» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pkinOkyx69


@ Jen

:)= :)= :)^ :)^ Habt ihr gut gemacht. :)^ Und Mirella ist ein suuuuper schööööööööööner Name und auf italienisch klingt er noch schöner x:) wie gesungen ;-D x:)

@ Mami

Danke für die Aufklärung |-o Aber nee, mit meinen 2 Satansbraten ist daran nicht zu denken :=o

@ Glücksweib

Und? Lecker Käffchen geschlürft und mega Eisbecher verschlungen? ;-D :-q

Ja, eingeladen sind wir, aber ich habe keine Lust. Will nicht :°(

Gtlückjsjwxeib


Jen, SMS |-o |-o |-o @:) @:) @:)

Mami, Felix ist soooo knuffig x:) x:) x:)

Wisst ihr was? ich nehme alle eure Kinder nächstes Jahr mit ins Zelt. Jede Nacht einen anderen. Zum Kuscheln und Abknutschen :-x x:) ]:D

Pinky, is wieder nur ein Cappu geworden. Der hatte es in sich. Mir ist total kaffeeschlecht %:| Hätte ich mal nen Kuchen gegessen, dann wäre ich jetzt nicht so koffeeingepusht %-|

Also mittlerweile gehe ich nirgends mehr wohin, wenn ich nicht will/kann :°( Aber wenn man am wenigsten Lust hat wird es meist besser als gedacht! Und zu essen gibts bestimmt auch was Feines :-q :-q :)z :)z

.

Das Kind hat schon wieder bei H&M ne Hose erstanden :=o Toll. Und ich? Mundwasser vom dm %-|

.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir hat der Postmann auch eine Karte von Biggy eingeschmissen x:)

Mit nem Kleeblatt drauf ;-D

Biggy, morgen biste wieder da. :)_ Und Sonntag heißt es wieder Kühe hetzen ]:D

JaenLixn


Ich hab noch keine Karte :-o :°(

G#lüc7ks@weiJb


Die kommt noch!!! :)z

Meami uonVd Max


@ Jen:

Kommt bestimmt noch ;-) :)z

@ Pinky:

;-D ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

Wie, Du willst alle mal in Deinem Zelt haben-bist mutig ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D OK, max und Felix schlafen durch ;-) Hast Du Ruhe -bis um 7.

@ Biggy:

Morgen bist Du wieder bei uns-freue mich *:) *:) *:) Ach ja, bei mir natürlich auch ein Kleeblatt und ein großes Bärchen usw. Max ist die Karte SOFORT aufgefallen ;-D

J;enLLin


biggy fahrt vorsichtig

.

grillen war :-q :-q und jetzt ruft mein bett zzz zzz

Gn~ckswexib


Moin Moin *:)

Ich wirbel schon wie doof seit 7 durch die Wohnung! %-| Um 11 kommt Leas Papa. Ich bring sie dann zum Schwimmbad und fahre zum Männlein.

Jen, ich konnte nicht mehr antworten, da das Guthaben wech ist. Aber bin dennoch beruhigt :)z :)z

Vor einer Woche ward ihr da... ist ja schon wieder ne Ewigkeit! :-(

So, euch anderen einen schönen Samstag! @:) @:) @:) @:)

bis denne........... :-x

M~amqi unmd Mxax


*:) *:) *:) *:) *:)

Jetzt ist Biggy bestimmt unterwegs ;-D ;-D ;-D Staus ohne ende hier im Süden auf den AUtobahnen.....

@ Glücksweib:

Viel Spass bei Männe ;-) ;-D Bin auch schon seit 6.15 Uhr auf den Beinen.....

@ Pinky:

Habe Dir bei K....... geschrieben ;-) ;-D

@ Jen:Na,

noch am schlafen ??? ;-D

M@ami unHd Mxax


Biggy noch nicht da.....steht wohl im Stau ":/ ":/ ":/

JOen+L>ixn


Hallo meine Süßen

Daaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich ;-D ;-D

Biggy, keine Karte :°( :-p

Gut heim gekommen?

Glücksweib, sooooooooooooo fleißig, aber wir kommen doch gar nicht :-x

Ja, schon eine ewigkeit her, vermisse dich/euch auch sehr! Motte auch, sie fragt soviel nach Lea ;-D

Pinky, wie geht es dir süße? :)_

Mami, wie war dein Tag?

.

So, mamas Geburtstagsfeier super toll überstanden. Lecker frühstück und dann waren wir bei Körbi x:) x:)

Mama hat eine neue Blume gekauft für unseren Engel x:)

Und sie hat sich total über das Bild gefreut! Und sie wird mir die original Tragtasche von Hartan für meinen Buggy kaufen x:) :)= super toll!!! Weil ich hab ja sonst noch alles

GAlück"sweib


*:) ** N'abend

Jen, noch ne Wickeltasche oder meinst du so ein Babyliegetrageding für den Wagen? :=o

Hach war das ein fauler Nachmittag :)= Kaffee, Mettbrötchen und Glotze. Haben "Das Leben ist schön" geguckt und ich hab natürlich am Ende wieder flennen müssen :°( :-D

(Männlein, wird Zeit, dass wir mal wieder was blutrünstiges, ekeliges antun ;-) )

Bis Biggy alles verstaut und die Kühchen begrüßt hat dauert es... morgen sagt sie bestimmt Hallöle :)_

Ich bin dann mal in der Küche und später beim Grasen... vielleicht find ich ein Kleeblatt ;-) ;-D

J@enLxin


So ne, Babyliegtragedingen ;-D ;-D

Ui, so was hast de heut getan und Mettbrötchen :-q hast hoffentlich eines für mich mit gegessen!!!

GP!cksswexib


;-D Wie hatten nen richtig schönen Faulen!!!

J@enxLin


Das klingt soooooooooooooo schön!

Morgen früh gehts zu meinen Bruder frühstücken und nachmittags mache ich nichts, da Montag T1 wieder kommt :°(

J(enLgin


Gebügelt noch, jetzt schreit mein Rücken wieder >:(

Ach ja!!!!!!!!!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH