» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JTe.nLixn


Ich bin so leer!

Es schmerzt so! Ich vermisse sie so sehr!

Ich bin leer, nichts in mir bewegt sich mehr und sie wird nie nach Hause kommen!

Sie wird nie wieder in meinen Armen liegen! Nie wieder!

:)-

.

Meine Süße!

Wo immer du jetzt sein magst, ich vermisse dich so sehr! Ich liebe Dich so unentlich!

Ich hoffe du bist gut und behutsam angekommen und fühlst dich wohl!

Ich weiß ganz genau wie du ausschaust, ich liebe dich so sehr!

Ich hoffe du siehst dein Zuhause von dort wo du bist und weißt wie sehr du hier fehlst in mir, bei uns.

Ich habe Motte die Ohringe geschenkt, in deinem Namen, sie hat sich so sehr gefreut!

Bitte werd glücklich und lebe dort wo lebst.

Du bist jetzt einen Tag lang schon nicht mehr in mir, bei uns. Und ich vermisse dich so sehr! Mein Engel, bitte werd glücklich und vergesse uns nicht, wir werden dich nie vergessen!!! Nie!!!!

Ich liebe Dich!!!!

Deine Mami :)- :)-

TSrudi BRöhrxich


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Lkavatxi


:°_

Ganz bestimmt ist sie gut angekommen und wird von allen Sternenkindern dort oben gespannt in Empfang genommen. Und Euer starkes Mädchen wird voller Stolz von ihrer wunderbaren, liebevollen Familie erzählen.

Und dann wird es ihr gutgehen und sie wird sich auf Euch freuen, wenn ihr Euch eines Tages wiedersehen und richtig kennenlernen könnt.

Weiterhin viel Kraft für die ganze Familie :)* :)* :)* :)*

@:)

I?cebMeam


liebe jen :°_ :°( :°_

es schmerzt mich so deine zeilen zu lesen :°(

ich hoffe da wo deine kleine körbi jetzt ist scheint ihr immer warm die sonne um ihr kleines näslein :)*

Sie gehört zu dir

ein Teil deines Lebens

wenn du sie aus deinem Leben verbannst

wird ein weiterer Teil in dir sterben

In deinem Leben eingebettet

wird sie dir immer wieder dunkle Tage bringen

aber nur nach einer Nacht

kann man den Sonnenaufgang bewundern

Ich weiß

erst an deinem letzten Tag

wird sie sich verabschieden

und dann wirst du begreifen

ohne sie hätte deinem Leben etwas gefehlt

kleine körbi mit den schönsten füsschen die ich je gesehen habe :)* :)- :)*

EWiers+peixsi


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s&tbef8x1


Liebe Jen,

wie sollte denn Eure Körbi soooo tolle Eltern vergessen können, wie ihr es seit ??? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ @:) :)* :)* :)* :)* :)-

Alles, alles Gute und ihr wird es gut gehen, denn sie weiß, dass ihr in Gedanken bei ihr seit @:)

MPamig un'd Mxax


@ Jen:

wenn ich Deine Zeilen lese, sitze ich hier und kann nur noch weinen. Ich fühle mich Euch so verbunden und Körbi wird Euch nie vergessen, so wie ihr sie nie vergessen werdet. :)* :)* :)*

aVnn+i+kLrümxel


Oh Jen, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Körbi, und mein Beileid, das sie so schnell gehen musste :°_

Verstehe ich das richtig, das sie noch kurze Zeit gelebt hat, nachdem sie auf der Welt war?

Ihr geht es jetzt gut,ganz bestimmt, sie ist an einem tollen Ort, wo sie niemals Schmerzen haben wird und spielen und lachen kann, wie ein gesundes Kind

Aber sie ist frei und wird niemals etwas Schlimmes erfahren müssen

Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost

Das mit den Ohrringen für Motte finde ich eine schöne Idee

Habt ihr denn viele Fotos von eurer Kleinen Maus gemacht?

Jhen:Lixn


Sie hat nicht gelebt, sie ist in mir gestorben, sie hat in mir gelebt und durfte in mir gehen!!!!

Nicht viele, ein paar!!! Die uns reichen!!!!

Ich bin nur am zittern. Mein Mann hat sich die Woche Urlaub genommen, wir sind beide am trauern. Wir können alles verstehen, warum, doch sie fehlt. Die einfachen Dinge, wie sie anziehen, sie bei uns haben, mit ihr mal streiten. Einfache dinge fehlen. Und wir werden sie nie haben, die einfachen dinge mit ihr.

Ja, ihr wird es jetzt gut gehn, ohne schmerzen.

RFatlToosxer


Ich habe diesen Faden zum ersten Mal gelesen und komme aus dem Heulen gar nicht mehr raus.

Dieses Schicksal macht die eigenen Probleme soooo klein...

Und der Umgang der ganzen Familie damit gibt mir Kraft und Hoffnung!

Danke dafür... @:) @:) @:)

Ein Fan von Körbi ! *:)

aynnIi+kr:ümexl


Hey Jen, hat sich so angehört, das sie noch gelebt hat, weil du geschrieben hast, das sie euch noch die Zunge rausgestreckt hat.

Schade, das ihr sie nicht mal einen kurzen Moment sehen durftet

Lasst euch Zeit mit eurer Trauer, niemand wird euch böse sein, wenn ihr euch die nächste Zeit abkapselt und alles von euch werft, was Nebensächlich ist

Wichtig ist jetzt nur eure kleine Familie und das ihr eure Trauer irgendwie bewältigen könnt

B{a9nanenK(ompott


anni

Soweit ich weis,haben sie Körbi zu sehen bekommen nach der Geburt!


Jen

Deine Art zu schreiben wie du über sie schreibst ,sie geht einem so unendlich Nahe!

Man kann mit dir mitfühlen ,mit dir Weinen !

Ich weis immer noch nicht so recht was ich Schreiben soll!

:)* :)* :)* :)* :)*

pJin;ky6x9


Hey Jen, ihr werdet die einfachen Dinge nicht mit ihr erleben und das schmerzt, aber ihr hattet einen besonderen Moment mit ihr, nur ihr beiden und an dem sollst du dich erfreuen. Sie wird dir immer fehlen, aber sie wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben, der nur ihr gehört. Sie war da Jen, nur einen Augenblick, aber sie war da.

Ich schreibe dir einmal später wenn du möchtest, wie es bei mir abgelaufen ist, das war nicht so schön.

:°_

ENieqrspeixsi


schön, dass dein mann bei dir ist und ihr gemeinsam trauert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* es ist wichtig für euch als Paar, als Familie und ich finde ihr macht das ganz toll :)^ :)^

ich drück euch beide mal ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich schick euch noch viele kraftsterne, die dich innerlich ein wenig zur Ruhe kommen lassen sollen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aEnni$+krxümel


Bananenkompott, ich meinte, das sie sie nicht lebend sehen durften, hab nur das Wort vergessen zu schreiben ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH