. :)* :)* :)*

j=inkxa23


Aber auch das wird vergehen.

J2enLxin


ja! Und wir werden stärker

jUink>a23


Richtig :)^ die wichtigste Zutat dafür sind super tolle Freunde und einen tollen Mann

MVami uJnd Maxx


Huhuuuuuuuuuuuuuuu *:) *:) *:) *:)

Etwas gesundet-dank Dauerschlaf ;-D ;-D ;-D Jetzt bin ich wach :=o :=o :=o

Ihr wart ja fleissig :)^

@ Heiratsbraut:

Also den Splin mit der Figur wirst auch Du ab der etwa 30.SSW ablegen, wetten ??? ]:D ]:D ]:D Es gibt wichtigeres ;-) Streß Dich da mal nicht rein ;-) Es kommt eh so, wie es will. Wenn Dich Dein Mann/Freund deswegen nicht mehr mögen würde, dann wäre es eh der falsche ;-)

@ Jen:

Na, stampelt das Strampelmännchen noch fleissig? Man, Dein Mann hatte nur Ängste-warum können Männer nicht reden ??? Es wäre so viel entspannter ;-) ;-D Morgen Baby TV-gell?

:)_ :)_ :)_

@ Pinky:

jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, erzähl Du uns was von kein Netz ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D :)_ :)_ :)_

@Glücksweib:Na Du Huhn :)_ :)_ :)_ Du hattest etwa 20 Seiten vorher heute eine Frage-ich weis es nimmer :=o :=o :=o :=o Man ihr habt aber auch geschrieben wie die irren -die Demenz :=o :=o :=o

Bei mir wieder etwas verbesserter Zustand-Felix gehts wieder richtig besser, hat kein Fieber mehr und lacht wieder-mein Sonnenschein x:) x:) x:) Max hat uns heute Nachmittag gepflegt-hat Krankenschwester gespielt und mein Stethoskop umhängen gehabt-er hat nun beschlossen Arzt zu werden ;-D ;-D ;-D

pxink_yx69


@ Mami

das freut mich daß es euch wieder besser geht. Bei der Betreuung kein Wunder. Also wenn ich nächstes mal krank bin .... Max, dann mußt du mich auch wieder gesund machen ;-D

Ja ja, die Demenz .... mir ging es genauso. :=o

Übrigens ihr doofen Hühner ]:D ich hatte wirklich kein Netz. Hatte ja schon fast Entzugserscheinungen. %:|

@ Jen

wann ist schon mal morgen Murmel-TV? Du weißt die Demenz :=o ;-D

Msami Cund Maxx


@Pinky:Jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D wahrscheinlich ein schakadulli mit dem Männe ;-D ;-D ;-D

ach ja auch von mir einen Gruss an Männe von Glücksweib ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:)

MGamiO Nu8nd Max


@ Pinky nochmal:

Ich habe ja auch Entzugserscheinungen, wenn ich Euch einen Tag nicht gelesen habe-man, wie hab ich die 16 Tage Urlaub überstanden ???

was mich grad mal daran erinnert, dass ich mal nach einem Internetstick schauen muss....fahen ja bald schon wieder weg :=o :=o :=o

pEinkyd69


@ Mami

Wat ist ein SCHAKADULLI ??? :=o

Du fährst schon wieder weg?? Wieder zu meinen Vorfahren? ;-D

Auch von mir, einen lieben Gruß an Weibis Männe *:) ;-D

pKi3nky6L9


Guten Morgen, ihr Lieben *:)

Hey, ich bin ja heute die erste. ;-D Naaaaaaaa, seid ihr alle noch am schlafen?

Ich bin schon putzmunter für einmal ;-D :=o Heute abend sind wir ja auf die Geburtstagsfeier von der Tochter von Göttergattes Cousine eingeladen. %-| Sie wird 18. Fragt mich mal wie groß meine Lust darauf ist? Üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine. Bin jetzt schon wenn ich dran denke, total genervt. Werden sicher 1.000 kichernde, greischende Teenies da sein. Boar ... ich bin zu alt für diese Scheiße. ;-D ;-) Aber was solls, muß ich halt durch. %:|

G?lückswxeib


Moinsen auch *:)

Ich hatte 3 Kinderchen beim Schwimmen. %-| %:| Nun sind sie im Kindergarten und ich hoffe, sie haben alle die richtigen Schlüppis an ??? ;-D

Lea hatte schon gleich beim Aufstehen den Nervfaktor 5 >:( ich hoffe, ihre laune bessert sich. Wir fahren nach dem KiGa ins Nachbarstädtchen. Bißchen bummeln und im schönen Marktcafe einkehren :-q :)D

Ja wo steckt denn heut mein Liebster ?? Haste dich entlobt oder was? :-o Morgen roll ich an. Weißte Bescheid. Und dann gehen wir schön zum dm. Und dann guck ich Intros. Wenn ich meine neu erstandenen Kosmetikartikel begutachtet habe und du mir nen Kaffee servierst. Nackend. Hase. x:) ;-D

Jen, entschuldige, dass ich weg war. Bin mit Lea eingeschlafen |-o Vorlesen macht immer sooooooo müde zzz zzz zzz

Ist alles okay? :)*

Mami, ich hatte ne Frage gestellt? ....äh ja... :=o

Wo fahrt ihr denn nun wieder hin? Ist doch noch gar nicht November.

Prima, dass es euch besser geht. Weiter so. Der Herbst mit seinen Viren und Tuberkel sind ja auch nicht mehr weit. Solange könntet ihr noch gesund bleiben. @:)

Ja, und das Pinkychen :-p x:)

ist wohl heute aus'm Bett gepurtzelt :-D :-D :-D

G@eckswxeib


Pinky, ihr seid eingeladen? Cool, dann kannst du duch ja mal bedienen lassen ]:D

M0atmi undx Max


@ Pinky:

Schakadulli nennt man auch pimpern, miteinander schlafen,Sex,..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

Ja am 20.8.-27.8. fahre ich in die Pfalz mit den Jungs, dann im September, ich glaube am 11. oder 12. fahren wir nochmal nach Italien und im November FAHRE ICH ALLEINE zum Snowboarden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Na Schnecki, was spricht die kleine süße Murmel ??? Schon geoutet ???

Mädels ich habe heute eine Karte von Biggy bekommen ;-D ;-D ;-D Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Biggy, jetzt bist Du ja auch bald wieder hier ;-D Vermisse Dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH