» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p,inoky69


@ Anni

Ach du Kacke!

Ich hoffe daß nach deinem ersten Schrecken irgendwann auch vielleicht Freude aufkommt.

Alles was ich jetzt sagen werde, wird dich nicht zufriedenstellen und du wirst sicher denken, blöde Kuh aber ....

Du wirst das schaffen! Es wird ne Menge Arbeit auf dich zu kommen und du wirst sicher öfter kurz vor der Verzweiflung stehen, aber du wirst das hinbekommen. Such dir Hilfe! Aktive Hilfe! Die dir am Anfang helfen wird, damit du auch Ruhepausen einlegen kannst.

Und du wirst uns was voraus haben ;-) Deine Kinder werden gleichzeitig groß sein! ;-) Bekommst den Ärger auf einmal und dann ist Ruhe! Und wir ??? Wir müssen das Jaaaaahre aushalten ;-D ;-D ;-D ;-)

Ach Gott, ich schreibe hier und schreibe hier ... aber ich habe gar nicht gefragt ob du das Kind auch behalten möchtest. Ich gehe aber davon aus, daß es so ist.

Ich drück dich erstmal ganz fest :)_ :)_ :)* :)* :)*

A0nniM+eDamZiaxn


pinky, danke für die aufmunterung :)_ aber ganz ehrlich, auch wenn es sich blöd anhört und hier völlig falsch ist, ich weiss nicht, was ich machen soll

ich weiss, das ich eine abtreibung nie verkaften könnte, aber es spricht auch so viel gegen das kind

und wenn ich mir dann damian angucke, wie süss er ist und wie süss er mich immer anstrahlt, dann denk ich an das körnchen jetzt, das es sicher genauso süss sein wird wie damian und es wird sicher ein mädchen, das spüre ich

das ist echt schwer, einerseits will ich es behalten, andererseits, naja damian ist noch so jung

ach manno, warum muss das ausgerechnet mir passieren :°(

J[enLWin


Danke Männlein, und zocken, dass kannst de dann und dann nie wieder :-p @:)

.

Pinky, was den mit deinem Empfang los?

Ja, bald Süße da sehen wir uns ALLE!!!!

.

Anni

Logo ;-D

:-o

und :)* und hm und ja und........... freude und ....... :°_

Süße, du hast zeit, lass es erst Mal sacken!!! :°_ Alles in Ruhe!!!

.

A|nni+Dhamiaxn


jen, danke, sacken lassen, das brauch ich, das stimmt

nur so lange kann ich es nicht sacken lassen, rein rechnerisch bin ich anfang 7. woche

byigXgy b30


Anni du schaffst das,schicke dir gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A!nni+Damxian


ihr seid lieb

mein fa wird mich auslachen wenn ich da antanze %:|

bjiggy7 3x0


Ich bin auch ungewollt SS geworden,anfangs ein Schock aber wir wollten es.

A&nni+HDamixan


die schwangerschaft an sich ist nicht das problem, aber ich hab erst vor 3 monaten entbunden und damian ist ein sehr anstrengendes kind

wir sind erst in die wohnung hier gezogen, wir müssten dann also wieder umziehen %-|

bSiggGy 3x0


Es kommt ja alles zusammen,sicher schwierig.Wir wollten eigentlich kein 4.Kind mehr,dann wurde ich ungewollt SS verlor es aber :°( .Nun bin ich wieder SS und Geplant.Gott allein weiss warum es so passiert.Ich wünsche dir alles gute und sind immer für dich da.

A}nni+(Da^mian


biggy, das tut mir leid, das du das baby verloren hast

wie weit bist du denn jetzt?

danke, es ist schön, mit jemandem reden zu können

J3enLbixn


biggy :°_ es hat alles einen Grund!!!!!

.

Anni, hm umziehen, sofort müsstet ihr ja nicht.

Und einfach sacken lassen, und dann sehen wir weiter. Schreib deine Gedanken auf....... :)_ wir hören dir gerne zu.

A>nni++Damixan


naja die kinder sollen dann direkt ihr eigees zimmer bekommen

hab es grad meiner mum gesagt, sie steht auf jeden fall hinter mir, egal wie ich mich entscheide

JCen{Lixn


:)_ das ist doch schön!

Ach, ich find es nicht so eng.

Aber es ist deine/eure Entscheidung!!!! :)_ :)_ :)_

A<nnDi'+DAamixan


so, mein mann ist für abtreibung, meine mutter ist für abtreibung, meine beste freundin ist für abtreibung und ich steh mitten drin :°(

MFami "und EM<ax


@ Anni:

wow......(war mein erster Gedanke)

Streß (war mein 2. Gedanke)

Toll (war mein 3. Gedanke)

Laß es mal sacken.....Dein Mann auch....ist bestimmt komisch der Gedanke an ein nun schon 2. Kind aber anscheind will da jemand uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ganz schnell zu Euch x:) x:) x:) x:) Egal wie Du Dich entscheidest, entscheide DU, denn auch DU hast mit Deiner Entscheidung zu leben ;-)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ mal ganz lieb drücken.

bei Felix war es auch total ungeplant-wir haben villeicht doof geschaut und nun sind wir so glücklich, dass es einfach passiert ist ;-D ;-D ;-D

Man kann nicht alles vorplanen und Probleme sind da, um gelöst zu werden.

klar es könnte einfach sein aber Du bist doch auch so ein kleines Kämpferlein ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH