» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p<ink&y69

@ Anni

Meine Mama hat morgen auch Geburtstag und biggys Mama auch. ;-D ;-D ;-D Dat gibt aber morgen viel Kuchen ;-) ;-D

M(aKmi <un]d NMax

Viele Spass Euch 3en mit den Geburtstags Mami's *:) @:) ;-D

So, bei uns alles ruhig-um 5.30 war die Nacht zwar zu ende aber nun ist auch schon alles erledigt im Hause :)^

Bei uns hat die Wolkendecke super aufgerissen und ich werde wohl nochmal ne Runde Radeln, bevor ich Max vom KIGA abhole. War heute Morgen auch schon ne 3/4 Stunde laufen gewesen, meine Männer sind ja alle 3 nochmal eingeratzt :)^ ;-D

Hatte dann noch Semmeln von unterwegs mitgebracht und dann noch alle zusammen lecker gefrühstückt-mein Mann meinte, dass es so bitte jeden Tag sein darf ;-D ;-D ;-D

Heute Abend fahren wir uns noch ein Auto anschauen, das uns gefällt und ansonsten bleibt es heute ruhig im Haus :)^ ;-D

p\inkyx69

Guten Morgen *:)

@ Anni

Happy Birthday! @:) @:) @:) :-x

@ Mami

Mann, was hast du eine Energie morgens früh :-o :-o :-o :-o Aber super, so haste heute schon viel erledigt und mehr Zeit für deine Männer :)^ :)^

Wat ??? ? Ihr habt Sonne ??? ?

Boar, ich komme zu euch. Hier hat es seit gestern morgen nicht mehr aufgehört zu regnen. Mein Mann ist jetzt mal nachhause gefahren mein Auto suchen, da geht mehr rein, sagt er. ;-) :)z Ist nur so, daß er Angst hat die Kinder könnten seines versauen ;-D ;-D ;-D Morgen ist der Urlaub ja vorbei. :(v Wir kommen aber schon am Freitag wieder zurück fürs Wochenende. Falls das Wetter besser wird, bleibe ich nächste Woche noch mit den Kindern hier. Mal sehen.

Na, dann will ich mal so langsam anfangen hier aufzuräumen und klar Schiff zu machen.

ARnn;i+@Damixan

erst heute biggy, danke trotzdem und alles gute deiner mama

pinky, alles gute deiner mama und danke

mein geschenk von damian war heute, das ich bis 9.45Uhr ausschlafen durfte ;-D x:)

schade nur, das meine schwiegermutter halb 10 kommen wollte und ich somit wahnsinnig stress hatte, mit anziehen, zähne putzen, haare kämmern, schnell waschen, den zwerg umziehen und dann noch füttern ;-D %-|

JRenVLin

Lea, ich hoffe dein erster Tag im Waldkita hat dir gefallen! Motte beneidet dich!

Glücksweib, ich bin auch nur am schlafen. :=o

Anni, Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag dir heute!!!

biggy, alles wird gut

mami, bitte nicht zu sportlich, komme ja gar nicht hinterher ;-D :)=

Pinky, dann mach mal in ruhe klar Schiff!!!

.

Ich bin ein wenig, abwesend! ":/ Soweit alles klar. T1 klappt alles momentan!

Motte ist super lieb, Männe auch, ich häng ein wenig durch, die Hormone :=o :=o :=o

Bin seit gestern in der 21. Woche ;-D Donnerstag kommt die Hebamme x:) Herzchen hören.

Und dann nächste Woche Freitag entlich der Termin noch mal in der Klinik x:) freu mich schon so, vor allem weil der Männe mit kommt. Motte möchte nicht. Und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Und wir hollen dann die Anziehsachen vom Dachboden runter, für Mara x:) es kann beginnen.

Gleich gehen wir spazieren, Motte will mit Radel raus und dann mal sehen was der Tag noch so bringt.

A+nni+D<amian

hey jen, danke dir

geniess den tag und entspann dich etwas

habt ihr bei körbi damals auch schon alles hergerichtet, bevor ihr erfahren habt, das sie nicht gesund sein wird?

JwenLxin

Nein!

Ich hatte ja von anfang an ein merkwürdiges Gefühl und nach dem Urlaub bin ich schon in der 23.Woche, irgendwie will und muss ich!!! Und ich freu mich so drauf! Hatte ja nie die Chance etwas für Körbi zu machen, in der Hinsicht.

Azn8ni+VDamiaxn

du hattest ein schlechtes gefühl bei körbi? das wusste ich gar nicht

das nenn ich mal mutterinstinkt

Jhe'nLixn

Ja!

Kann es nicht erklären. Heute auch noch nicht. Es war einfach so ganz anders als bei Motte, von vorn herein und alle sagten, ja die Schwangerschaften sind doch nun mal unterschiedlich und dann dachte ich nur, ach ja Jen, dann reiß dich mal zusammen.

Und nun bei Mara fühle ich mich so wohl wie bei motte

AXnni+DqamWiaxn

hm das ist komisch

naja bei mara kann ja nur alles gut gehen, sie hat ja nen tollen schutzengel :)_

J1enLixn

Nicht komisch, ich denke man ganz es fühlen.

So, delle, jetzt geht es raus

J[enLxin

Kinder wollen drin spielen ]:D

Avnn0i+Da$miaxn

ich denk auch, das man das fühlen kann, trotzdem ist es wahnsinn, wie stark der instinkt sein kann

naja, dann bleibt drin ;-D

JKenL|in

Machen wir auch erst mal ;-D

M9am+i un1d xMax

oh man bin ich blöde :-o :-o :-o :-o

Anni, alles liebe zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) W @:) r lesen kann ist klar im Vorteil :=o |-o ich dachte auch DEINE MOM hätte Geburtstag :=o :=o :=o :=o Aber wie gesagt, einen tollen Tag mit Deinen süßen wünsche ich Dir ;-D

Na, Lea, ich hoffe Dein Tag im Waldkindergarten hat Dir gut gefallen ??? Deine Mami muss ja noch bis 18 Uhr arbeiten-dann hören wir, wie es Dir gefallen hat ;-) *:)

@ Pinky:

Männer, oder ??? ? Immer schön das Auto der Frau verdrecken...... ach bei uns regnet es jetzt auch >:(

@ Jen:

Ja, Körbi ist ein spitzen Schutzengel-habe ich ja am eigenen Leib erfahren :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hatte ja auch bei meinen Sternenkindern das Gefühl-"hier stimmt was nicht"-auch gleich von Anfang an. Bei Max und Felix überhaupt nicht-da war mir sofort klar-alles wird gut :-D

Ach....Max und Felix schlafen :-p :-p :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH