» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M?ami Dund5 Maxx

@ Biggy:

Schitt Ängste, gell ??? hatte ich in der SS von Max auch-war echt nicht toll, ich konnte gar nicht genießen aber es wurde alles gut :)^ ;-D Bei Dir wirds auch gut ;-) ;-D :)_

@ Jen:

:)_ :)_ :)_

S0zusZza3<105

Hey Jen! *:) :-x

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

b>ig)g5y 3x0

Danke euch.Zusammen schaffen wir es ,nicht war?

pQinwky69

@ biggy

Hey Mausi, das wird schon. Jetzt hetzt du mal nicht mehr so die Kühe und dann klappt das. Das wird aber dann lustig nächstes Jahr. Hoffe ja daß ihr auch kommt. Also Lena wird gaaaanz begeistert sein, wenn Babys da sind. ;-D

JTenlLin

Und ob! Zusammen sind wir stark

Hallo Szu *:)

JZenxLixn

Müde zzz

bqigFgyx 3x0

Ich auch zzz

JIenRLixn

;-D so noch nen Cappo intus, nun bin ich wieder fit ;-D

GElücksw#eib

*:) *:) *:)

Feierabend! Und nebenan ist auch endlich Ruhe. %-|

Zahnfee, das tut mir leid! :°_

Also ich persönlich glaube ja an so etwas wie Seelenwanderung :)z

Und ein toter Körper ist gar nicht schlimm, oder? Ich hatte auch immer Berührungsängste, aber als meine Omi so friedlich in ihrem Sessel saß, da war von Ängsten keine Spur! Wir haben sie gestreichelt, geküßt, gedrückt... selbst Lea mit ihren 4 Jahren hatte keine Scheu und half beim waschen und kämmte sie. Ich fand nur diese Kälte ganz schrecklich! Vermischt mit unseren Tränen war sie das Schlimmste. ich fühle es heute noch.

Auch wenn ihr Tod ganz schlimm ist, sie hat dafür gesorgt, dass ihr Zusammen seid, dass ihr euch verabschieden könnt... das ist ein ganz wertvolles Geschenk x:)

Und ihr bekommt ein Mädchen x:) und es ist alles gesund x:) Ich freue mich für dich/euch :)_

Nun kannst du beruhigt nach vorne blicken! Wann soll eure Tochter denn geboren werden?

.

Biggy, am 1. September erst? :-o :-o :-o Wir warten gemeinsam! @:)

.

Pinkychen, Mamichen und Jenchen ;-D *:) *:) *:)

J3enZLixn

;-D *:)

da ist unsere Verschollene

Gclück_sweib

Jahaaaaaaaaaa. Mein Flieger hatte in Paris Verspätung ;-D

G`VcksDweib

Lea braucht Liebe... bin weg für heute.

Morgen mehr, muss nur bis 13 Uhr arbeiten und Lea ist nachmittags bei Oma

Schlaft schööööööööööööööööööööööön :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_

J$enGLin

Guten Morgen

Ich hab um halb eins Feierabend Glücksweib :)_

Bei uns ist regen Wetter, hoffe die Sonne wird sich noch zeigen. Daumen drücken.

Mara ist wieder fleißig am strampeln, auch eine Frühaufsteherin.

Männe und Motte schlafen noch. Capo steht schon. Frühstück gibbet gleich zusammen, da Motte ab morgen wieder KiTa hat :)= :)=

p{inky6x9

Guten Morgen *:)

Huch JenLin, ich dachte ich wäre heute früh auf ... aber du bist ja noch schneller. ;-D

Hast du gut geschlafen?

Na Gott sei Dank, ist es ja heute nicht so lange wo du Ohrstöpsel brauchst ;-)

Mara ist Frühaufsteherin? :-o Na dann hoffen wir mal wenn die Welt sie begrüßt hat, daß sie dann ne Langschläferin wird, damit Mama auch ausschlafen kann ;-D ;-)

Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade der Brüller >:( es hat die ganze Nacht geregnet ... die Kinder wird es freuen ... Stiefelzeit ;-D

So, dann will ich mir auch mal nen Käffchen genehmigen. :)D ;-D

zjahnUfe|e21

Guten Morgen Ihr Lieben.

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Wir haben den Tag geschafft , er war sooooooooooo anstrengend.

Glücksweib ich glaube auch an Seelenwanderung. Warum hat es mit den anderen SS nicht funktioniert? Sollte es so sein?Wir werden jetzt für unsere Nichten da sein .Wie war dein Urlaub?

JenLin Du spürst schon Bewegung im Bauch?Seid wann?, Ich bin mir nicht so sicher ob das Blähungen sind bei mir :-) :-) :-) :-)

Biggy ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)_ :)_ :)_ :)_

Mein Termin ist am 16. Januar. Montag habe ich den nächsten FA Termin. Freue mich schon.

Habe gestern abend noch mit meinem Schatzi gesprochen, das wir uns jetzt endlch über die SS freuen können. Wir haben alle Hürden überwunden, an denen es vorher gescheitert ist.

Lg zahnfee

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH