» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

SPilver&PUearl

Wußte er denn nicht, was passiert ist? Oder wie kann man so ne doofe Frage stellen? >:( :°_

J8enxLin

Doch, natürlich

I#cedbxeam

PN :)*

S_ilv[erPIearxl

Sorry, aber ich schreib jetzt lieber net, was ich denk. >:( Wie kann man nur ??? >:(

Könnte meine Schwiegermutter gewesen sein, die ist von der gleichen Sorte. >:(

Tut mir so leid Jen. :°_ Manche sind einfach nur gefühlskalte Trampel. (Mal nett formuliert.) :°_

J enLixn

Ja, so sind meine Schwiegereltern, besonders er. er rallt gar nichts.

s|upermaUmi

@ JenLin

ich oute mich als noch eine heimliche Mitleserin. Bin hier gleich am ersten Tag durch Zufall drauf gestoßen und leide seitdem mit. Du bist toll, deine Familie ist toll... Ich finde diesen Spruch sehr schön. Viel Kraft für die nächste Zeit liebe JenLin... :)* :)-

Es gibt eine Zeit der Trauer die man zulassen muß. Danach kommt wieder eine Zeit der Freude

JJenLxin

@:) @:) @:) supermami, danke

LCiTtfLe29

>:(Jen was hastn da für "netten" Schwiegervater >:(

Was hat er sich erhofft von seiner echt dummen Frage? >:(

Hör nicht hin auf solches Gerede!:)_

Du bist einfach toll :-x

J>ensLixn

:-x dank euch hab ich stärke in mir!!!!

und dank meinen großartigen einzigmalen mann

aGl6i_31

liebe jen,

dein mann ist wunderbar, dass er zu dir hält. viele ehen zerbrechen wohl an der trauer, weil die partner nicht richtig miteinander reden können. das könnt ihr und darauf kannst du stolz sein, nur so kann man sich der trauer auch stellen und zusammen trauern. ich denke immer an petra schürmann, die ich sehr mochte und die ihre tochter durch einen geisterfahrer verloren hat. sie hatte dann erzählt, dass ihr mann sich danach völlig zurückzog und niemanden und vor allem sie nicht an sich ranliess. das war sehr schwer für sie, sie konnten nicht gemeinsam trauern, was sie letztendlich entfremdet hat.

ich hatte dir doch von meiner kollegin erzählt, die ihr kind an dem potter syndrom verloren hat vor 2 jahren und du hattest ihr alles gute gewünscht.

sie geht auch jeden zweiten tag aufs grab und auch ihr mann ist so toll wie deiner und sie lieben sich sehr. jetzt ist sie ja wieder schwanger und gestern hatte sie den grossen ulltraschall und wir haben so gebetet für sie, denn die wahrscheinlichkeit war gross, dass es wieder passiert und die ärztin hat gesagt, dass es wohl sehr gut aussieht, sie war so froh, dass sie nur noch vor freude weinen konnte. sie schaut sich jeden tag das foto von ihrem kleinen sternchen an und sagt immer, er passt auf die ungeborene schwester auf und sie ist so stolz auf ihn.

und du kannst auch stolz auf deine beiden mädels sein jen. die idee mit dem füsschentattoo finde ich echt spitze.

deine körbi wird jetzt jede nacht als kleiner, süsser stern erstrahlen und euch alle beschützen. sie hat euch sicher unendlich lieb, wir ihr sie auch. x:)

drück dich jen.

ganz liebe grüsse

alina

JhenLixn

alina, oh wie schön, mit deiner Freundin!!! Drück sie bitte und ich denke an sie!!!

:)_

BTananen!Kompxott

Jen,

mir gefällt die Idee vom Tattoo sehr gut!

x:) x:) :)*

JsednLin

danke, Banane!!!!

.

Bin so sauer!

Alle fragen und wie gehts dir ??? Jetzt sag ich, nicht so gut. Warum ??? ?? ist die antwort oder besser die nächste Frage!!!! Bitte ??? ??? ?? Ach ich weiß, ich muss ja sagen, ne mir gehts gut.

Ja, gestern ging es mir um einiges besser als heute. Noch nicht ganz realisiert, alles. Aber nein, heut darf es mir einfach nicht schlechter gehen. Menschen, im realen leben, sind komisch. Sie kennen einen, so dachte ich. Ich dachte man müsste ihnen nicht einen vom Pferd erzählen. Ich muss sagen, ne alles supi, alles roger.

Mich macht das gerade so wütend.

Sorry, ich bin froh das ich hier einfach schreiben kann, einfach so wie es ist. Ich muss nicht immer stark sein. Nein.

Ich will nicht immer stark sein. Und ich dachte Freunde sagen dann mal, ok. Lass es raus. Nein dann hört man nur so, wird wieder besser blablabla.... Bevor sie nicht wissen was sie sagen sollen oder wie sie handeln sollen, dann sollen sie doch gar nicht erst fragen.

Bin ich nu schuld, wenn es ihnen schlecht geht ???

Was soll das ???

B/anancenK=ompotxt

Jen

meine vermutung ist einfach ,das sie mit alldem Überfordert sind und nicht wissen,wie sie mit dir oder deinem Mann umgehen sollen!

:)* :)* :)* :)*

JGenLxin

Banane, ja das denke ich mir auch. Doch jetzt gerade, nur mal so, hat das gleiche durch gemacht.

Das konntet ihr nicht wissen. Aber mich macht es gerade total rassend. Würde mich am liebsten verkriechen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH