» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pbinkyx69


Nur gut daß wir Glücksweib haben :-D :-D :-D ;-)

G}lücksxweib


Was'n hier los ???

Ich versteh nur Bahnhof ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

.

Lea hat jetzt definitiv gewechselt und freut sich total. Allerdings flossen tausend Tränen heute morgen. :°(

"Mami, ich habe immer solche Sehnsucht wenn du nicht da bist!" :°( :°( :°(

Ich weiß ja, dass sie sich schnell wieder einkriegt und abgelenkt ist, aber ich bin mit einem Scheißgefühl gefahren.

Heute Nacht ist sie mir fast wieder in den Bauch gekrabbelt vor lauter Kuschelbedarf, man war mir warm %-|

Ich habe einfach doofe Arbeitszeiten. Die Woche bis 17 Uhr... wir sehen uns 2 Stunden am Tag. Nächste Woche wird es noch blöder... bis teilweise 19 Uhr :(v . Das heißt, nachhause, waschen, ab ins Bett... Also 1,5 Wochen bis zum Frühdienst, dann haben wir uns nachmittags wenigstens.

.

Jen, bald ist UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!! :)= :)= :)=

Und Hebammenzeit! Murmelmara wird sich von ihrer schönsten Seite hören lassen x:) x:) :)_ :)_

GElüc5ksweixb


:-x :-x :-x :-x an meinen Schmusipupusi

Jgen_Lixn


Guten Morgen meine Hühner

Wie geht es euch?

Glücksweib, ich knutsch euch beide :-x :-x bald habt ihr WE und nur zeit für euch :)_

Und bald kommt ihr zu uns :)=

Mami

alles jut?

Pinky

wieder empfang :)_ :)_ :)_

biggy

heute Doc?

:

Mir geht es super....... mara ist fleißig am trampeln und es ist sooooooooooooooooooo schön. Morgen Herzchen hören x:) Motte möchte ihres auch mal hören, ich frag mal die Hebebühne ]:D ;-D ;-D ;-D

Ansonsten regen, regen, regen........

Na Ja

G@lCücks0weixb


Ich schicke paar Sonnenstrahlen. Die kämpfen sich gerade durch :)_

Jaaaaa, ich muss mal anfangen zu zählen ;-D Lea packt extra ihren Trolli, "damit Josi und ich schön spielen können!" Sie freut sich schon! Und ich mich erst ;-D

Dabei hab ich Männchen noch gar nicht gefragt. Hasöööööö, darf ich?? :=o ;-D

J5en3Lixn


HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM; Männlein darf sie ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D

Josi erzählt auch ganz viel von Lea..... Eine Barbie muss sie mitbringen, den Motte hat ja nur 3 :=o

Damit jeder zwei hat, ist ja nur gerecht, so Motte ;-D

G?lück6s~weib


Mal schauen, ob das Barbiehaus ins Auto passt. Und die Klamotten. Und Hunde. Und Fahrrad. Puppenwagen. Und Bücher. Und und und ;-D

Sooooo, und nun muss ich los :)_

Bis später... vielleicht schaffe ich es heute mal mit anrufen |-o :=o

Ruhigen Tag mit deinen Kindern samt Mann ;-)

Grüßchen an alle anderen *:) *:) *:)

bpiIggy< 3x0


Ja heute Docum 14.45.Hoffentlich alles in Ordnung.Hab seit meiner Fg einen privat Arzt,Er ist auch im KH tätig.

JcenLxin


Glücksweib ne ruhige Schicht, oh ja Telenieren wäre schön!!!!

.

biggy, es ist alles gut!!! :)_ :)_

Aber ich kann deine Sorge verstehen

Hab das auch zwischen durch,wenn Mara sich wenig bewegt, ist ja dann meistens wenn sie wachsen. Seit gestern abend ist sie wieder ganz wild und die Tritte werden immr klarer x:)

pninkyx69


Guten Morgen *:) :)_ :-x

Ohhhhh, ich bin neidisch :°( :-( Ihr könnt euch schon alle sehen ... nur ich ... ich muß noch sooooooooooooooo lange warten :°( Aber dann ...... hab ich euch aaaaaalle beisammen ;-D x:)

Joooo Jen, habe wieder Empfang. Obwohl ... hier kackt das Ding öfter ab als auf dem Camping. ":/ Gib Gas Mara ;-D zeig Mama mal was für eine Energie und Ausdauer du hast, so kann Mama sich schon drauf vorbereiten ]:D ;-) :-p

Sag mal Glücksweib, schaust du dich noch eventuell nach ner neuen Stelle um, oder nicht mehr? Schichtdienst ist immer kacke wenn man Kinder hat, aber deshalb unternehmt ihr ja auch gaaaaanz viel wenn du zuhause bist. :)z :)^

Das ist auch normal daß Lea heute morgen geweint hat. Einerseits freut sie sich auf den neuen KIGA, aber morgens hat man doch noch sooooooooooooooo ein großes Kuschelverlangen.

Naaaaa Mami? Wieder alles dcnahgoeh? :-D :-D :-D ;-) :-p

Biggyyyyyy wann hast du eigentlich deinen Termin heute? Daumen sind schon startbereit zum drücken ;-D

Ach Mensch, ich hab euch alle soooooooooo lieb x:) x:) x:)

Koorti;knaxl


@ Jen

Na logisch kann sie...kann ich wenigstens in Ruhe zocken... :=o

p"inkjy69


Upps!! Ok biggy, habs gelesen. Mann, brauche ich immer lange |-o

Das wird schon! Alles wird jut! :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)*

bGigg!y 3x0


Danke.Hab ja euch zum Daumen drücken. :-D

pPinkyx69


Huscht mal kurz zu K... ]:D ]:D ]:D ]:D

AYnni+Da.miaxn


Glücki, das ist ja doof, das ihr euch so wenig seht diese woche, aber das geht ja schnell vorbei

Jen, berichte dann, wie es war morgen

biggy, alles wird gut :)*

so mädels, jetzt mal was vion mir, man bedenke bitte, mein sohn ist erst knapp 3 monate, der hier: [[http://s5.directupload.net/file/d/2255/s75k9mua_jpg.htm]] ist von heute :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH