» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MGami 4und MIax

@ Jen:

Warst mal beim Ostheopathen ???

@ Glücksweib:

Hört sich toll an-nen faulen machen-ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :=o ;-D

JaenYLin

Nein :=o

.

Frühstück beim Bruder war lecker :-q haben toll gequatscht. Mein Tagesablauf noch für heute.

Spüli ausräumen,

irgendwas kochen ":/ nur was,

saugen

faulenzen

J<enzLin

Ja, 20. woche schon

[[http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jen&year=2011&month=1&day=2&amp;babycount=1]]

bAiggyx 30

Hallo *:) Ich bin wieder da.Den Kindern hat der Urlaub gefallen,meinem Mann und mir nicht so.Sowas von unfreundlich die Italiener :(v .Bin froh das wir wieder zuhause sind und ich euch wieder habe

M2ami| und xMax

Biggy *:) *:) *:) *:) ich sehe Dich ;-D ;-D ;-D ;-D endlich wieder da ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Na, was gekocht bekommen ??? Bei uns gab es Schinken mit Melone am Mittag haben sehr spät gefrühstückt und dann war ich 1,5 Stunden beim radeln ;-)

MNamiC und xMax

@ Biggy:

Das ist aber überhaupt nicht üblich bei Italiänern :|N :|N :|N Die sind zu 99,999999% super freundlich.... schade....

b^iggpy x30

Haben woll die falschen erwischt.Die Zimmer waren auch nicht grad sauber.Die Servietten von mittag haben wir am Abend wieder bekommen.Tischdecken auch nicht gewechselt usw...

MpamiR und! Maxx

also das war dann aber übel.......

M"ami !und M(axx

Ach und dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ;-D für die Karte

JNenL9in

biggy :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich hab keine Karte :°( :-p

Aber ein wenig erhollt?

.

Männe findet Mara schön, suche jetzt ein paar Namen mit M raus und heut abend wird gezogen, von Motte ;-D

bkiQggy x30

Erholt schon ein bisschen,hab aber Wääääääääääääsche zu waschen.Hab dem Kleeblatt geschrieben ;-) Meine Mutti hat sie auch noch nicht.

JRenLixn

Dann warte ich mal brav :-D

Wäsche, oh ja davor graut es mir auch, wenn wir wieder kommen

bqigghy 3x0

Das schönste im Urlaub war das kuscheln ;-D Hauptsache den Kindern hat es gefallen

J7ecnLixn

Das ist immer doch das schönste ;-D

Mbami \unNd Mxax

Finde ich auch schön, was haltet ihr von Marina oder Mia oder Maxi ???

So, ich habe meine Skisachen für die Jungs bei EBay ersteigert ;-D 4 mal Overalls-2 Max und 2 Felix für insgesamt 85 Euro-2 TCM, 1 H&M und einer Sigikid-total schöne Anzüge-leider kann ich die von Max ja nicht Felix anziehen, da viel zu klein :=o :=o :=o Max ist halt im Oktober geboren und Felix im April.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH