» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Jhen.Lixn


Pinky

ich hoffe auch das Mara hinterher länger schläft, doch das macht ja Motte schon. Und sie kommt nach Männe, also kommt Mara eventuell nach mir ":/ :=o

Stiefelzeit wäre super, doch T1 hat keine mit :(v

Zahnfee

Habe gestern ganz viel an dich/euch gedacht :)-

Die Engel haben die Wolken geschlossen, eine Willkommensfeier!

Ja, seit der 15. Woche! Jetzt immer deutlicher, bin ja schon in der 20. Woche. Das sind keine blähungen. :)* :)*

Es ist schön zu hören das sonst alles ok ist, mit deinem Wurm :)_

JxenELixn


Ich fühle mich heute wie das Wetter, nur am regnen, könnte nur weinen :°(

A~nRni(+D8amian


hey Jen, was ist denn los, warum bist du traurig? die erinnerungen? :°_

Hab gelesen, eure Motte soll Mara heissen, also wirklich ein Mädchen? schade, ich hätte auf nen Jungen getippt.

Willst du reden?

JxenLfin


Hormone, mein Job, ...........

Angst, Freude, .......

Manchmal bricht es ein.

Motte ist meine Große ;-D

Murmel soll Mara heißen ja x:)

ist halt manchmal schwer wenn der Tag nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.

:)_ danke

A|nni+dDamixan


Die Hromone sind wirklich schlimm, da geb ich dir recht

was ist denn mit deinem Job, ist es so stressig mit den tageskindern? gibt es nicht die Möglichkeit, schon eher aufzuhören?

oh, ok, murmel, wusste doch, das was falsch war ;-D

du brauchst dich nicht bedanken, ich bin gerne für dich da, wie alle anderen hier

Ihr schafft das, mara wird ein wunderschönes Mädchen, so wie Motte und Körbi, und sie wird gesund sein :)_

JlenLCin


Ach, ja, mein erstes Tageskind ist sehr schlimm

Mal sehen! Ist auch alles eine finanzielle frage, mal so ebend auf Geld versichten, ist halt alles eine rechen sache.

Nach dem Urlaub ende des Monats entscheide ich alles weitere.

A<nni+Da~miaxn


ja deswegen frag ich ja, ob es euch (finanziell) möglich ist ;-) überleg es dir in ruhe, du bist so eine starke frau, du schaffst alles :)_

was ist denn mit dem tageskind?

JyevnLixn


Sie schreit nur, schreit menschen an, ach man kann es gar nicht erklären....... >:(

Und jetzt hab ich Feierabend und versuche runter zu fahren. Mag nicht mehr!

.

So, es wird doch noch schön!!!

Arnni_+D7amian


hast du mal mit den eltern geredet deswegen? das geht ja gar nicht :|N

JceJnLin


Nicht nur einmal

Jeden Tag wenn sie abgeholt wird.

heut war die Mama mal ein wenig annehmend von dem was ich sagte.

JKenLidn


Glücksweib :)_

Atnn>i+D~amiaxn


hm das ist naturlich doof

und wenn du nur das eine kind nicht mehr betreust?

G75cksNwexib


*:)

:°_ Oh Jen, erstmal drücken :°_

So schlimm heute? Manche Tage sind einfach scheiße

Ich schicke dir gedanklich ein paar Sonnenstrahlen. Hier ist es nämlich knatterwarm mit blauen Himmel!!!

Halte durch bis zum Urlaub. Kotz dich hier aus. Während deiner Ferien kannst du ganz in Ruhe mit deinem Mann besprechen, wie es weitergehen soll und wie du kürzer treten kannst. Ihr werdet eine Lösung finden. :)*

So, Murmelmara Propella ist also eine Frühaufsteherin? Kluges Kind :)^ Der frühe Vogel fängt den Wurm :-p ;-D

Wann hat denn dein Mann mal wieder Spätdienst?? Dann glock ich mal durch, wenn du magst? :)_

.

Zahnfee, meine Urlaub? Naja, hm... nicht so wirklich erholsam... Samstags war mein erster U-Tag, dann fingen die Blutungen an, Samstag drauf kam meine Sternchen zu mir, dann dauerte es ewig, bis ich mal nicht dickgepolstert das Haus verlassen konnte %-| Dennoch war ich froh, dass ich nicht im Krankenhaus war.

Ich weiß auch, warum mir mein Omili dieses kleine Wesen genommen hat :°( es ist sehr sehr traurig, aber es hatte seinen Sinn.

Genau wie bei dir... und nun kommt euer Mädchen im Januar x:) Meine Lea ist übrigens auch ein Januar-Kind. ET war eigentlich der 28., aber die Ärzte entschieden, dass wir uns besser schon am 9. Januar in die Arme schließen sollen ;-)

.

Biggy, wie geht es dir? :)_ :)_

Mami, alles klar mit deinen Männern? :)_ :)_

... und natürlich Pinkylein... haste schon geduscht heute? ;-D :-p :)_

Tagchen Anni *:)

A!nn+iv+?Damiaxn


hi glücksweib *:)

JgenLxin


Da bist du ja :)_ :)_

Die nächste Spätschicht hat der Mann in 4.Wochen :=o Urlaub nennt man das.

Kannst gerne immer anrufen, auch jetzt. Motte ist auf Trampolin draussen und ich bin online, der Mann beschäftigt sich selber.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH