» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p4inyk-y69

:-D :-D :-D Du verrücktes Huhn :-D :-D :-D Hab dich lieb x:)

JgenLxin

**Guten Morgen

Wir haben ganz lange geschlafen ;-D dann erst mal in ruhe gefrühstückt und nun bin ich am Wäsche waschen und hab schon einiges zur Seite gelegt für den Urlaub. Die Woche lauf ich wie ein Schlumpf dann rum ;-D ;-D ;-D

Knutschi zurück :-x

Heute wird noch gegrillt, lecker

M\a#mi Rundx Max

Felix hat heute auch 13 :-o :-o :-o S :-o tunden am Stück geschlafen ;-D :)^

Bin auch nur kurz hier, alles ok bei uns *:) *:) *:)

JienLixn

schön Mami!!!

.

Mich haut heut die Hitze und die Erkältung ein wenig um {:(

Mqami kund xMax

Trinken , Jen-gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel

JbenNLin

Ja mama ;-D ;-D ;-D ;-D

J1eenLin

Geschlafen und immer noch nicht ganz fit zzz :)D

A+nni2+Damixan

hey mädels, ne stunde kann ich noch schreiben, hab den laptop meinermum geklaut, mein mann kommt halb 11 von arbeit, und dann geh ich mal bisschen feiern und er passt auf schnickelfritz auf

baden war total doof heute, der kleine war extrem übermüdet, konnte nicht schlafen und hat natürlich alles zusammengebrüllt, an baden mit ihm war nicht zu denken, leider

hab mich dann mit ihm auf nen liegestuhl gelegt und nach ner stunde auf meinem arm ist er endlich auch eingeschlafen

MEamiZ un-d Maxx

@ Jen:

und weiter :)D :)D :)D :)D und zzz zzz zzz zzz ;-D ;-D ;-D

@ Anni:

Ich denke, Damian hats gemerkt, dass auch Du keine Lust hast ;-) Kinder halten immer zur Mama ;-D :)^

Atnni+Daxmian

nee das war heute einfach nicht sein tag, er war btotal unzufrieden mit allem, war ihm zu unruhig heute,wie gesagt, er ist sehr sensibel

naja sind dann ne grosse runde spazieren gegangen danach und ich hatte ihn in so nem babybjörn, da ist er direkt eingeschlafen

jetzt hab ich ihn nochmal gefüttert und er schläft jetzt im bettchen

JLenZLin

Guten Morgen

Schnupfen schlimmer, Kopf hm, Husten keinen, Halsweh auch nicht.... und nun oben am putzen, denn nächstes WE geht es ab in den URLAUB :)= ;-D ;-D

Wie war euer Tag gestern?

MMami 9und xMax

bei uns alles ok-habe alle gepackt ;-D lade auch gleich noch das auto. heute nachmittag noch besuch von freunden-pool ist bereit für 4 kids ;-D :)^

käsekuchen ist gut geworden ;-D ;-D ;-D

bis heute abend nochmal *:) *:) *:) *:)

schönen sonntag euch allen :)_

@ pinky:

na, du nachteule, ausgeschlafen ???

GElück,s"wxeib

Mein Abend war sooooooo schön. Noch viel schöner wäre er gewesen, wenn ich mein Männlein an der Seite gehabt hätte :)z

Wir waren um halb zwölf zuhause, Lea hat super ausgehalten! Und das Wetter x:) ein richtig schöner Sommerabend, neben uns war ganz viel Lavendel, der duftete x:) und auf der Bühne sang eine Frau so fluffigen Jazz... stinknormale Lieder, aber auf ihre Art total locker-flockig... x:) Genau das richtige für warme Sommerabende :)^

Leas Vater fand es -gelinde gesagt- scheiße, aber das war mir egal :-p Lea und ich chillten nämlich mit...

Vom Feuerwerk haben wir nicht viel gesehen, aber dafür entdeckte ich nachts vom Balkon eine Sternschnuppe x:)

.

Jetzt sind die beiden im Schwimmbad... Seepferdchen beweisen ;-D

Ich hab Ruhe und hocke schön vor der Kiste ;-D

.

Jen, was machste denn für Sachen? Gesund bleiben, manno... noch 18 Wochen :)= :)z Murmel soll ja ein Sonntagskind werden. Ich bin auch eins ;-)

Pinky... wie? Haste wieder die Nacht zum Tag gemacht? :-D

Mami, viel Spaß euch im Wasser... bei uns zieht es gerade zu. Klar, ist ja auch Waldtag morgen %-| :-p :-)

*:) *:) *:)

p)inkyx69

Ich bin soooo kaputt %-| Kann doch nicht mehr mit den jungen Dingern mithalten. ;-D

Glücksweib, das freut mich daß du einen sooo schönen Abend hattest. Also, die Sternschnuppe ist bestimmt dieselbe die Sam gesehen hat, als wir nachhause gingen ;-D ;-)

Der gestrige Abend war aber auch so schön, von den Temperaturen aus, und dann noch fast Vollmond ... herrlich x:)

Bei uns regnet es jetzt nicht mehr, aber es ist so schwül ... boar, Mami, da habt ihr aber mehr Glück ... komme auch zum plantschen. ;-D

Ich habe den Kindern ja versprochen daß wir die nächste Woche auf dem Camping bleiben ... weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist. Also für die Kinder schon, aber für mich ... ":/ :=o %-| ... ich werde mir sicher ein paar Magengeschwüre züchten in der Woche.

J!enLicn

Mami, ui, toll, Planschbecken, wir kommen

Glücksweib, x:) sternschnuppe!!!!

Freut mich das ihr so einen tollen Abend hattet.

Pinky, na dann mach mal heut nicht so lange ;-) Wieso magengeschwüre?

.

Mein Kopf macht aua!!!! Weiß nicht wie ich das mit Tageskind morgen schaffen soll

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH