» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

A"nniu+Daxmian

mami, ach man ich hab mich so gefreut, das wenigstens eine nicht gratuliert (ich hasse geburtstag) ;-D

danke aber trotzdem und ist ja nicht schlimm, verwechslungen können passieren

Mia.mi Mundx Max

Ich auch-feiere sie auch nicht sondern bin dann immer beim Snowboarden ;-)

@ Jen:

Jetzt weisst Du warum ich abnehmen MUSS-ich will endlich wieder auf mein Snowboard ;-)

A!nni"+Daomian

mami, bricht dein snowboard etwa zusammen, wenn du da jetzt draufsteigst? ]:D

MCami 7und xMax

wenn ich springe-dann bestimmt :=o :=o :=o Fahren kann ja jeder :-p :-p :-p

JVenLxin

Mami,

ui, beide am schlafen :)=

Bei mir sind bei Beide im Kinderzimmer und jetzt regnet es und der Mann ist mit dem Roller unterwegs ;-D :-p

J]enxLin

*:)

GUlücks>weib

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch. Wer heute hat oder nicht, hab ich nicht ganz kapiert |-o

aber es kann nicht falsch sein zu gratulieren, nech? ;-D

Und Jen gratuliere ich auch. Der Tag mit T1 ist geschafft. :)_ :)=

Und Mami auch. Sie kriegt ein neues Auto. :)_ :)=

Äääääähhh, Biggy... ääähh... zum Kälbchen... |-o ;-D

Anni zum Schwimmen

ach und Pinky... zum... Regenwetter... :-p :)_ ;-D

.

Mein Kind ist soooo glücklich x:) x:) x:)

Sie wird also nun in die Waldgruppe wechseln. Heute morgen stand sie freiwillig auf :-o Am Kindergarten sah sie aus wie ein Michelin-Männchen ;-D schön warm angezogen. Als ich sie bei der Oma abholte machte ich erstmal große Augen. Ihre Klamotten sahen aus wie Sau :=o ich hoffe nicht, dass ich nun jeden Tag die Sachen waschen muss. Wir brauchen dringend mehr Matschhosen und Jacken :)z

Lea: "Mami, das war sooo cool. Ich habe einen Salalander gesehen. Pilze haben wir gesammelt und im Bach haben wir gespielt. Ich bin mit Karacho reingesprungen. Dein Frühstück war zu wenig, morgen brauche ich mehr. Boah, ist das anstrengend im Wald, da krieg ich Kohldampf in der Luft!!!"

Ich denke, einer weiteren Ausführung bedarf es nicht. ;-)

Sie ist einfach glücklich. Zufrieden. Und müde.

Guckt jetzt noch Bibi und liegt schon im Nachthemd in Schlafstellung unter der Decke auf dem Sofa zzz

G#CckTsweib

%-| sollte doch noch gar nicht weg...

Ich werde heute auch nicht alt. Muss noch gestrige und heutige Lindenstr. gucken und dann verkrümel ich mich auch.

Wir lesen uns drüben :)_

JYen)Lxin

Oh lea die Motte beneidet dich soooooooooooooooooooooooooo sehr :)=

APnni/+DCacmian

glücksweib, danke für die gratulation zum schwimmen, auch wenn ich heute geburtstag habe ;-D ;-D :-p

hört sich toll an, das deine tochter so viel spass hatte :)^

was ist denn eigentlich k? ":/

b]iggay, 3x0

Danke,haben erst am Donnerstag ein Kälbchen bekommen.Zum knuddeln.Hatten gestern Hagel. >:( Morgen Arzttermin,hoffentlich ist alles in Ordnung.

Agnni+DEamixan

oh ein kälbchen x:) mach mal ein foto biggy, ich find kälbchen sooo süss ;-D

Jbe\nLibn

Morgen FA Biggy, :)= :)= :)= alles ist jut

Und ein Kälbchen x:)

.

Hoffe ihr habt alle einen guten Start in den Tag, wir haben nur regen >:(

A{nnix+Daxmian

jen, bei uns siehts auch nach regen aus, noch regnets aber nicht

JDenL$in

Nicht schön das Wetter, nene

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH