» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Mxami un]d Mxax


@ Biggy:

oh man, wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

freut mich richtig :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

So, wir haben uns heute Abend ALLE bei uns getroffen-wir haben einen Spielkeller für die Kinder- und hatten was zum Essen bestellt ;-D ;-D ;-D Biergarten ist ja sowas von ins Wasser gefallen ein rieeeeeeeeeeeesen Gewitter-wahnsinn, habe Bilder von den Wolken mal gemacht-der Hammer......

So, bin müde-gehe mal noch schnell rüber zu K...... *:) *:) *:)

JpeCnLxin


Guten Morgen

Noch keiner da :-o ;-D

Heut hatte ich ein positives Ereignis, der Vater von T1 war total genervt, da sie Theater machte und sagte nur: "Das macht sie überal!" total genervt. ;-D Und die Mama, sag T1 auf arm und oh du arme und der Vater voll den Hals :=o

Es liegt ja an meinen Rückenschmerzen gell ;-)

Und was macht ihr heut schönes?

Ich war schon fleißig und nun läuft die Waschmaschine, ratter ratter......

pviTnky6x9


Hallo, ick bin da *:) ;-D

Na, ist ja mal toll daß der Papa das gemerkt hat, aber wahrscheinlich hat der sowieso nicht viel zu melden, denn Mama wird ihr Zicklein schon schön brav hüten. Und Papa kennt ja nichts, und ist ein Armleuchter und nur gut daß Mama da ist, die alles gut macht damit Zicklein auch schön brav ihr Theater weiter veranstalten kann. :|N %-| >:(

Die Kinder und ich, wir haben heute im Bett gefrühstückt. :-q Auf diese Weise hat Sam wenigstens mal was gegessen. Andernfalls hat er ja nie Zeit dazu.

Jetzt werde ich mal den Stall hier aufräumen und dann muß ich noch bügeln. Und wenn die Waschmaschine frei ist, ist leider nur eine auf dem Camp hier, mache ich noch ne Wäsche.

Und ansonsten .... wahrscheinlich mal wieder Schiedsrichter bei den Kinder spielen, denn hier ist gestern der andere "Wunderknabe", Modell T1, und dann ist es vorbei mit der Ruhe. Ich erzähle euch mehr darüber bei K....

Und Glücksweib, alles paletti?

J2enLixn


]:D das dachte ich auch nur, du armer Mensch!!!!

h0eirahtsbGrauxt_33


oh man das arme t1 menü, heute waren wohl die pommes kalt oder? ]:D ]:D

lg

GslücOkswxeib


Feierabend :)= ausnahmsweise früher.

hSeiratxsbra9u#t_733


biggy wie toll x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

GQlüc!ksxweib


:)z Hat sie gut gemacht!!! :)= x:)

h!e>irat@sbrNaut_3x3


finde ich auch, ging ja echt flott.....

hab mich echt erschreckt vorhin, meine kollegin hat mir ihr 4 d ulltraschall bild gezeigt. 17 ssw. sah aus wie ein alien, total verbeult, hässlich sag ich euch. sehen die echt so aus in der woche oder ist das ne verzerrte darstellung? ich will lieber nur nen normalen ulltraschall :-))

Gslücksxweib


Verzerrt auch ganz schön.

Warte mal, bis dein Baby auf die Welt kommt. ]:D Da sieht es auch nicht sooooo toll aus. Der Kopf ist leicht verformt, weil er im Becken lag, eventuell noch Käseschmiere am Körper, bißchen Blut, verknautschte Nase, vielleicht verschrumpelte Haut..... na und? Du wirst dein Kind trotzdem sofort lieben! x:)

h-eirmatsbrjaut_x33


das ist was anderes :-) aber so ein alien, weiss nicht.... :=o :=o :=o

GSlücks)wxeib


Was würde ich für (m)ein "Alien" geben. Es könnte aussehen wie es wollte, das wäre mir so scheißegal!!!! :°( :°( :°(

hveiratisbrautN_x33


ach glücksweib ;-)

lass dich drücken. :)_

da ist man schwanger und mosert wegen beschwerden, bauchweh, übelkeit und alien fotos und viele wünschen es sich so sehnlichst.

aber du hast auch lea, eine tolle tochter x:) x:) x:)

J(enLi#n


So, ich hoffe auf einen ruhigen Nachmittag, tja hoffen ]:D ]:D

Wir waren draussen, natürlich nicht lange >:(

Motte ist beim Nachbarsjungen jetzt, und ich, ich bin bei schönen Wetter drinnen. >:(

JNeWnL0ixn


Weißt du Heiratsbraut, manchmal solltest du mal überlegen was du so HIER schreibst.

Wir sind hier ein Faden, der schwere Schicksalschläge hinter sich haben, Frauen die ihre Kinder verloren haben. Die sich sehr auf ihre Kinder gefreut haben. Sie lieben und sie nie mehr in ihrem Armen halten können, aufwachsen sehen oder sie riechen können. Wir leben mit der Erinnerung an unsere Kinder und wollen uns hier helfen und stützen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH