» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MJami 1und Max

@ Glücksweib:

Überraschung für Dich auf K..... ;-) ;-D

A)nni+Dpa5mixan

mami, ja so ungefähr waren auch meine gedankengänge

mein erster gedanke: oh oh

mein 2.gedanke: verdammte schei...

mein 3.gedanke: damian ist so süss, wie wird dann SIE ( ;-D ) wohl aussehen

ich glaub auch, das da jemand schnell zu uns will, aber muss das denn gerade jetzt sein?

damian ist dann grad mal ein jahr (nicht mal, das baby käme ca mitte april)

das stimmt, bisher musste ich immer kämpfen um voranzukommen, aber ich möchte auch mal einfach glück haben :°(

danke fürs drücken

sorry jen, das ich deinen faden schrotte, ihr alle seit glücklich über eure schwangerschaften und ich komm aus dem heulen nicht mehr raus

JvenL|in

Anni, dass musst du wissen! Ihr habt noch ein wenig Luft!

:)_ :)_ :)_

Anni, dass ist doch kein schrotten

bTiggy x30

ALLES in Ordnung,bin 7 Woche das Herz blubbert.

J.enL6in

:)= :)= :)= x:) x:) x:) oh ich freu mich so biggy :)_

pGinky6x9

@ Anni

Nimm dir Zeit! Nimm dir DIE Zeit, die DU brauchst. Das ist keine Entscheidung die man so hopp die wopp nimmt. Wenn man nicht selber in der Situation ist, und damit meine ich schwanger, ist es leicht zu sagen, treib ab. Aber das mußt du jetzt mit dir alleine ausmachen, die Meinung der anderen weißt du ja jetzt schon.

Mach dir ne Liste. Mit Pro und Contra. Und höre auf dein Herz, deinen Bauch und auch auf deinen Kopf.

Und wenn du Hilfe brauchst oder jemanden zum zuhören, wir sind alle da und lassen dich nicht im Stich. :)_ :)*

@ biggy

hmm ... also von einem Extrem ins andere, aber so ist nun mal das Leben.

Also Maus, Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen blubbernden Herzen x:) x:) Alles wird gut! :)^ :)*

GB'ckCsweixb

Da muß man einmal länger arbeiten, weil die Kollegin krank ist und schon ist hier der Bär los! :-o ;-D

Also, von Anfang an:

Männlein, dich hat wohl der Hafer gestochen? Du wirst dich bei uns einquartieren und der Katze viiiiiiel Liebe und Happahappa geben. Zocken? ...ts... Murmeln kannste abballern... Schaffst deine Spielemännchen doch eh nur mit Ach und Krach im leichtesten Level... und dann kackst du auch noch ab :-p :-p ;-D

x:) :-x x:) :-x

Biggy, man 7. Woche und das Herzchen schlägt. Ich freu mich so für dich :)_

Mami, ich guck gleich mal nebenan. Überraschung? Was haste denn nun wieder ausgeheckt? :-D

Pinky, nicht traurig sein, wir sehen uns doch nächstes Jahr. Ich dusche auch nicht... oder doch, aber ich zieh dann wieder die gleichen Klamotten an... dann kannst du mich mit allen Sinnen wahrnehmen :-p :-q ;-D

Bis jetzt kennen doch "nur" Jen und ich uns... wir holen alles nach und du wirst froh sein, wenn wir wieder weg sind. Ach ja, vielleicht verirren sich Männlein und dein Knoblauchprinz sich ja in den Wirren des 1. Weltkrieges? ;-)

Seid ihr jetzt wieder zuhause?

Nee, hab zwar ne Bewerbung fertig, aber ich warte noch. Die Zeit ist noch nicht reif. Nun muss ich die Woche einspringen, weil meine Kollegin mit ihren Nieren arge Probleme hat :-( heißt also von 10-19 Uhr. Naja, gibt Geld, nech! Dann sollte eine zweite Matschhose drin sein 8-)

Jen, MORGEN x:)

Wie war dein Tag? Bißchen ruhiger? :)_

Tja...und Anni, erstmal tief durchatmen! Mein erster Gedanke war auch: :-o scheiße!

Aber warum nicht? Ich schließe mich an... da ist eine kleine Seele, die euch ausgesucht hat :)z

Es soll jetzt sein. Warum auch immer!

Als ich damals entbunden habe war ein 18!!! jähriges Mädchen. Sie hat zum zweiten Mal entbunden. Ihre erste war 11 Monate alt! Zu schaffen ist es garantiert. Und die Zweiten sind ja immer anders als die Ersten ;-)

Entscheide in Ruhe und für DICH! War denn mal ein Zweites geplant... irgendwann?

Oh je, ich drücke dich! :)_

.

So und nun muss ich erstmal bei K nachlesen

GYl+ücksvweib

MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich fasse es nicht :-o ;-D

Die sind nur für dich:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x

Wie werden uns revanchieren... mit ner gehäkelten Klorollenmütze für euer neues Auto ;-D

AdnnBi+Damxian

jen, schrotten, was ist das?

biggy, oh wie schön, das freut mich für dich @:)

wenn ich auf meinen kopf höre, würde ich abtreiben, wenn ich auf mein herz höre, würde ich es behalten, bringt mich also nicht weiter ;-D

Glücki, ein zweites war geplant, allerdings erst in 3-4Jahren, wollte noch ne Ausbildung machen und die Insolvenz meines Mannes sollte vorbei sein

wir stehen zwar finanziell nicht unbedingt schlecht da, aber trotzdem

AWnni^+Da"miaxn

sagt mal, bei k hab ich mich jetzt registriert, aber da wird ja gar nix geschrieben ":/ oder bin ich blind?

M]ami unBd Mxax

Ich muss Dich doch erst mal einladen ":/ ":/ ":/ Oder hat das jemand schon übernommen ??? ;-D ;-D ;-D

Wer hat noch den Admin-Posten ???

Anni, ich schaue mal, ok ???

Mensch lass Dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich schliesse mich da voll meinen Vorschreiberinnen an-höre auf Dein Herz :-x

@ Glücksweib:

1 Kuchen bei Pinky dann ;-) ;-D

Ach, mehr bei K..... ;-D

GI)ckswxeib

1 Kuchen bei Pinky dann

Täglich! :)_

Gklaückswexib

Gute Nacht ihr Schnuckels :-x

MTa~mi "unVd Maxx

gute Nacht süße *:) :-x

boiggxy 30

Gute Nacht *:) *:) *:)

Komm mir vor wie bei der alten Sendung(woltan oder )so

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH