» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

A%nvni+Daamxian

warum ist sie sauer, weil ihr ein privatforum habt? was ist denn daran so schlimm? ":/

nee ich sag natürlich nix, aber sie kann es doch hier auch nachlesen, ich versteh grad glaub nix ;-D

M"ami ound Maxx

leueslls

Mta)mYi 2und Mxax

loehsll

A nni+D>a,miaxn

mami, haste was getrunken? ;-D

Mbami uDnd] Maxx

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ;-D ;-D ;-D ;-D PN ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mrami 3und Maxx

trallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :=o :=o :=o :=o schacka-nix getrunken- :=o :=o :=o :=o :=o

ADnnuih+Damxian

pn zurück ;-D

ich glaub ich versteh langsamlangsamdu willst schnell die seite wechseln

M1ami Fundo Maxx

@ Anni:

Jaja, die Äußerungen die Du ja auch gelesen hast-etwas unschön und da hab ich dann was eröffnet, wo nur wir schreiben können und auch kein anderer mitlesen kann-einfach zum Schutz. Ich fand es eben schade, dass der Faden von Körbi so benutzt wurde. Wir haben uns hier gefunden-in einer schweren Zeit und zusammengehalten. Wir sind zusammengewachsen,wir tauschen uns aus und das nun eben anderswo ;-)

Hier kann es eben sehr nett aber auch sehr unschön sein-leider.

Hast bestimmt ja auch schon vieles miterlebt .....

A6nni+LDafmian

ja klar, so ist es in fast jedem faden, schade eigentlich, das das manchmal so ausartet

grade bei solch einem schicksal sollte man nicht noch auf einem rumhacken

ich hab zwar noch nie ne fg gehabt (zum glück) aber allein der gedanke daran macht mich schon fertig, ich bewunder jen echt für ihre stärke

M5am|i8 und2 Maxx

ich auch-ich hab die 4 echt total lieb gewonnen, meine süßen :)_ :)_ :)_

A?nnib+Daim3ian

ich will nummer 5 sein ;-D |-o

Mkamiy un,d Mxax

:-x

A'nni+lDam9iaxn

|-o *:)

Mdami uxnd Max

Gute Nach *:) *:) *:)

M)amii und xMax

NACHT natürlich :=o :=o :=o Man, die Demenz.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH