» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J:e_nxLin

Guten Morgen

Ich hoffe das dieser Faden wieder seine alte Ruhe bekommt.

.

Wie geht es euch?

GRKcksw`eib

Moin

Na klar Jen, wir lassen uns doch nicht ärgern! :)_

Männlein und Lea backen Kuchen, ich hab mein Soll an Backen erfüllt :-p :-p :-p

Ansonsten wird es ein langweiliger Samstag. Wir haben nichts vor. Aber in meinen Händen juckt es. Ich würde soooooooo gerne umräumen. Irgendein Zimmer. Aber ich weiß nicht welches %-| ;-D

Was macht ihr schönes?

J`en'Lin

Wir bekommen gleich von Männe besuchen, die Cousine, ist ne liebe. Mit Mann und Kind. Sie hatte vor 2 Wochen eine FG. Wollen grillen, hoffen wir mal das das Wetter so bleibt.

Hm, umräumen könnte ich auch immer ;-D

Was machen sie denn für leckeren Kuchen ??? Ich komme dann morgen rum :-q

GNlück}swxeib

:)= Mach das! Gibt bloß nen Nusskuchen, nix aufregendes! :|N

Bei euch ist Grillwetter?? :-o Ich friere mir den Hintern ab. Hab heut komische Laune. Wäre so gerne alleine. Ganz allein. Nix reden. Niemanden sehen.

.

Dann haut die Steaks auf den Grill und habt einen schönen Tag :)_ :)_ :)_

J&enLkixn

:)_ :)_

Meine Süße

:)_ :)_

M6ami uBndx Max

Bei uns ist auch kein Grillwetter aber auch kein Regen ;-) Wir gehen heute noch auf ein Stadtfest in der Nähe ;-)

@ Glücksweib:

Nähere Info's bei K...... ;-) :-x :)_

JFenLixn

So, delle, der Besuch ist wieder gegangen

Galücks weib

Ich muss noch die typische Hausarbeit nach dem Kochen verrichten, dann geht Lea ins Bett, das Bier ist kalt und der PC gehört mir :-p ]:D

Männlein hat schon rechteckige Augen!!! ]:D

J$enLiRn

Männe und ich genießen die Ruhe, die Motte ist ja noch draussen.

Und gleich wird ein gemütlicher abend eingerufen, ohne Bier :-p

Hallo der Männe *:)

MNami Ound XMax

Wir haben nun die Kids im Bett ;-D

Hab sie beide noch gebadet und Max war heute etwas narrisch ;-D ;-D ;-D daher war er etwas länger wach-er hatte aber auch einen langen Mittagschlaf mit Papa und Felix ;-) :)^

Gvlück1swYexib

Boah, gucken wir nen doofen Film zzz :=o

Nebenbei surfen wir durch Lothringen. Männlein will tatsächlich mitkommen :-o x:) Allerdings nicht ohne seine geschichtlichen Highlights besucht zu haben:

Sedan ( 1870/71 deutsch-französischer Erbfolgekrieg) %-| %-|

Verdun (die berüchtigte Schlacht im 1. Weltkrieg) %-| %-|

Da hat doch bestimmt einer Interesse, mit ihm strategische Grundsatzdebatten zu führen %-| ;-D

Ja ja, so isser x:) x:) x:) mein Haubenmeisenmännlein x:)

Gute Nacht *:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J!enLxin

Guten Morgen

Wie geht es euch?

Gleich fahren wir zu Schwiegereltern, ich hab ne lust %-| dahin

Aber nur für 2-3 Std.......

Und was macht ihr heut noch?

G)lück<swexib

*:) :)_

Wir bringen Männlein innen Osten. Wenn Lea sich mal das Nachthemd ausziehen würde %-|

... kommt sie halt so mit ]:D

Jen, Augen zu und durch :°_

21. heute ne? :)=

Habt ihr auch Sonntagswetter? Der Herbst ist da x:)

.

Wo steckt denn Pinky überhaupt? Kein Empfang oder etwa die Standmiete nicht gezahlt :-o :=o ;-D

p(iTnky/69

Pinky ist hier ;-D *:)

Wir hatten gestern Besuch und als ich alles gestern abend wieder hergerrichtet hatte, war ich zu müde und es war schon nach Mitternacht, also bin ich schnell in mein Bettchen.

Glücksweib, gute Nachricht für dich. Göttergatte geht mit Männlein auf Tour. ;-D Und wir haben Ruhe ;-D Kannst du mir noch ein Steckbrief von Männlein geben ;-D ? Göttergatte will sich ja auch informieren wer sein neuer Spielfreund ist. :-D :-D :-D ;-) :-p

A%nni+pDaqmian

huhu mädels, alles soweit ok bei euch?

wir wollen heute das erste mal mit damian in die schwimmhalle, mal sehen wie das wird

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH