» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

bzigxgy <30

Hallöchen,hoffe es geht allen gut.

JRenLEidn

Hebi, ihre Tochter ist krank geworden, kommt morgen um 10 ;-D

M"ami u4nd Ma x

Soll ich mal kommen Jen ??? ;-D ;-D ;-D

J4e`nLi3n

Ja, gerne Mami!!!

.

Guten Morgen!!!!

Wie geht es euch?

Ich war schon mit Motte beim Doc, jetzt ist sie m KiTa und gleich kommt die Hebi x:)

Also, ein ruhiger morgen :=o

p_inkxy69

MORGEEEEEN!!!! *:) *:)

So, schnell einen :)D und dann ran an die Bouletten ;-D Mein arbeitet nur bis 12 Uhr und dann fahren wir auf den Camping und ich habe noch soooooooooooooooo viel zu tun. Muß noch eine Wäsche machen, Spülmaschine laufen lassen, Betten machen, einpacken, und, und, und. Also mal wieder totales Chaos angesagt. %-| ;-D Ich werde mich wahrscheinlich erst heute abend melden.

Na Jen, bereit für die Hebebühne? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Du warst mit Motte beim Arzt? :-o Ist sie krank, oder Kontrolle?

So bin weg *:)

Atnn*il+Damiaxn

pinky, viel spass beim campen, warum hast du denn nicht gestern schon gepackt? ;-D

jen, welche woche bist du jetzt genau, sorry, bin soooo vergesslich ;-D

J\enCLin

pinky, du stressi ;-D ;-D

Hat husten, hab sie abhören lassen und Hustensaft bekommen, sonst alles ok.

.

Anni in der 21.Woche ;-D

.

Alles supi, Mara liegt quer im Bauch und ihr Herzchen x:) x:) x:) x:)

Alle Werte bei mir super

A<nni+#Damixan

mensch dann ist ja die hälfte schon geschafft, schön das alles gut ist

J/eLnLin

Ja, die Hälfte ist geschafft, geht so schnell....

Und wie geht es dir Anni?

ABnni+6Damimaxn

es geht, es ist so anders als in der schwangerschaft mit damian, mir ist ständig schlecht, das kenn ich nicht

so langsam realisier ich auch, das ich wirklich schwanger bin und bin in der lage, pro und contra zu sehen

aber es ist auch so, das ich niemanden sehen will, ich will allein sein mit damian, meinem mann und meinen hund

morgen will meine schwester mit ihrem freund, kind, unserer mutter und mir und damian baden fahren, ich hab keine lust, sie weiss es nicht und versucht schon die ganze zeit herauszufinden, was los ist, sie lässt da nicht locker

ich überlege, ob ich einfach absage, kann eh nicht so richtig abschalten

JoennLixn

Mach das wo nach dir ist.....

aber verkrümmel dich nicht zu sehr! :)_

Das mit dem schlecht seien, kenn ich gut, von Motte in der Schwangerschaft.

AannDi+Damxian

jen, ich bin so, ich verkrümel mich immer, wenn es mir schlecht geht, dann will ich einfach niemanden sehen, ich will keine schwäche zeigen, mir wurde beigebracht, das nur starke menschen weiterkommen im leben

aber hier kann ich schwach sein, das kann ich draussen nicht

JxenLxin

:)_ ihr darf man immer schwach sein!

Und draussen, die Menschen, lass sie labbern, ich weiß ist schwer. Ich wohne in einem Dorf, aber ich lass die labbern, sind dumme Menschen in meinen Augen :)_ :)_

A>nni+Dkamioan

ja es ist auch dumm, aber wenn selbst deine familie (zumindest meine mutter tut es, er rest weiss es ja nicht) sagt, das du am besten abtreiben sollst ist das einfach nochmal doppelt scheisse

wären es fremde, ok aber es ist meine familie

mein vater sieht schon damian als einen grossen fehler an, deshalb hab ich den kontakt abgebrochen

MjamiF und xMax

@ Anni:

Man, vergiss die Labertaschen und Deine Mama muss das Kind doch nicht bekommen, oder ??? Natürlich war es so nicht geplant-aber die Entscheidung liegt bei Dir und Deinem Mann ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH