» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G.6cksw\eixb


*:) Jen

Ausgeschlafen?? ;-D

Pinky, wie? Sam hat auch eine gesehen? Cool! Siehste, so verbunden sind wir und uns ganz nah x:) :)_

J!e-nLixn


Ne, geschlafen hab ich heut nicht. War die Nacht bis 3h wach und um 8.30h wieder aufgestanden, heut werd ich nicht alt

JhenLxin


Milchreis :-q :-q :-q

22.Woche seit heute x:)

Galücksaweixb


Oh lecker. Ich bin gleich da. :-q :-q :-q Ich liebe Milchreis, darf ihn aber nicht kochen. Lea stirbt bei dem Anblick und würgt sich ins Koma %-| ;-D

Na ich sag doch... nur noch 18 Wochen :)=

JlenLixn


Ja, es geht so schnell x:) x:) x:)

Dann gibbet einen Abend, wenn die Kinder im Bett sind Milchreis, nur für uns zwei :-q

ARnnMi+0Damxian


also zum milchreis essen komm ich auch vorbei, wo wohnst du? ;-D *:)

G(lüc"ksw`exib


7 Wochen noch, meine liebe Jen, dann drück ich dich wieder und Josi kriegt nen Schmatz!!! x:)

J$enLxin


:)= das wird so genial, ich freu mich schon so auf euch x:)

anni, komm :-q

GLlüc/kswexib


Ich hab grad sooooo einen Spaß ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MVami Rund M2ax


Ich hatte auch meinen Spass-wir waren im gleichen Thread ;-D ;-D ;-D Man, ist die doof -da bekommt man irgendwann mal noch das heulen :-X

JPe|nLixn


Guten Morgen

Mein Kopf tut weh, mir geht es immer noch nicht besser und ratet mal wer Theater macht %-|

Macht sie das nach dem KiTa auch, ruf ich die Mutter an, geht gar nicht. Mein armer Kopf, nene

A.nnoi+DaAmian


in welchem faden wart ihr denn, ich möchte auch lachen ]:D

Jen, dein Tageskind heute wieder so schlimm? :°_

10.10Uhr hab ich Termin beim FA

J en@Lin


Anni, werde an dich denken :)_ und ich hoffe das du dann deine Entscheidung treffen kannst.

Ach ja, wie immer halt. Nur wenn der Kopf schmerzt wegen Erkältung, dann kann ich das gar nicht ab, nene

Wie geht es dir sonst?

Gleich Motte in den KiTa fahren.

A<nni%+Daymiaxn


jen, danke

ich habe mich entschieden, donnerstag ist der termin bei der beratungsstelle

ich hoffe, es geht schnell und das kleine fühlt nix, es soll nicht leiden

ansonsten gehts mir ganz gut, bisschen nervös und verwundert, damian schläft schon seit gestern 14Uhr und wurde bisher nicht wach, nicht einmal, auch nicht in der nacht :-o

es ist aber alles ok, ich bin öfters gucken

muss er nicht langsam mal hunger haben?

ich werd ihn gleich wecken, der muss jetzt mal was essen

woran kann das denn liegen, das er immernoch schläft? er liegt mit dem daumen in der schnute im bettchen und schläft ganz friedlich x:)

drück dir die daumen, das dein tageskind sich noch beruhigt

J<enLhixn


Mir fehlen ein wenig die Worte, aber es ist deine Entscheidung!

.

Wachstumsschub. Das, dass halt so anstrengt oder hm..... kenne ahnung. So lang hat Motte nie durch geschlafen. Nach einen Monat zwar die ganze Nacht aber net so lang....

Dann mach den kleinen herrn mal schön wach

Fahre ebend zum KiTa, meine Große weg bringen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH