» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JkenLxin

Gute nacht meine Süßen

G#lücksswe)ib

Gute Nacht Jen

Gute Nacht Josi

Gute Nacht Körbi

Gute Nacht Mara

u gute Nacht an den Herrn des Hauses *:) *:) *:)

pdi%n6ky69

Ich machs kürzer

GUTE NACHT FAMILIE S. *:) x:) :-x :)_

Gmlücks'wexib

Gute Nacht an alle!!! :-x

p(ink?y69

GUTE NACHT FRAU A. *:) :)_ x:) :-x

MUam|i u"nd Maxx

Jaja, gute Nacht an Euch alle *:) *:) *:) *:)

Besser spät als nie, ich war etwas im Streß heute aber mehr auf K...... ;-)

@ Heiratsbraut:

Glücksweib hat gerade ihr Baby verloren, finde ich nicht so toll in so einem Moment, so ne Äusserung zu machen ":/ ":/ ":/ Wir reden hier über viel-klar-wir sind auch schon etwas länger "zusammen", sind zusammen gewachsen durch ein Leid, dass Du hoffentlich nie erfahren musst. Es zerreisst einen-es immt Dir die Luft zum atmen und es macht Dich kaputt-jedes mal ein Stück mehr....... daher finde ich die Äusserung hier nicht so toll :|N :|N :|N

Jede darf hier schreiben, was sie will-aber jede muss auch mit einer Antwort rechnen, die einem auch mal nicht passt.

Fange an Deine Schwangerschaft zu genießen und nicht auf alles so penibel zu achten-dass es ach so perfekt ist-niemand ist perfekt ;-) Die Müncner Schickaria kann z. ko..... sein-verändert nette Leute.....lasse Dich da nicht reinziehen..... Ich bin froh, dass ich aus dieser Gesellschaft raus bin-ich habe wertvolleres kennengelernt-ehrliche Freundschaften und eine Familie......Gesundheit und Glück-das ist wertvoller als alles andere ;-)

JWenLixn

Guten Morgen :-x

zfahnf(ee2,1

Guten Morgen Ihr Süßen.

Habe mich lange nicht gemeldet, bei uns ist so viel Passiert.Erstmal geht es Dir Gut JenLin?Was macht deine Schwangerschaft?

Glücksweib wie geht es Dir?

Und euch anderen wie geht es Euch? Ich bin überhaupt nicht mehr auf den Laufenden. :-) :-)

So zu mir.

Wir haben letzte Woche die Schwester von meinem Lebengefährten verloren. Sie lit seit letztes Jahr an Krebs. Es war so furchtbar. Heute ist die Bererdigung. Sie lag bis letzte Woche Montag noch im Krankenhaus und am Dienstag wollte sie ganz schnell nach Hause , als wenn sie es geahnt hat.

Sie hat uns dann alle zu sich bestellt , weil sie noch ein Foto von uns allen haben wollte. ( In der Familie gibt es viel Streitereien, wie die Eltern sind getrennt reden nicht mit einander. Der eine kann mit dem anderen nicht). Sie hat es geschafft das alle zusammen in einem Raum sind und sich nicht streiten. Sie hat immer dafür gekämpft, das alle Frieden haben. Sie hat zwei Kinder 16 und 8 Jahre.

Sie sah schlecht aus . Sie hat sich von Ihren Kindern verabschiedet und ist dann in der Nacht gestorben. Wir sind dann Morgens hingefahren und haben uns von Ihr verabschiedet. Ich habe vorher immer vermieden einen toten Menschen anzusehen. Wie Sie da lag, sie war so stark und sie hat so gelitten. Sie sagte immer ich sehe das Baby zu mir . Ich hatte Ihr noch garkein Ultraschallbild gezeigt. Wir denken sie wird in unserem Baby weiterleben.

Das erfreuliche die Fruchtwasseruntersuchung ist gut verlaufen. Der Schnelltest ist i.O. und es wird ein Mädchen. Mein Sohn hat sich garnicht gefreut Es hat sich so auf ein Brüderchen versteift..

Es wird mit 2. Namen Nicole heißen wie die Schwester von meinem Lebensgefährten.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel imput :-) :-) :-) :-) :-)

Liebe Grülße zahnfee

pbinkyx69

Guten Morgen *:) :-x :)_

@ zahnfee

mein herzliches Beileid :°_ Das tut mir sehr leid. Und vor allem tun mir die Kinder leid. Das wird noch eine sehr, sehr harte Zeit für die beiden. Daß sie diese Krankheit einfach nicht in den Griff bekommen und immer so viele junge Leute daran sterben müssen.

Es ist schön zu hören, daß bei dir alles in Ordnung ist.

Dein armer Sohn, jetzt muß er sich auch noch mit einer Zicke abgeben ]:D aber das wird schon. Jetzt wird er bald der große Bruder sein und später seine kleine Schwester beschützen. ;-D

Wenn es so ist wie bei uns, wird es genau das Gegenteil. :-D Da hat Lena die größere Klappe :-D ;-)

JaenLixn

Zahnfee

mein Beileid :°_ :)- :)-

Es tut mir so leid!

Wir werden an sie denken! Und heute an euch! :)-

Wie süß, er wollte nur einen Jungen.

Find ich so schön mit den Namen!!!!!

Unsere dritte Tochter wird Mara heißen. Ja, auch ein Mädel. Mir geht es soweit gut, hab mal wieder mein Tageskind, also nur geschrei!

bzig]gy 230

Jen freut mich das ihr wieder ein Mädchen bekommt mit einem schönen Namen.

Zahnfee mein Beileid.Eine Kerze für nicole :)-

Meine vorfreude mischt sich heut mit sehr viel Angst.Ich hoffe es wird alles gut gehen.Hab am 1.9. einen FA-Termin.

Myami Lund =Mxax

@ Zahnfee:

Man, das ist ja richtig traurig-ihre Kinder,man, ich will gar nicht daran denken-hier eine :)- für Nicole.

@ all:

weiteres im K...... ;-)

JBenLixn

biggy, alles wird gut :)_ :-x

bmiggy 93x0

Ich hoffe ,hab ja euch und dich als gutes beispiel, das es eine gute SS sein kann.

J"enLixn

:)z und wir helfen uns, wenn es uns schlecht geht, kannst immer deine Ängste hier aufschreiben. Die habe ich ja auch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH