» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JsePnLixn


Ikea, oh ja soooooooooooooooo gerne!!!!

Ne, Mara, sein Vorschlag, find ich aber schon so schön, er macht sich gedanken

pNinkxy6x9


Boar, jetzt habe ich das erst kapiert mit dem Haare waschen. %-|

Bei uns war das auch immer Geschrei und Gezeter. Habe jetzt die Lösung. Da Lena ja in der "Ich mache das alleine-Phase" ist, macht sie das auch ganz allein. Ich sage nur noch, da ein bißchen Wasser ... und noch da ein bißchen. ;-D Und das geht ohne Probleme, kein Gekreische mehr. Und sie ist mega stolz daß sie alleine geduscht hat. Versuch es mal.

G3lückxsweib


Naja, ihr habt noch ein bißchen Zeit zum einigen @:)

Mal paar Vorschläge von mir :-p die ihr alle doof finden werdet ;-D

Maja Malena Meike Melusine :-o Melina Mirja ( x:) mein persönlicher Favorit)

pcinkxy69


Ach ja, hatte ich vergessen. Ikea - NO! Da habe ich Hausverbot.

p_inkZy69


:-D :-D :-D :-D Melusine :-D :-D :-D :-D Wie wärs mit Medusa? :-D :-D :-D :-D :-D

JCe~nL3in


Maximilliane, cool wa :-p

bSiggyc 3x0


Getestet und positiv. :)z

G(lXücksgwexib


Hast wohl ein Billy mitgehen lassen, was? ;-D

Ihr habt 2 Monate Schulferien? :-o Wie machen das arbeitende Eltern? habt ihr auch generell mehr Urlaubsanspruch als wir in D? Das stelle ich mir sonst schwierig vor! Osterferien? Herbst, Weihnachten?

Medusa :-D :-D :-D :-D ......neeeeee, ich hab´s: Marilyn :)=

Gu{ckvsweib


BIGGYYYYYYYYYYYYy :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

J}e!nLixn


:-o :)= :)= ich freu mich so :)= :)= :)= :)_ :)_ :)_ :)_

G.lück-sweixb


Uff... der Schock ist weg, die Freude kommt :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Suuuuuper!!! :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= Ein kleiner Italiener... x:)

Herzlichen Glückwunsch @:)

Nun wird alles gut!

Jke_nLxin


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

J:enLxin


Freu mich voll!

Sorry, der Mann möchte an den PC >:(

Wir lesen uns morgen!!! Ich hab euch lieb :-x :-x

Ein Baby :-@

p|inkxy69


Biggy ..... SUUUUUPER ..... Ich gratuliere euch von ganzem Herzen .... na siehste Urlaub war zwar nicht so toll, aber trotzdem, was besseres hätte euch nicht passieren können. :)= :)= :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) Und jetzt nicht mehr die Kühe über die Wiesen hetzen. ;-)

Nee, Glücksweib, habe nichts mitgehen lassen, war ja noch nie in einem Ikea, aber mein Mann, und er hat mir verboten da rein zu gehen, denn sonst .... kauf ich den ganzen Laden leer. ;-D ;-D ;-D ;-) :)z :)z

p;ink7y69


Und schon wieder die Hälfte vergessen %-| habe ein Gehirn wie schweizer Käse :|N

Wir haben 2 Monate Sommerferien. Und wie gesagt eine Woche für Allerheiligen, 2 Wochen Weihnachten, 1 Woche Fasching, 2 Wochen Ostern und 1 Woche Pfingsten.

Lehrer muß man hier werden. ;-D

Man hat 25 Tage Urlaub als Berufstätiger, aber da kommen dann noch verschiedene Tage dazu, hängt aber auch immer vom Betrieb ab.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH