» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

f9lo_xrtn

du willst dein kind mara nennen?

du weisst aber schon, dass mara pferd heisst und die bittere/betrübte.

also so einen namen würde ich meinen kind nicht mit auf dem weg geben wollen.

ein kind ist ein sonnenschein und nicht bitter und betrübt..

G2lDücks3weib

@ flo

Na und, meine heißt Lea und ist entweder ne Wilkuh oder die, die sich vergebens müht... auch nicht sooo toll! :(v

Die Bedeutung des Namen hat doch mit der Person an sich nichts zu tun.

.

Kommt raus aus euren Löchern... ich bin heut in Plauderstimmung... oder ich schlaf beim Vorlesen gleich mit ein :=o

M"amiW und Mxax

Man, ihr seid heute auch so im Stress gewesen ???

Ich war mal wieder im reizeit Streß ;-D ;-D ;-D Max wollte uuuuuuunbedingt Rad'l fahren lernen-ok-Muttern macht natürlich mir und nun-er fäääääääääääääääährt :)= :)= :)= :)^ ;-D

@ Biggy:

Man, alles ok bei Dir ???

Ich muss mal rüber zu K...... evtl seid ihr ja dort....

Mjami u4ndH DMaxx

Guten Morgen meine süßen

Hören gerade ICH&ICH, Felix plappert kräftig dazu und ich am PC-hab schon 1 Stunde Haushalt hinter mir und muss nun dann nur noch saugen, die Waschbecken sauber machen und einkaufen, dabei auf dem eg dann noch die Taufanmeldung für Felix-uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der scheissert sich gerade kräftig in die Hose

Komme wahrscheinlich erst heute Abend wieder, wollen noch nach einer Couch schauen

JvenL)ixn

Mami

wie süß!!! Dein Junge wird groß x:)

UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie toll :)= :)= :)=

Glücksweib

bekomme ich auch nen Kuchen? :-q

FLO

WENN DU DICH RICHTIG INFORMIERT HÄTTEST DANN WÜSSTEST DU AUCH DAS MARA ,DIE AUFGEHENDE SONNE BEDEUTET :-p

UND ES IST WOHL MEINE SACHE WIE ICH MEIN KIND NENNE ODER AUCH NICHT!

Ich habe nicht gefragt wie er gefunden wird, sondern das wir uns dafür entschieden haben.

.

Mein Tag gestern war super toll!

Heut morgen hab ich mich mal in die Wanne gelegt und der Mann bringt die Motte in den KiTa.

Jetzt kommt ne Freundin zum Kaffee und der Nachmittag gehört mir und Motte. x:)

Meld mich zwischendurch.

.

Biggy alles oK

fSlOo_rtxn

und ich SAGE dir, dass der Name Mist ist und ne doofe Bedeutung hat, die aufgehende Sonne? wenn du meinst....

nicht gleich zickig werden, schon deinen Blutdruck.

eine schöne Zeit noch

Flöchen :=o :=o

p2irnky/6x9

Guten Morgen Ladies *:)

Ui Mami hast du heute morgen Hummeln im Hintern, oder wat? ;-D

Felix plappert nicht :|N nee, nee, der siiiiingt :)z x:) und gibt den Ton dazu ;-D ;-) :-p

Ähm ... Glücksweib ich geb dann mal die Bestellung für nächstes Jahr auf, gell? ;-D :-q

Biggyyyyy wat ist los? Melde dich doch bitte mal kurz :)*

Jen schwimm nicht zu weit raus und Quitscheentchen nicht vergessen. ;-D ;-)

Zum Rest möchte ich mich nicht äussern, ist mir 1. zu blöd und 2. so was von überflüssig. :|N %-| >:(

JDenLxin

Flo

gut das wir Menschen alle eine eigene Meinung haben und weiter möchte ich nichts dazu hören.

pinky,

ne war mit schön Schaum im Wasser

pbinky6x9

Auch gut, hauptsache entspannend ;-D

JZenxLin

Jep!!!!

Und nun schlummert die Pizza schön im Ofen :-q

bmi1ggy x30

Hallöchen *:) *:) Entschuldigt das ihr euch so Sorgen gemacht habt.Hatten ausser Besuch nur Besuch.Auch schön aber zu viel ist zu viel.Mir gehts einigermassen gut,hab am Mittwoch Fa Termin

pziZnky.6x9

Hallo biggy *:) :)_

Hast du also vor lauter Besuch, den Besuch nicht mehr gesehen :-D :-D ;-)

Aber du weißt ja, immer langsam mit den Pferden. Gönne dir deine Auszeiten. Mittwoch ist ja nicht mehr lange. Das packst du schon. :)^ :)* Aber ich kann auch gut verstehen daß du dir Sorgen machst, die würde jeder sich machen. Aber wird sind ja da und drücken dir gedanklich die Hand ;-)

Jen wann ist die Pizza fertig? Ich mach mich gleich auf den Weg ;-D :)z

Mbam$i uRnd Mxax

Ja und ich fahre zu Biggy ;-D ;-D ;-D lecker frisches Gemüse aus dem eigenen Garten -leckerrrrr

@ Steffi:

Ich bräuchte auch mal so einen lecker Kuchen-ich mache uns dann auch den :)D ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Nicht aufregen liebes-wir könne ja auch ganz zu K........ wechseln, dann haben wir dieses Geschwätz nimmer ;-) ;-D

@ Pinky:

Was macht der Stinke-Besuch ??? ;-D ;-D ;-D

@ Biggy :

Man süße, das nächste mal etwas früher melden, ok, sonst komm ich mal schnell zu Dir und ziehe Dir die Ohren lang ;-D ;-D ;-D

MUami "und Mxax

Mehr auf K......., habe hier keine Lust mehr persönliche Sachen reinzuschreiben ;-)

p#inkCy6x9

Ganz deiner Meinung Mami :)z :)^

Das ist leider nicht nur "Stinke-Besuch", die sind ganz hier. Lernst du sicher nächstes Jahr kennen. :-D :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH