» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G|Bckswxeib

Tagchen Anni *:)

Na denn mal Ahoi ;-) Wir haben jedes Babyschwimmen mitgemacht, Lea fand das toll. Und ich auch. Hinterher war sie so groggy, dass sie freiwillig 2 Stunden schlief ;-D

Und jetzt macht mein Mädchen schon ihr Seepferdchen :-o Wie die Zeit vergeht...

.

Pinky, sag nicht, dein Mann ist auch so ein Geschichtsfuzzi ?! %-| :=o Na dann haben sich ja zwei gefunden :)_

G=ltükck%sweixb

Mami *:) :)_

M[ami u*nd Maxx

*:) *:) *:) *:) süße ;-D

MSapmi` und Meax

Musste erst mal nachlesen....

@ Anni:

viel Spass Euch 3en ;-D Wird bestimmt toll :)^

Habe alles in K........ geschrieben ;-D ;-D ;-D

G|:ckswexib

Männlein sagt: "K heißt nicht mehr K, sondern Quasselstrippe 2.0!" :-p

M~ami uNnd Maxx

Dein Mann hat Recht ;-D ;-D ;-D |-o

JuenLxin

Juhu

Geschlafen und bei Schwiegereltern waren wir nur kurz.

Hallo Anni

Viel Spaß, wird bestimmt schön!!!!

G,lück^sxweib

Ich hab den Nachmittag verschlafen |-o Geht gleich weiter im Bettchen zzz

Morgen von 8-18 Uhr Dienst %-| bin also abends erst da.

Und Lea hat ihren ersten Waldtag :)^ Sie ist schon ganz aufgeregt... Rucksack ist schon halb gepackt. Und ein Tupperdingens auch. Für unser Abendessen. Würmer, Käfer und auch Raupen :-q ;-)

Schönen Abend *:)

puinkcy69

Wie machst du das, daß du soviel schlafen kannst? Ich komme nicht vor 1 oder 2 ins Bett. Gut, du mußt morgen auch wieder früh raus, aber auch wenn Schule ist und der Wecker morgens um 6 klingelt, komme ich aber nicht vor Mitternacht ins Bett.

Lea, ich wünsche dir morgen viiiiiiiiiiiel Spaß und sammle für Mutti ein legger Abendessen. ;-D Miam, miam :-q

GFl+ücks?weixb

Also eigentlich ist meine Schlafbedürfnis nicht so hoch, aber im Moment könnte ich nur... :=o

Hängt mit meiner Psyche zusammen. :-(

Mmami -und Maxx

Oh man, ich wünschte mir ich könnte mich auch mal hinlegen und schlafen-einfach mal so-über Tag-ich bin nämlich gerade Dauermüde-das Wetter %-| :-| bei mir....

Habe heute Abend wieder 1 Stunde gesportelt-ran an den Speck ;-D ;-D ;-D

Max ist noch wach-MEIN KIND, Felix schläft schon seit 19.30 Uhr ;-D ;-D ;-D ;-D

:-p :-p :-p -an meinen Mann, der immer noch Max von der Nachtruhe überzeugen muss ]:D ]:D ]:D

M>ami uTnbd Max

Ach ja, da wir ja heute Nachmittag unser Auto verkauft haben, suchen wir gerade ein Neues ;-) Haben schon eins im Auge-geiles Teil....5er BMW-Kombi, mt ALLEM was man sich so wünscht ;-D ;-D ;-D

b.iggy x30

Das wär kein Auto für uns.Bei uns auf den Berg rauf brauchen wir einen Allrad.Kaufen uns wenn alles mit dem Baby gut geht auch ein neues grösseres (7 Sitzer)

Arnnpi+Dam0iaxn

Glücksweib, das ist nur mal so, das wir baden fahren, hab morgen geburtstag und meine mama muss arbeiten, da hat sie mir den tag heute geschenkt, sie hat das baden bezahlt und dann sind wir noch zu mc doof, war ein toller tag, wir konnten mal wieder an uns denken und sie hat sich mit damian beschäftigt, sie ist nicht so der schwimmtyp

waren 2 stunden dort, damian fand es toll, da war ein wellenbad und er war wahnsinnig begeistert davon, hat gelacht, erzählt und mit den mädchen geschäkert ;-D und dann nach 2 stunden ist er schon beim abtrocknen eingeschlafen ]:D

Ach und damian liegt spätestens um 8 im bett, ausser er hat irgendwas, dann kanns auch mal um 9 werden

gute nacht, bis morgen *:)

b'iggy0 3x0

Wünsch dir alles gute Anni.

Wünsch euch eine gute Nacht *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH