» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G<lPücknswexib


Jen, meine Beste :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:)

hweiratZsbraZut_3x3


das ist mir schon klar, aber wenn man immer denkt, huch was schreibe ich jetzt, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt, dann kann man hier auch nicht mehr frei schreiben was man denkt aus angst, dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt, egal obs ums gewicht geht oder wie das baby aussieht oder ängst oder sonstwas.

ich glaube ich verabschiede mich hier mal.

alles Gute euch

J{enLxin


@:) danke!

Nicht verstanden aber danke @:)

hceiHratsbr_aut_3x3


doch ich hab dich schon verstanden, ich bin nicht dumm.

solange man hier alles toll findet was ihr macht und sagt und bei allem zustimmt, ist man gern gesehen, aber wehe man äussert kritik und sagt was was jemandem gegen den strich geht, schon wird man zurechtgewiesen.

ich habe auch versucht tröstende worte für viele zu finden, aber das wird ja überlesen.

JrennLixn


Das haben wir nicht überlesen!

Aber nun gut, du hast deine Meinung, ich meine!

Ich finde einfach in so einen sensiblen Faden, wir hier, sollte man einfach genauer schauen wie man sich ausdrückt. Jeder durfte und darf sich hier so äussern wie er es möchte.

Was soll man hier toll finden?

Das wir unsere Kinder verloren haben?

Ich habe dich nie zurecht gewiesen, ich habe immer dir gesagt, genieße deine Schwangerschaft, sie ist besonders!

h/eira@tsbrauxt_33


ja das kann sein, aber wenn man sagt ich fand das foto gruselig von meiner kollegin, denkt man im ersten moment nicht dran, dass man jemanden angreift..oder traurig macht oder sonst was. das denkt man halt in dem moment, aber gut in diesem faden ist das vielleicht unangebracht.

hueirahts0bra4udt_3x3


ihr schreibt ja nicht nur über eure kinder, die ihr verloren habt, sondern über alltagssachen etc. das meinte ich.

hVeiratsQbrmaut>_3x3


aber ich bin anscheinend zu unsensibel für euch, besonders für glücksweib, dann geh ich halt. *:)

Juen=Lin


Wie du meinst oder auch nicht *:) wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft, ein gesundes Baby.

.

Feierabend

G/Rck6swXe*ib


Nur noch 7x dein Tageskindchen ;-)

Bald steht die Nordsee vor der Tür x:)

J>en9Lxin


7x, ne öffter, 11x

G@lückMsFw)eixb


Ach soooooooo |-o

hLeiratWsbrautu_33


danke jen @:)

JXenLxin


Immer!

Wir sind schon im gleichen Boot

.

JAAAAAAAAAA; So lang noch

J%enLixn


Mara wird ihr Name sein x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH